Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche erfrischt hat und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

 

Do it yourself HUGO

An jeder Ecke stehen die kleinen grünen Aufsteller der Bars und Biergärten. Sie alle haben aktuell eins gemeinsam: Sie preisen das In-Getränk HUGO an. Zeit für mich, es einmal selbst zu probieren. Mein positives Ergebnis: ihr benötigt nicht viele Zutaten und das erfrischende Getränk ist im Nu zubereitet.

Folgende Zutaten benötigt ihr für 1 Glas HUGO:

  • 0,5 Limette
  • 3 Blätter frische Minze
  • 3 Eiswürfel
  • 150 ml Prosecco oder Sekt
  • 100 ml Mineralwasser mit Kohlensäure
  • 2 cl Holunderblütensirup

Zubereitung
Minze mit einem Mörser andrücken und das Glas von innen damit bestreichen. Limette halbieren und von dieser 2 dünne Scheiben abschneiden, den Rest auspressen und auf das Glas verteilen. Mineralwasser, Prosecco, Eiswürfel und Holunderblütensirup in das Glas geben. Den Cocktail einmal umrühren und mit Limettenscheiben und Minze garnieren.

Und für alle die es eilig haben, gibt es HUGO auch fertig gemixt von Käfer zu kaufen ;).

Einen Hirsch zum umhängen, bitte!

Geschmunzelt habe ich diese Woche über die tolle Charlotte Crossbody Hirschtasche von accessorize. Neben dem zuckersüßen Hirsch-Motiv bietet der Onlineshop auch weitere tolle Sachen. Schaut vorbei, es lohnt sich!

Im Kreis gedreht

… habe ich mich diese Woche zu den Klängen der Briten Alt-J. Die vierköpfige Band schafft mit ihrer Musik eine einzigartige musikalische Stimmung zu erzeugen. Hierfür kombinieren sie Folk-Verse, Synthesizerklänge, Hip-Hop-Synkopierungen und knappe Gesangsharmonien miteinander. Hört unbedingt in das Album „An Awesome Wave“ und lasst euch verzaubern!

Haare hoch

… war mein Motto diese Woche. Am liebsten habe ich einen Dutt á la Lauren Conrad getragen. Weitere tolle Sommerfrisuren und das Tutorial zum Messy Bun findet ihr auf thebeautydepartment.

Sonntagsbrunch-via-instagram-kleidermaedchen-lillie-the-cat

My weekly dose of Instagram

Wie immer mit kurzer Beschreibung (Von links nach recht. Von oben nach unten.):

Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-hugo-getraenk-sommergetränk-kaefer-outfit-of-the-day-zara-pants-hose-top-H&M-sport-nice-brooks-running-laufsport// Outfit of the day: Zara pants & H&M top // selfmade cocktail “ Hugo“ // Outfit of the day: Zara dress // Outfit of the day: Zara skirt & H&M shirt // Let’s doing sport! // best shower gel ever: Rituals – Sunrise //

Kleidermädchen-Sonntagsbrunch
// Outfit of the day: H&M Shirt & Zara skirt // Lillie the Cat //

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK // PINTEREST // TUMBLR

Leave A Comment