Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMAEDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche mein Leben versüßt hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Matte Nägel

Nach sehr langer Abstinenz habe ich es diese Woche gewagt meine Nägel den Glanz zu rauben. Matt sollen die Nägel sein! Für den ultimativen Matt-Effekt empfehle ich den Überlack: Manhattan Pro Mat Top Coat.

Farbenfroh in Pink

Ist das Outfit der Woche. Getragen wurde es von der schwedischen Bloggerin Kenza. Ich liebe ihre pfiffige Kombination aus Schwarz und Pink. Ein unglaublich schöner Materialmix den ich unbedingt nachstylen möchte.

Dusch-Spa-Erlebnis

An einem stressigen Tag, geht doch nichts über eine entspannende Wohlfühl-Dusche! Mein heiliger Krahl in Sachen Pflegedusche ist der Rituals Duschschaum. Er ist so unbeschreiblich weich auf der Haut und dufte himmlisch nach orientalischen Rosen. Einfach perfekt um den stressigen Alltag hinter sich zu lassen.

Selfy Games

Wer kennt das nicht. Schnell nochmal ein Outfit knipsen oder ein einzigartiges Erlebnis festhalten und mit der Öffentlichkeit auf Instagram, Facebook und Twitter teilen. Nichts Besonders und dank großflächigen Spiegel im Bad auch schnell gemacht! Diese Art der Fotographie – vorangig vor dem großen Spiegel im eigenen Bad aufgenommen – werden „Selfies“ genannt. Seit Freitag gibt es bei Twitter die Selfie Olympics. Der Twitter-Account für alle Selbstdarsteller und Fotobegeisterten mit Kreativität lockt mit kunstvollen bis hin zu skurrilen Darstellungen. Der erste gute Schmunzler im neuen Jahr.

Like a Dream …

Von „Francis and the Lights“ ist mein Lied der Woche, das zum Träumen, mitsingen und zappeln einlädt. Der ultimative gute Laune-Faktor ist im Song inbegriffen und wird auch im Video exzellent verkörpert. Mit einfachen Tanzschritten schafft es Francis Farewell Starlite mich vom Schreibtisch zu locken und mit ihm eine kleine Tanzeinlage im heimischen Wohnzimmer aufs Parket zu legen. Die New Yorker Band ist definitiv mein Geheimtipp der Woche!

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

2 Comments

  • 6 Jahren ago

    Amazing blog!!!!
    Would you like to follow each other on GFC and FB?
    Let me know… I will follow you back soon!!!

  • 6 Jahren ago

    oja, matte nägel find ich auch ziemlich geil! mach es viel zu selten, weils leider so aufwendig ist!

    heartbeats // VIENNA WEDEKIND