April Newcomers 2015 – Neu im Beauty Schränkchen

Heute zeige ich euch meine Beauty Neulinge im April. Wieder sind 5 neue Produkte in mein Beauty-Schränkchen eingezogen, die ich gerne mit euch teile. Diesmal zeige ich euch 5 Produkte für Gesicht und Haar. Welche 5 Produkte das sind, erfahrt ihr jetzt in den April Beauty Newcomers.

Kleidermädchen präsentiert die April Newcomer in ihrem Beautyschränkchen. Mit dabei Tangle Teezer, Bobbi Brown, Collection 2000, Biotherm und Santaverde

[print_responsive_thumbnail_slider id=“13″]

Santaverde Aloe Vera Toner Sensitive

Neu entdeckt habe ich den Aloe Vera Toner Sensitive von Santaverde. Der Toner soll der Haut Feuchtigkeit spenden, sie erfrischen und beleben. Bei Santaverde handelt es sich um eine zertifizierte Naturkosmetikmarke. Der Toner ist zu 100% vegan hergestellt, das ist mir persönlich immer sehr wichtig. Der Aloe Vera Toner ist speziell für trockene und empfindliche Haut geeignet und perfekt um seine Haut zwischendurch mit Feuchtigkeit zu versorgen. Reinigende Eigenschaften hat der Toner nicht. Ich sprühe den Toner morgens und abends auf mein Gesicht auf und lasse den Toner in meine Haut einziehen. Bis jetzt bin ich sehr angetan von diesem Produkt.

Inhaltsstoffe

Aloe Vera Saft*, Rosenblütenhydrolat*, Weingeist*, Weidenrindenextrakt, pflanzl. Levulinsäure, pflanzl. Natriumlevulinat, pflanzl. Glycerin, Silbersulfat. *Aus kontrolliert biologischem Anbau

Kleidermädchen präsentiert die April Newcomer in ihrem Beautyschränkchen. Mit dabei Tangle Teezer, Bobbi Brown, Collection 2000, Biotherm und Santaverde

Biotherm Aquasource Creme für normale und Mischhaut

Zum meiner heißgeliebten Origins GinZing Creme, die ich euch hier schon vorgestellt habe, bekam ich gratis die Biotherm Aquasource Creme dazu. Die Creme verspricht die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und macht die Haut frischer und strahlender. Der Duft der Creme ist sehr angenehm, frisch und weiblich zugleich. Ich bin gespannt, ob die Creme hält was sie verspricht. Kennt ihr die Creme bereits?

Inhaltsstoffe

Aqua, Dimethicone, Glycerin, Prunus Armeniaca (Kernel Oil), Alcohol Denat., Butyrospermum Parkii (Butter), Ammonium Polyacryldimethyltauramide, Mannose, Phenoxyethanol, PEG / PPG / Polybutylene Glycol-8/5/3 Glycerin, Polyperfluoromethylisopropyl Ether, Dimethicone / Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Glyceryl Stearate, Caprylyl Glycol, Dimethiconol, Acrylates / Steareth-20 Methacrylate Copolymer, Serine, 2-Oleamido-1, 3-Octadecanediol, Citrulline, Cholesterol, Limonene, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Vitreoscilla (Ferment), Tocopherol, Disodium EDTA, Sodium Hydroxyde, Hexyl Cinnamal, Menthoxypropanediol, Benzyl Salicylate, Zinc Gluconate, Linalool, Ceramide 3, Hydroxypalmitoyl Sphinganine, Citral, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Benzyl Alcohol, Geraniol, CI 19140, CI 42090, Parfum

Kleidermädchen präsentiert die April Newcomer in ihrem Beautyschränkchen. Mit dabei Tangle Teezer, Bobbi Brown, Collection 2000, Biotherm und Santaverde

Collection Lasting Perfection Concealer

Den Collection Lasting Perfection Concealer Concealer hat mit die liebe Hella von advance your style aus Singapur mitgebracht. Ich wollte ihn schon so lange einmal testen, nur leider gibt es ihn in Deutschland nicht zu kaufen. Doch Dank der lieben Hella ist er jetzt in meinem Besitz. Ich habe den Concealer jetzt circa eine Woche in Gebrauch und finde ihn super. Er deckt gut meine dunklen Augenschatten ab und lässt sich auch sehr gut auftragen. Ob er so gut hält wie mein Esteé Lauder Double Wear Conceler muss ich noch testen. Für den Alltag finde ich ihn aber hervorragend.

