Inspiration: What’s in my Bag

Ich schaue gerne in fremde Handtaschen und mag diese „What’s in my bag“ Blog-Posts anderer Blogger sehr gerne. Ich lasse mich von ihren Tascheninhalten inspirieren und finde auch oft neue praktische Alltagsbegleiter, die ich mir dann auch zulegen muss .  Schon einmal habe ich den Inhalt meiner Tasche vor euch hier ausgebreitet und heute mache ich es erneut! Los geht es mit meinem kleinen Alltags-Taschen-Update.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-what-is-in-my-bag-alltagstasche-brille-dkny-geldbeutel-iphone5-moleskine-weleda-oloclip-aufstecklinse-handcreme-best-mac-lippenstift-tasche-zara

Meine Alltags-Tasche ist von Zara und was sich in ihr befindet, zeige ich euch jetzt:

  • Meine Brille von DKNY darf nicht fehlen, denn mit ihr behalte ich immer den Durchblick und sehe viele Dinge gleich viel klarer 😀 .
  • Ein Tangle Teezer. Die Mini-Haarbürste ist super praktisch für unterwegs und entwirrt im Nu mein vom Wind zerzaustes Haar.
  • Eine Lippenpflege von Weleda. Die beste Lippenpflege die ich bisher hatte.
  • Ich habe trockene Hände, deshalb findet man in meiner Handtasche immer eine Handcreme. Einen Favoriten habe ich nicht, derzeit verwende ich die Olivenöl Handpflegecreme aus der Apotheke. Sie pflegt ganz gut.
  • Ein iPhone 5 mit ganz simpler, schwarzer Schutzhülle.
  • Einen Kugelschreiber mit 6 verschiedenen Mienen von Tchibo. Finde ich super praktisch für unterwegs.
  • Notizbuch von Moleskine. Blogideen, Wunschlisten und To-Do-Listen schreibe ich auch gerne mal unterwegs auf, damit sie nicht in Vergessenheit geraten.
  • Einen Geldbeutel aus einem kleinen Laden in Erfurt.
  • Eine Aufstecklinse von Olloclip für mein iPhone. Mit dieser 3-in-1 Linse erzielt man tolle Effekte.
  • Immer mit dabei habe ich Kopfhörer. Gute Musik auf den Ohren kann nie schaden.
  • Einen Mac Lippenstift in einem neutralen Ton. „Freckletone“ ist mein perfekter Nude-Ton mit pfirsichfarbenem Einschlag.
  • Einen Lippenstift von Mac in einem auffälligen Ton. Diese Farbe ist „Morange“, ein satter Orange-Ton.

Was befindet sich in eurer täglichen Tasche? Und auf was könnt ihr nicht verzichten?

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-what-is-in-my-bag-alltagstasche-brille-dkny-geldbeutel-iphone5-moleskine-weleda-oloclip-aufstecklinse-handcreme-best-mac-lippenstift-tasche-zara

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-what-is-in-my-bag-alltagstasche-brille-dkny-geldbeutel-iphone5-moleskine-weleda-oloclip-aufstecklinse-handcreme-best-mac-lippenstift-tasche-zara

Leave A Comment

1 Comment

  • 5 Jahren ago

    Tangle Teezer find ich auch super! In meiner Handtasche darf nie Handcreme und Lippenpflege fehlen.