Neopren Bikini. Mein SOS-Tipp für verregnete Tage: ich packe meinen imaginären Koffer für den nächsten Standurlaub. Nicht fehlen dürfen bunte Bikinis, ein Schnorchel und natürlich Sonnencreme. Wie ihr merkt ich versuche der Tristesse zu entfliehen und befinde mich in Urlaubsstimmung. Deshalb nehme ich heute Neopren Bikinis im Fashion Trend Watch unter die Lupe." />

Fashion Trend Watch: Neoprene Bikini

Sommer, Sonne, Stand und ein Neopren Bikini. Mein SOS-Tipp für verregnete Tage: ich packe meinen imaginären Koffer für den nächsten Standurlaub. Nicht fehlen dürfen bunte Bikinis, ein Schnorchel und natürlich Sonnencreme. Wie ihr merkt ich versuche der Tristesse zu entfliehen und befinde mich in Urlaubsstimmung. Deshalb nehme ich heute Neopren Bikinis im Fashion Trend Watch unter die Lupe.

Ich schwelge in Urlaubserinnerungen, seit ich heute erwacht bin. Kein Wunder bei diesem bescheidenen Wetter. Am liebsten würde ich meine Koffer packen und einen Urlaub nach Mallorca buchen. Nach Alcudia im Norden der Insel. Fern ab von Ballermann und großen Sangria-Eimern. Dort genoss ich die Sonne vor 3 Jahren und führte meine bunten Bikinis aus. Aber das ist ein anderes Thema.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-swimwear-triangl-neopren-neoprene-bikini-trend-summer-sommer-bandeanzug-netz-fashion-trend-watch

Heute dreht sich alles um Strandmode. Genauer: um Neopren Bikinis. Ich bin ein großer Fan dieses robusten Materials. Ich habe bereits einen Neopren Pullover mit Blumenprint auf meiner Kleiderstange hängen. Und ich liebe ihn. Ich habe mich gefragt: „Eignet sich das robuste Material auch für den Bikini?“ Ja, definitiv. Das passt wie Topf auf Deckel. Nichts liegt näher als das starre Material im klassischen Zweiteiler zu verarbeiten.

Meine drei Favoriten sehr ihr hier. Alle drei sind von Triangl Swimwear. Ich bin mir noch nicht sicher welchen ich wählen soll. Was meint ihr?

Was sagt ihr zu Neopren Bikinis? Und wohin würdet ihr ganz spontan verreisen?

Bilder via Pinterest

Leave A Comment

4 Comments

  • 3 Jahren ago

    Hach, wäre man nur so dünn wie die Models, dann könnte man auch solche Bikinis tragen 😀 aber ich finde sie hübsch!

    fromnwithfashion.blogspot.de

    • Kleidermaedchen
      3 Jahren ago

      Auch diese Damen haben ihre Schwachstellen, Hauptsache man fühlt sich wohl 😉 !

  • 3 Jahren ago

    I like the idea of a neoprene bikini! my vote is for the light blue one – I think it is really fantastic!

  • 3 Jahren ago

    Tolle Modelle. Mir gefällt der Dritte am besten! 🙂
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/?m=1