Inhaltsstoffe

Aqua, Talc, Cyclopentasiloxane, Isododecane, Hydrogenated Polycyclopentadiene, Cyclohexasiloxane, Cetyl PEG/PPG 10/1 Dimethicone, Polyglyceryl-4 Isostearate, Hexyl Laurate, Acrylates/Trimethyl, Siloxymethacrylate Copolymer, Silica, Butylene Glycol, Hydrogenated Castor Oil, Cera Microcristallina, Triethoxycaprylsilane, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Disodium EDTA, [+/- CI 77891, CI 77492, CI 77499]

Kleidermädchen präsentiert die April Newcomer in ihrem Beautyschränkchen. Mit dabei Tangle Teezer, Bobbi Brown, Collection 2000, Biotherm und Santaverde

Bobbi Brown Eye Make-up Remover

Ebenfalls eine Probe habe ich von dem Bobbi Brown Eye Make-up Remover. Das Augenmakeup wird sanft mit einer ölfreien Formulierung entfernt, die gleichzeitig die empfindliche Augenpartie beruhigt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich gebe die Flüssigkeit am Abend auf ein Wattepad auf, drücke es kurz auf meine Auge und ziehe das Wattepad anschließend sanft nach unten weg. Mal sehen ob ich mit den Augenmakeup Entferner in Fullsize zulegen.

Inhaltsstoffe

WATER / AQUA / EAU, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, GLYCERIN, PEG-12, ROSA CENTIFOLIA (ROSE) FLOWER WATER, CENTAUREA CYANUS (CORNFLOWER) FLOWER EXTRACT, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, DISODIUM EDTA, SODIUM DEHYDROACETATE, PHENOXYETHANOL

Kleidermädchen präsentiert die April Newcomer in ihrem Beautyschränkchen. Mit dabei Tangle Teezer, Bobbi Brown, Collection 2000, Biotherm und Santaverde

Tangle Teezer

Ich bin schon lange ein großer Fan des Tangle Teezers. Mein erster ist glaub ich schon über 3 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mir den kleinen für die Handtasche gekauft und liebe ihn. Diesen Monat ist ein weitere bei mir eingezogen mit unterschiedlich langen Borsten. Ich finde, er entwirrt meine Haare noch besser als mein erstes Modell, ich kann ihn euch nur empfehlen.

Kennt ihr eins meiner April Newcomer Produkte?

Noch mehr Beauty Newcomers findet ihr in meiner Kategorie Beauty. Schaut vorbei!

Kleidermädchen präsentiert die April Newcomer in ihrem Beautyschränkchen. Mit dabei Tangle Teezer, Bobbi Brown, Collection 2000, Biotherm und Santaverde

Kleidermädchen präsentiert die April Newcomer in ihrem Beautyschränkchen. Mit dabei Tangle Teezer, Bobbi Brown, Collection 2000, Biotherm und Santaverde

Leave A Comment

24 Comments

  • 3 Jahren ago

    Vielen Dank für die tolle Beschreibung der Produkte, den Toner von Santaverde werde ich mal probieren. Origins mag‘ ich auch super gerne, ich wünschte nur, sie würden bei manchen Produkten irgendwie einen Pumpspender anbringen. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Nichts zu danken liebe Kirsten. Mit dem Pumpspender hast du recht, zwar habe ich das Problem jetzt nicht mit Origins generelle, aber das fehlt sehr oft bei Kosmetik-Produkten.

