5 Beauty Things I love for Spring

5 schöne Beauty Dinge für den Frühling, die ich gerne an mir sehe und nicht missen möchte. Deshalb gibt es heute für euch von mir 5 kleine Empfehlungen für den (hoffentlich) bald eintreffenden Frühling.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-5-Things-for-Spring-sleek-blush-Korres-parfum-dior-lip-gloss-chanel-nagellack-rituals-handcreme

Im Frühling trage ich am liebsten rosa- und pinkfarbene Töne auf meiner Haut, meinen Nägeln und meinen Lippen. Im frühlingshaften Style genieße ich die ersten warmen Sonnenstrahlen bei einem Spaziergang im Park. Zur kleinen Stärkung zwischendurch genieße ich meine erste Eiskugel, am liebsten in der fruchtigen Sorte: Erdbeer. Doch bis es soweit ist, stelle ich euch meine 5 Beauty Produkte für den Frühling vor, die ich ganz besonders gerne trage:

Auf den Nägel: CHANEL Nagellack in 535 May

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-5-Things-for-Spring-Chanel-Nagellack-may

525 May – ein rosa-pink von Chanel. Er hält bei mir ganze 4 Tage. Rosa sorgt für gute Laune und ein kleiner Blick auf meine Finger genügt, um mir ein Lächeln zu entlocken.

Auf den Wangen: Sleek Blush in Flamingo

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-5-Things-for-Spring-sleek-blush-flamingo

Knallige Wangen im Frühling? Ja, bitte! Mein Favoriten sind knallige Wangen in satten pink und rosa Tönen. Der Blush: Flamingo von Sleek ist hierbei meine erste Wahl und dazu noch unverschämt gut pigmentiert.

Auf dem Hals: Korres Edt White Tea-Bergamot-Freesia

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-5-Things-for-Spring-Korres-parfum

Korres kreiert mit White Tea-Bergamit-Freesia einen Duft, der den Frühling in seiner vollkommenen Schönheit einfängt und ihn auf meine Haut zaubert.

Auf den Hände: Rituals Ginkgo’ Secret Hand Balm

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-5-Things-for-Spring-Rituals-handcreme-ginkgo

Zarte Hände wünscht sich jede Dame. Für geschmeidige Hände verwende ich die Handcreme von Rituals. Sie pflegt gut und ist ein perfekter Alltagsbegleiter. Sie ersetzt aber keine reichhaltige Intensivpflege. Wer zu sehr trockenen Händen neigt, den empfehle ich die KARITE HANDCREME VON L’OCCITANE.

Auf den Lippen: Dior Addict Lip Gloss in 553 Princess

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-5-Things-for-Spring-dior-addict-glosse-princess-lip-gloss
Auf meinen Lippen bevorzuge ich Lippenstift. Eigentlich. Denn der Lipgloss Princess von Dior hat mich überzeugt und positiv überrascht. Er trägt sich sehr angenehm und verwandelt meine Lippen in einen zarten rosa Traum. Genau das Richtige für das erste Valentinstags-Date mit den Liebsten.

Leave A Comment

1 Comment

  • 5 Jahren ago

    Das Blush find ich besonders toll!