Wishlist: Isabel Marant Pour H&M

Seit Monaten steht die Fashionwelt Kopf. Niemand geringeres als Isabel Marant hat einer Zusammenarbeit mit H&M zugestimmt. Kurze Zeit später präsentierte uns das schwedische Modehaus bereits die ersten Entwürfe der französischen Top-Designerin. Grandios, ich bin hin und weg! Und jetzt, Stunden vor Veröffentlichung der heißbegehrten Isabel Marant Pour H&M Kollektion, möchte ich euch die Zeit des Wartens versüßen und meine Lieblingsstück der Kollektion vorstellen.

Viel Zeit habe ich nicht denn bereits Morgen, den 14.11 um 8 Uhr beginnt der Verkaufsstart in ausgewählten Geschäften und das Rangeln um die besten Stücke. Auch Online darf gedrängelt werden was das Zeug hält, aber erst ab 10 Uhr. Zu hoffen bleibt nur, dass der Server des schwedischen Modehauses dem Ansturm der Fashionistas gewachsen ist.

// Kleid // Mantel // Pullover // Hose // Kleid // Strickjacke //

Hier ist sie meine doch etwas länger geratene Wunschliste. Begeistert bin ich vor allem von dem luftigen Bohemian Kleid im Zebra Look. Aber auch der schwarz-weiße Teppich-Pullover hat es mir angetan.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marant die die Sneaker-Wedges salonfähig machte, überzeugt jetzt mit einer charakterstarken, tragbaren Kollektion. Ihr Stil, unverwechselbar und interkulturell. Fließende Stoffe treffen auf feminine Elemente wie Rüschen oder Spitze und verkörpern diesen einzigartigen Pariser Chic. Komplettiert wird ihr unverkennbarer Look mit Nieten oder Schmucksteinen, die sie dezent auf ausdrucksstarken Musterdrucken drapiert oder klassisch auf einfarbigen Stoffen einfließen lässt.

Wie findet ihr die Kollektion? Habt ihr euer Lieblingsstück schon auserwählt?

Kommentar schreiben