Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was ich diese Woche gewonnen gelesen habe und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

L.E. Calkwalk – der etwas andere Modeblog

Entdeckt habe ich diese Woche den bezaubernden Blog L.E. Catwalk der lieben Laura aus Leipzig. Mit viel Charme und einem unverschämt gutem Schreibstil berichtet sie über Alltägliches, Mode und Lifestyle aus ihrer Stadt Leipzig. Schaut unbedingt mal vorbei!

Ich sehe Karo

Mein Kleiderschrank erlebt gerade ein 90iger Karo-Revival. Ich bin verrückt, fast schon besessen nach diesen kleinen geometrischen Quadraten und fasziniert von dem Muster, das durch ihr Gefüge entsteht. Nicht verwunderlich, dass bereits der zweite karierte Schal Einzug in meinen Kleiderschrank feiert. Erstanden habe ich das gute Stück bei Gina Tricot im Online-Shop.

The Originals

Gesehen habe ich diese Woche die Ableger-Serie von Vampire Diaries: “The Originals“. Im Mittelpunkt steht die Ur-Vampire und Geschwister Klaus, Elijah und Rebekah sowie deren Leben in New Orleans. Die Serie lebt von spannenden Rückblenden, wie man sie bereits aus Vampire Diaries kennt und spielt zum größten Teil in der Gegenwart. Wer Vampire Diaries liebt sollte sich The Originals nicht entgehen lassen. Ich bin schon süchtig.

Gerade entdeckt und schon sprechen sie von Trennung

Gehört habe ich diese Woche den Song „Me and my Headphones“ von Cargo City, einer Indie-Pop Band aus Frankfurt am Main. Leider haben die Bandmitglieder
Simon Konrad, Nadine Renneisen, Rafael Früh, Felix Mannherz und Thomas Scharf gerade ihre Trennung bekannt gegeben. Nach 6 Jahres und 4 Alben startet Anfang 2014 ihre Abschieds-Tour. Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen.

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR

Kommentar schreiben

2 Kommentare