Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mir diese Wochen die Zeit geraubt hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Amaranth-Joghurt-Pop

Genossen habe ich diese Woche den erfrischenden Amaranth-Joghurt-Pop. Das selbstgemachte Dessert schmeckt vorzüglich, auch an kühleren Tagen.

The Minions goes Bundestagswahl 2013

Geschmunzelt wurde diese Woche über die zuckersüßen animierten Minions Figuren der Kanzlerkandidaten Angela Merkel und Peer Steinbrück. BTW: #gehwählen

New In

Gefunden habe ich diese Woche den schönen karierten Schal von Zara. Er ist kuschelweich und begleitet mich fortan durch den kalten Herbst und noch kälteren Winter.

Voller Inspiration

… steckt die Einrichtungs-Plattform roomido. Tolle Wohnideen geglieder nach Räumen, Stil und Themen, die einen dabei helfen seinen ganz persönlichen Wohntraum zu finden und zu leben. Schaut unbedingt mal vorbei und lasst euch inspirieren.

Vertont

…wurde meine Woche von dem US-amerikanischen Indie-Duo Rhye. Besonders die Songs „The Fall“ und „Open“ ihres Albums „Woman“ waren in der Dauerschleife und regten zum träumen an.

Sonntagsbrunch-via-instagram-kleidermaedchen-lillie-the-cat

My weekly dose of Instagram

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben