Stilvoll in die Weihnachtsfeier Saison

In wenigen Tagen schreiben wir bereits den dritten Advent. Wir befinden uns mitten in der Weihnachtsfeier-Saison und auch die Festtage rücken immer näher. Kein anderer Monat im Jahr stellt uns vor so viel kleidungstechnischen Herausforderungen als der Dezember. Neben unzähligen Besuchen auf den Weihnachtsmarkt, der Weihnachtsfeier und den Festtagen muss auch noch das passende Outfit für Silvester gefunden werden. Kein Wunder, dass Frau dabei leicht den Überblick verliert und erschöpft zu Boden sinkt. Nicht einfach! So viele einzigartige Outfits zu kreieren.

7e21464f5826c2079288fba776edd8aa

Mein perfektes Outfit für die nächste Weihnachtsfeier stammt von dem Münchner Label ana alcazar, das für seine avantgardistisch geprägte aber tragbare Mode bekannt ist. Voller Extravaganz steckt der Rosa-Blazer-Look (oben rechts) und mündet in einer Explosion von einzigartigen Mustern. Eine gelungene Mischung. Sehr stilvoll, aber auch trendbewusst und feminin. Ein Style zum wohlfühlen.

Präzise Schnitte, starke Farben und exakt herausgearbeitet Details finden sich neben der herkömmlichen Kollektion auch in der brandneuen Luxuskollektion: Blacklabel. Die einzigartige Kollektion überzeugt durch exklusive, zeitlose Einzelstücke mit modernem Schnitt. Genau das Richtige für einen unvergesslich femininen Silvester-Look. Nicht wahr?

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Silvester-Look-Outfit-ana-alcazar-winter-2013-Paillettenkleid

// Kleid – ana alcazar //

Das Pailletten-Kleid aus der brandneuen Luxus-Kollektion Blacklabel verbindet für mich den Prunk und Glamour eines unvergesslichen Silvesterabends. Mit diesem Kleid funkelt nicht nur das Feuerwerk um Punkt 0 Uhr, sondern auch seine Trägerin den ganzen Abend hindurch. Was meint ihr, soll ich es wagen und mir diesen funkelnden Traum für Silvester erfüllen?

Kommentar schreiben

2 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Das Kleid ist wirklich wundervoll!

  • Vor 7 Jahren

    Das Kleid ist ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine “show your style” – Aktion noch bis zum 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! 🙂