Das Klassische Outfit für die Feiertage.

Heute möchte ich euch ein weiteres Outfit für die kommenden Feiertage präsentieren. Genau genommen sind es sogar zwei ;). Nachdem ich euch bereits das Casual Outfit für die Weihnachtsfeiertage hier vorgestellt habe, zeige ich euch heute die eher klassische Tragevariante.

Was bietet sich hier besser an, als der Griff nach einem Rock. Die Auswahl fiel auf einem karierten Rock. Dieser ist aktuell im Sale von H&M zu ergattern. Kombiniert mit einer weißen Bluse, ebenfalls von H&M, wirkt das Outfit sehr seriös und chic. Genau das Richtige für den kommenden festlichen Anlass. Eins fehlt aber noch und das ist Farbe. Deshalb wählte ich als Beinkleid eine Thermoleggings von Gina Tricot. In meiner Lieblingsfarbe Burgund. Zum Schluss die passenden Boots von H&M an die Füße gesteckt und auf geht’s zur Weihnachtsfeier mit Familie, Freunden und Bekannten. Weiter nach einem kurzen Cut.

Bluse (H&M) // Rock (H&M) // Leggings (Gina Tricot) // Stiefelletten (H&M)

Etwas mehr Farbe gefällig? Wer es farbenfroher mag für den ist die nachfolgende Tragevariante perfekt. Über die klassische weiße Bluse von H&M trage ich einen Pullover in der Farbe Ockergelb. Die Thermoleggings in Bordeaux wurde durch ein schwarzes Stretchhöschen ersetzt. Zu guter Letzt wanderten an die Füße ein paar Stiefeletten mit Teddyfell. Diese habe ich letztes Jahr bei Deichmann erstanden.

Klassisch schlicht oder eher farbenfroh mit diesen zwei Tragevarianten macht ihr auf jeden Fall eine gute Figur zum diesjährigen Weihnachtsfest.

Bluse (H&M) // Pullover (H&M) //Rock (H&M) // Leggings (Gina Tricot) // Stiefelletten (Deichmann)

Leave A Comment