Kleidermaedchen’s Christmas Style Ideas: Black and White Outfit

Alle Jahre wieder stehen Weihnachtsfest, Weihnachtsmann und Festtagsschmaus vor der Tür und kämpfen um den Einlass in mein trautes Heim. Was bei mir ein wahres Gefühlschaos anrichtet denn ich sitze kreischend, verzweifelt und jammernd von dem Kleiderschrank. Ja. Ich habe wirklich nichts zum Anziehen! Leer. Leerer. Gähnende Leere. Enthusiastisch, euphorisch und voller Begeisterung suche ich nach der Nadel im Heuhaufen oder in meinem Fall, nach den perfekten Outfits für 3 Tage voller seliger Weihnachten. Outfit Nummer 1 präsentiere ich euch schon jetzt.
Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Germany-Erfurt-My-Christmas-Look-Outfit-Weihnachten-Style-fuer-die-Festtage

// Bluse – Isabel Marant Pour H&M // Shorts – Zara // Schuhe – H&M // Lippenstift – MAC Russian Red // Nagellack – Essie Blanc //

Eine Outfitkombination in Schwarz-Weiß ist ein Klassiker, der sich bestens für die Festtage eignet. Sehr frisch und elegant wirkt das Outfit mit einer Musterbluse, aber auch große geometrische Formen lassen den Schwarz-Weiß-Look äußerst interessant erscheinen.

Dazu kombiniere ich eine schwarze Shorts von Zara und hohe Schuhe, diese Strecken das Bein optisch und machen schlank, auch nach dem Schlemmen.

Zum klassischen Style sind rote Lippen die ideale Ergänzung. MAC Russian Red ist mein Favorit. Ein wunderschönes kühles Rot, das zudem auch sehr lange hält. Tipp: Zuerst die Lippen mit einem Lipliner umranden und danach Russian Red auftragen. Das verhindert unschönes Auslaufen des Lippenstiftes in die Lippenfältchen.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Germany-Erfurt-My-Christmas-Look-Outfit-Weihnachten-Style-fuer-die-Festtage-3

Auf die Fingernägel gebe ich ein deckendes Weiß. Essie Blanc ist hierfür meine erste Wahl. Auf meine Haut sprühe ich den warmen, orientalischen Duft: Paeonia Vanilla Amber Pear von Korres.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Germany-Erfurt-My-Christmas-Look-Outfit-Weihnachten-Style-fuer-die-Festtage-1

Inspiriert von meinem Look habe ich auch im Netz nach aktuellen Kleidungsstücken in Schwarz-Weiß geforstet. Meine Ausbeute sehr ihr jetzt:

// Shorts – Zara // Parfum – Korres Paeonia Vanilla Amber Pear // Tasche – Zara // Lippenstift – MAC Russian Red // Stiefeletten – Peter Kaiser // Armband – River Island // Stiefeletten – Brenda // Armreif – Marc Jacobs // Bluse – Etro // Uhr – Swatch Rhossili // Nagellack – Essie Blanc //

Leave A Comment

1 Comment

  • 4 Jahren ago

    wunderschönes outfit! deine lippen sehen toll aus mit der farbe.

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!