Geherzt im März

Die Zeit vergeht wie im Flug. Kaum hatte der März begonnen war er auch schon vorbei. Höchste Zeit euch zu zeigen, welche Produkte ich im März geherzt habe. Einige Produkte wurden neu entdeckt, einige wiederentdeckt und andere zählen zu meinen Must-Have Produkten. Heute möchte ich euch meine liebsten Produkte des Monats März aus dem Bereich Beauty vorstellen.

Geherzt im März

Tangle Teezer

Wiederentdeckt und neu verliebt. Dank des Tangle Teezer kann ich mein langes Haar problemlos durchkämmen. Vor allem nach dem Haare waschen ist die kleine Wunderbürste für mich unverzichtbar geworden.

L’Oréal Elnett – Föhn-Hitze Styling-Spray

Das Styling-Spray von L’Oréal verspricht nicht nur Hitzeschutz sondern zugleich Volumen. Dabei verwöhnt es das Haar mit einem traumhaften Duft.

Dr. Hauschka – Rosencreme

Die beste Gesichtspflege in den Wintermonaten. Dies ist bereits meinte fünfte Tube. Die reichhaltige Gesichtscreme von Dr. Hauschka bewahrt die Haut vor dem Austrocken und schützt sie mit Sheabutter, Rosenblütenwachs und Avocadoöl.

Clarins – Lisse Minute Base Comblante

Ein Must-Have Produkt des Monats März war definitiv die Base von Clarins. Sie lässt die Haut ebenmäßig erscheinen. Ich benutze bereits den dritten Tiegel der Lisse Minute Base Comblante und kann bestätigen, dass sie vergrößerte Poren mildert und ein makelloses Finish zaubert.

Rituals – Qi Gong

Neu gekauft habe ich im März das Qi Gong Deo von Rituals. Der Duft ist vergleichbar mit frischgewaschener Wäsche und der Schutz des Deo’s ist definitiv 24/7.

Origins – VitaZing

Die feuchtigkeitsspendende Tagespflege von Origins ist eines meiner Must-Have Produkte. Die gräulich aussehende Pflegecreme verleiht der Haut einen wunderschönen Schimmer. Die Haut sieht frisch und strahlend aus.

Lush – Whip Stick

Ein unvergesslich duftender Schokoladentraum, den man am liebsten aufessen möchte. Er pflegt die Lippen gut und macht sie geschmeidig.

P2 – Quick Dry Spray

Wiederentdeckt habe ich diesen Monat das Quick Dry Spray von P2. Das Spray hält was es verspricht. Ich bin rundum zufrieden.

P2 Nagellack – 530 Charming

Der himmelblaue Nagellack von P2 zierte im März sehr oft meine Nägel. Er hat eine sehr gute Haltbarkeit und macht definitiv Lust auf Frühling.

Sleek – Pan-Tao Blush

Eines meiner Must-Have Produkte ist der Sleek Blush in der Farbe Pan-Tao. Das pfirsichfarbene Rouge lässt die Haut frisch und gebräunt aussehen. Perfekt für den Frühling. Sleek Blushes sind bekannt für ihre gute Pigmentierung und sehr zu empfehlen.

CHANEL – Poudre Universelle Libre

Dass lose Puder von Chanel gehört zu den Produkten die ich nicht mehr missen möchte. Dank seiner lichtreflektierenden Pigmente kaschiert es Hautunebenheiten und erste Fältchen. Der perfekte Weichzeichner für eine markellose Haut.

CHANEL – Soleil Tan De Chanel

Den Bronzer von Chanel verwende ich nur in den Sommermonaten. Aber dann mit ganzer Hingabe. Er hat eine super cremige Textur die sich gut im Gesicht verteilen lässt. Aufgetragen wirkt die Haut strahlend, wie von der Sonne geküsst.

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben