Winter Parka

Montagnachmittag – pünktlich zum Wochenstart zeige ich euch die ersten Schnappschüsse von meinem neuen Winter-Parka. Niemand geringeres als der Weihnachtsmann aka liebster Freund der Welt hat diese Winterjacke unter den Weihnachtsbaum gelegt. Ja! Genau das Modell, das ich seit geraumer Zeit anschmachte und ungefähr 1000 Mal virtuell an und ausgezogen habe. Woher er das nur wusste?

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Erfurt-Outfit-Winter-Januar-lookbook-look-parka-wintermantel-winterjacke-zara-2014-Fashionblogger-Fashionblog-Modeblog-Winteroutfit-outfit-of-the-day

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Erfurt-Outfit-Winter-Januar-lookbook-look-parka-wintermantel-winterjacke-zara-2014-Fashionblogger-Fashionblog-Modeblog-Winteroutfit-outfit-of-the-day-3

// Parka – Zara // Jeans – Gina Tricot // Schuhe – H&M //

Nicht der erste Parka, der in meinem Kleiderschrank einen Bügel gereicht bekommt, aber definitiv der Schönste. An ihm stimmt einfach alles! Vor allem Schnitt, Farbe und Preis.

Der Schnitt der schicken Winterjacke ist leicht tailliert, kann aber auch gerade getragen werden (dank des verstellbaren Kordelzugs). Ich bevorzuge die leicht taillierte Variante, was besonders der weiblichen Silhouette schmeichelt.

Die Farbe könnte trefflicher nicht sein. Das perfekte Olivgrün, eine optimale Mischung aus Braun, Grün und Gelb. Das i-Tüpfelchen an dem guten Stück ist die übergroße Kunstfellkapuze. Sie hält mir den Wind von den Ohren und schützt mein Haupt vor rauem Wetter.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Erfurt-Outfit-Winter-Januar-lookbook-look-parka-wintermantel-winterjacke-zara-2014-Fashionblogger-Fashionblog-Modeblog-Winteroutfit-outfit-of-the-day-2

Das einzige was unser Beisammensein jetzt noch stört sind die anhaltenden, frühlingshaften Temperaturen. Deshalb lieber Wetterfrosch bitte ich dich um etwas kühlere Temperaturen und die ein oder andere Schneeflocke! Und bis es soweit ist, trage ich den navy-farbenen Kurzmantel (den ich euch hier bereits vorgestellt habe) auf meinen Schultern.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Erfurt-Outfit-Winter-Januar-lookbook-look-parka-wintermantel-winterjacke-zara-2014-Fashionblogger-Fashionblog-Modeblog-Winteroutfit-outfit-of-the-day-5

Leave A Comment

3 Comments

  • 6 Jahren ago

    der gefällt mir auch sehr <3
    schönes teil.

  • 6 Jahren ago

    Der Parka ist so schön, ich glaube ich brauche auch noch einen! Meinen zieht meine Sis immer an und deswegen kann ich ihn nie tragen 😀

  • 6 Jahren ago

    Daumen hoch, ein wirklich tolles Outfit!! Ich mag deinen Look, sehr schöne Bilder! 🙂

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    http://www.miss-annie.de