Outfit: Das Blaue Hemd nach Maß

Heute lass ich euch keine Ruhe. Ich zeige euch erst das Blaue Hemd nach Maß  – meinen derzeit liebsten Alltagslook. Der Look ist sehr simpel. Er besteht nur aus Jeans und Hemdbluse, aber genau diese Einfachheit ist es, die ich im Alltag so gerne mag. Später gibt es noch ein neues Video von mir auf meinem Youtube Kanal und natürlich auch hier auf dem Blog!

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-das-blaue-Hemd-nach-Maß-ootd-spring-look-lookbook-Sommerlook-laessiger-look-freizeit-outfit-ginatricot-Hemd-Zara-Hemd-Hemdkleid-was-zu-leggings-was-zu-jeans-outfitidee-outfitinspiration Kleidermaedchen-das-blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-das-blaue-Hemd-nach-Maß-ootd-spring-look-lookbook-Sommerlook-laessiger-look-freizeit-outfit-ginatricot-Hemd-Zara-Hemd-Hemdkleid-was-zu-leggings-was-zu-jeans-outfitidee-outfitinspiration Ich trage im Alltag sehr gerne Blusen und Hemden, denn sie sind vielseitig zu Shirt, Kleid, Rock und Hose kombinierbar. Meine liebste Kombination ist das Hemd zur klassischen Jeanshose. Manchmal trage ich das Hemd auch lässig, einfach offen zum schlichten T-Shirt. Ein simples Outfit, das jede Frau im Kleiderschrank hat. Der Jeans-Hemd-Look funktioniert nicht nur an uns Damen, sondern auch am Mann. Vielleicht haben wir uns den lässigen Style auch von ihm abgeschaut. Aber davon abgesehen, sind Männerhemden bestens geeignet für den Oversize Look. Da schwirrt mir gleich wieder der Schulmädchen Look der lieben Maddie in den Gedanken umher. Genau so ein Hemd hängt auf der Kleiderstange meines Freundes und ich leihe es mir mindestens einmal im Monat aus. Das Hemd ist maßgefertigt und sitzt einfach perfekt an ihm und irgendwie auch an mir 😉 . Das gute Stück hat er übrigens online anfertigen lassen. Zugegebenermaßen ist er nur über einen Köder drauf aufmerksam geworden, aber überzeugt hat dann eben das Konzept. Ganz nach dem Baukastenprinzip konnte er sich vom Stoff bis zu den Knöpfen sein Wunsch-Hemd selbst zusammenstellen. Leider habe ich dieses Prinzip noch nicht für uns Damen entdeckt. Das ich davon ein großer Fan wäre, könnt ich euch bestimmt denken. Schon alleine weil ich in gewisser Weise mein Hemd selbst designen könnte. Was sagt ihr zu Hemden im Alltag? Kleidermaedchen-das-blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-das-blaue-Hemd-nach-Maß-ootd-spring-look-lookbook-Sommerlook-laessiger-look-freizeit-outfit-ginatricot-Hemd-Zara-Hemd-Hemdkleid-was-zu-leggings-was-zu-jeans-outfitidee-outfitinspiration Kleidermaedchen-das-blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-das-blaue-Hemd-nach-Maß-ootd-spring-look-lookbook-Sommerlook-laessiger-look-freizeit-outfit-ginatricot-Hemd-Zara-Hemd-Hemdkleid-was-zu-leggings-was-zu-jeans-outfitidee-outfitinspiration

Leave A Comment