Spring Trend: Pastell


Der Frühling steht für Neubeginn. Das triste Grau weicht einem Hauch von Farbe – dem Pastell. Die Natur erwacht zu neuem Leben und mit ihr auch mein Kleiderschrank, denn dieser Frühling und Sommer wird es farbenfroh. Von Kopf bis Fuß. Gestartet wir mit zarten Pastelltönen. Ob gelb, rosa, lila, grün oder blau – alle Bonbonfarben sind auf den Laufstegen zu finden.

Anlass genug für mich in den einschlägigen Onlineshops nach zukünftigen Anschaffungen im dezenten Farbspektrum zu suchen. Natürlich bin ich fündig geworden, die Auswahl wie er wartet riesengroß.

Besonders angetan bin ich von dem orangen Zara Blazer und den hellblauen Shorts im Ethno Style. Es fehlt nur noch der Sonnenschein, denn auf gebräunter Haut sehen die zarten Pastelltöne doch viel toller aus.

Was steht farbtechnisch auf eurer Wunschliste?

1. Tasche/ C&A, 2. Blazer/ ZARA, 3. Latzhose/ ZARA, 4. Kleid/ ZARA, 5. Hose/ C&A, 6. Shorts/ ZARA, 7. Bluse/ C&A, 8. Kleid/ C&A, 9. Overall/ C&A, 10. Ballerinas/C&A, 11. Tuch/ C&A

Kommentar schreiben