Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches Outfit ich diese Woche bewundert habe und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Outfit der Woche

Outfit der Woche trägt die liebe Cindy von COTTDS. Ich bin ein großer Fan ihres Cosy Styles in Schwarz und Weiß. Vor allem der Cardigan gefällt mir super gut! Am liebsten würde ich mir die gemütliche Strickjacke in meinem Kleiderschrank zaubern.

Espadrilles Koala von Topshop

Bewundert habe ich diese Woche die tollen Koala Espadrilles von Topshop. Genau mein Ding, aber leider nicht mehr in meiner Größe erhältlich. Nun geht meine Suche nach einem vergleichbaren Modell weiter.

Abgeschminkt mit Dermablend von Vichy

Narben, Akne und Pigmentstörungen spielen in der perfekten Werbewelt keine Rolle und wenn, nur um uns zu zeigen wie man sie gekonnt verschwinden lässt. Nicht so die neue „Carma Confessions“ Kampagne von Vichy. Die französische Kosmetikmarke Vichy setzt bewusst auf die „Unschönheit“ und lässt uns hinter die perfekte Maske von Cherri, Rick und Cassandra blicken. Ich finde diese Idee super!

Blumen der Woche

Ein Favorit für mein Gemüt sind Blumen. Auch diese Woche habe ich mir wieder einen großen Strauß Blumen auf den Tisch gestellt. Diesmal griff ich zu Rosen. Ich kann im Frühling an keinem Blumenladen vorbei gehen, ohne einen Blumenstrauß zu kaufen. Kennt ihr das?

Musik-Tipp

Gehört habe ich diese Woche den Song „History Of Broken Hearts“ des leipziger Pop-Duos Malky. Malky bedeutet soviel wie „kleiner Junge“ und besteht aus dem Sänger Daniel Stoyanov und Keyboarder sowie Produzenten Michael Vajna. Der Song „History Of Broken Hearts“ ist eine gelungene Mischung aus dunkler Melancholie und kindlicher Naivität.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment