Video – Die schnelle, leichte Welle für das Haar

Neues Video gefällig? Mit viel Volumen und einer leichten Welle? Nach längerer Abstinenz auf meinem Bewegtbild-Kanal präsentiere ich euch heute ein neues Video mit schönen Haaren und natürlich mit mir 😉 .

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Leichte-Wellen-mit-dem-Lockenstab---EASY-BEACH-WAVES-TUTORIAL

Ich hab die Haare schön! À la Johanna möchte ich euch das unter die Nase reiben. Denn das ist nicht immer der Fall. Auch ich koche nur mit Wasser und habe morgens stehende Antennen auf dem Kopf, wenn ich aus dem Bett steige. Auch ich fluche und kreische, währenddessen ich versuche mein dickes, feines Haar zu bändigen – manchmal mit mehr und manchmal mit weniger Erfolg.

Da meine Walla Walla Mähne mehr als einen guten Tag hatte (mit rotem Stift und dickem Smiley im Kalender vermerkt), wagte ich einen Versuch mit dem Lockenstab. Strähne für Strähne wickelte ich mein Haar auf und ließ es eiskalt fallen. Ich schüttelte, knetete und formte es als gäbe es kein Morgen und das ist mein Resultat.

Für alle, die sich jetzt fragen, wie ich meine Locken style, gibt es hier auf meinem Bewegtbild-Kanal die Antwort – ohne viel Geplapper, aber dafür mit melodischer Begleitung!

Wie startet ihr in den Frühling mit glatter oder lockiger Mähne?

Leave A Comment

1 Comment

  • 6 Jahren ago

    Sieht super schön aus, ich wünschte ich könnte mir auch so schöne Locken machen! Aber meine Haare sind einfach zu schwer und zu lang dafür. Naja, selbst schuld 😉 Mit kürzeren Haaren hab ich das noch hinbekommen.