New In: Clothes and a crazy cat

Lillie the Cat

Die letzten zwei Wochen hat mein Kleiderschrank einigen Zuwachs erhalten. Besonders der Zara-Sale hat meinen Geldbeutel in ein schwarzes Loch verwandelt.

Meine persönliche Beraterin Lillie hat sich dazu bereit erklärt, dass ein oder andere Kleidungsstück probe zu tragen. Als Favorit kürte sie den Blumenrock von Zara. Nach getaner Arbeit gönnte sie sich eine kleine Auszeit in dem Pappkarton und so hatte jede von uns ihr kleines Einkaufserlebnis.

Die Outfits zu den neuen Errungenschaften gibt es demnächst hier auf meinem Blog. Bis dahin zeige ich euch eine kleine Auswahl meiner neuen Kleidungsstücke.

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in das Wochenende!

translation

Today I present you my summer haul. My cat Lillie loves the clothes, too. Her favorite is the printed Zara skirt.

I wish you a sunny weekend.

Kommentar schreiben

4 Kommentare