  • Ui, da werde ich aber hellhörig! 🙂 Collection Lasting Perfektion Concealer vs. Esteé Lauder Double Wear Concelaer – auf den Beitrag warte ich ab sofort gespannt hihi
    Da hast du nämlich genau die beiden Concealer in deinem Beautyschränkchen, die mir „noch fehlen“, ich aber schon ewig testen möchte.
    Ich habe gerade erst den UD Naked Skin gekauft und teste ihn fleissig. Danach stehen deine beiden Kandidaten auf der Prioritäten-Liste 😛
    Liebste Grüße, Lara
    http://www.beautyhippie.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Perfekt, diesen Concealer habe ich noch nicht getestet, da freue ich mich bei dir auf die Review. Der Beitrag für den Concealer Vergleich ist eingeplant 😉

  • 3 Jahren ago

    Wie immer ganz tolle Neuheiten, die du da entdeckt hast!
    Den Toner muss ich mir auch unbedingt mal anschauen.

    Liebste Grüße
    Vivienne

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Vivienne. Freut mich das die etwas gefällt.

  • 3 Jahren ago

    Der Santaverde Toner hört sich nicht schlecht an. Werde den mal auf meiner Liste notieren 🙂
    Einen Tangle Teezer nutze ich auch schon 2-3 Jahre, auch eines der ersten Modelle, und bin sehr zufrieden damit. Da ich eher feines Haar habe, reicht er mir auch völlig aus. Ich denke, für dickere Haare ist der neue eine tolle Sache 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Mein alter Tangle Teezer ist schon ganz verbogen. Ich habe sehr dicke Haare und mit dem neuen komme ich viel besser klar. Für dünne Haare reicht der einfache definitiv aus.

  • 3 Jahren ago

    Santaverde interessiert mich auch sehr, würde ich gerne mal austesten!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das freut mich!

  • 3 Jahren ago

    Wie immer gefallen mir deine Neuheiten sehr gut. Die Fotos sehen ebenfalls klasse aus.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank lieb Bella.

  • 3 Jahren ago

    Tolle Neuheiten. Ich habe schon seit Jahren den Tangle Teezer und liebe ihn einfach 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das kann ich dir nur wortlos zustimmen. Das Bürstchen ist schon eine kleine Revolution.

  • 3 Jahren ago

    Ich habe den tangle Teere auch und bin einfach nur begeistert. Endlich reiß ich mir nicht mehr Büschel weise die Haare nach dem Duschen aus. 😀

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das Problem mit den nassen Haaren hatte ich früher auch. Aber seid ich den Tangle Teezer habe, ist es viel besser geworden. Zwar kämme ich meine nassen Haare auch noch ungern, aber ich bin jetzt wenigstens viel schnelle fertig.

  • 3 Jahren ago

    Sehr schöne Produkte hast du da gezeigt 🙂
    Der Collection Concealer ist mein absoluter Favorit und ich kaufe ihn schon seit Jahren nach <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ja, der Concealer ist super, vor allem für den Preis.

  • 3 Jahren ago

    Hey Jessy, freut mich zu lesen, dass der Concealer dir gefällt. Die Farbe passt also auch? Ich finde ihn auch ganz gut. Nur unter den Augen muss ich ordentlich Creme auftragen bevor ich ihr benutze!
    Santaverde muss ich mir mal anschauen. Ich bin immer auf der suche nach neuen guten Naturkosmetikprodukten!!
    Liebe Grüße
    Hella

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ja, liebe Hella der Concealer ist super, vor allem für den Preis. Die Farbe passt perfekt, hast du super ausgesucht. Meine Augenpartie trocknet der Concealer nicht aus, ich finde ihn super angenehm. Aber Augencreme verwende ich sowieso immer, vielleicht hängt das auch damit zusammen. Das Santaverde gefällt dir bestimmt auch sehr gut, das ist genau dein Fall 😉

  • 3 Jahren ago

    So cool,
    have a nice weekend!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM
    Join this new blogger network, I’m waiting for you!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Das SantaVerde klingt spannend! Vom TangleTeezer bin ich leider nicht so begeistert wie … äh, alle anderen 😀

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    >Shopping-Gutscheine gewinnen<

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Welche Bürste benutzt du denn?