Sonntagsbrunch 8/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Wem ich diese Woche die Daumen drücke und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Interior Inspiration: zu Gast bei Bildhübsch

Diese Woche war ich virtuell zu Gast bei Anni. Genau genommen, auf ihrem Blog: Bildhübsch. Sie stellte mich in ihrer Serie „At home with … „ vor, in der Blogger ihr zu Hause zeigen. Wer wissen möchte, wie Blogger wohnen, der muss unbedingt bei Anni vorbei schauen. Es lohnt sich!

Lifestyle Tipp

Gesehen habe ich die 10-teilige Fallreihe „Paare“ von Johann Buchholz auf ARTE. In Kurz-Videos werden Beziehungskisten der Stars vor einem „unsichtbaren“ Therapeuten ausdiskutiert. Unter anderem sitzen Christian Ulmen, Heike Makatsch und Nora Tschirner auf dem Therapie-Sofa. Einfach großartig!

Outfit der Woche

… trägt die liebe Funda von by funda. Bei der schönen Dänin schau ich immer wieder gerne vorbei, ich mag ihren zeitlosen Stil. Auch diesmal hat Funda mich inspiriert mit diesem klassischen Look in Camel und Schwarz. Wie euch Fundas Outfit?

Food Inspiration: Green Smoothie

Ich liebe Smoothies nicht nur im Sommer. Die leckeren Fruchtpürees schlürfe ich auch regelmäßig im Winter. Nicht verwunderlich, das ich an dem Green Smoothie Rezept von Carolin und Michelle von nilooorac nicht vorbei kam. Es wurde getestet und als super lecker befunden! Eine absolute nach mach Empfehlung!

Lifestyle-Tipp: Oscar Night

Heute Nacht ist es wieder soweit, die 87. Oscarverleihung findet in Dolby Theatre in Los Angeles statt. Ich bin schon ganz gespannt, wer diesmal den goldenen Oscar gewinnt. Meine Favoritin als beste Hauptdarstellerin ist Reese Witherspoon in „Wild“. Wem drückt ihr die Dauen?

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

8 Comments

  • 4 Jahren ago

    Hmm auf einen leckeren Green Smoothie hätte ich auch mal wieder Lust!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Der schmeckt super lecker!

  • 4 Jahren ago

    Supertoller Sonntagsbrunch. Klasse Home Story von dir bei Bildhübsch. Ich liebe deine Einrichtung.

    Liebst Minnja

    http://www.minnja.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes, freut mich, dass dir die Home-Story gefallen hat!

  • 4 Jahren ago

    Ohje.. Ich hab auch mega lust auf ein Smoothie 😀

    Liebe Grüße,
    Viktoria aus vickysbeautycastle.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Dann lass es dir schmecken 😉

  • 4 Jahren ago

    Die Homestory gefällt mir richtig gut – eure Küchenecke ist toll geworden! Besonders die gelben Akzente gefallen mir gut – bringt Frische rein!
    Hast du zufällig „Wild“ schon gesehen? Wie fandest du den Film? Ich sitze gerade noch am Buch ;).
    Liebste Grüße,
    Yvonne

    http://www.lovelyforliving-mag.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Yvonne! Nein ich hab „Wild“ noch nicht gesehen, ich find den Film nur von der Story super ansprechend. Das Buch hab ich nicht gelesen, fehlt mir momentan echt die Zeit.