Sonntagsbrunch 1/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Mit welchem Song ich das Jahr 2015 begrüßte und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Follow Kleidermaedchen’s board Sonntagsbrunch 1/2015 on Pinterest.

Outfit der Woche

… trägt Julie von Sincerely, Jules. Der Look ist die perfekte Mischung aus gemütlich und elegant. Grau ist eine wunderschöne Farbe und wird immer noch viel zu wenig getragen, wie ich finde. Grau in Kombination mit Jeans und Ankle Boots ist eine unschlagbar gute Mischung. Ein Style der mich durch seine Bodenständigkeit überzeugt! Einfach super! Was sagt ihr?

Food Inspiration

Am Wochenende tausche ich sehr gerne die Tastatur gegen den Kochlöffel ein und koche mit dem Liebsten um die Wette! Die Inspirationen für die leckeren Gerichte kommen natürlich aus dem Netz. Genau genommen meist von anderen Bloggern. Diese Woche bin ich auf eine Feta-Spinat-Quiche von Les Mads gestoßen. Zwischen uns hat es sofort essenstechnisch gefunkt! Ich hoffe bei euch auch?

Interieur Inspiration

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht euer Sofa aufzuhübschen. Ja? Aber habt es bis jetzt nicht getan! Dann gibt es von mir einen kleinen Ansporn und der Vorsatz gelingt im Nu. Die Inspiration liefert Daily Dream Decor mit ihren 3 Styling Ideen für das Sofa. Jetzt seid ihr an der Reihe eure Sofa in Szene zu rücken.

Shopping Inspiration

In den Einkaufskorb wanderte diese Woche ein neuer Kalender in der Farbe: Rot. 2015 entschied ich mich für einen handgefertigten Kalender von Ciak. Der Kalender bietet jede Menge Platz für Termine, Notizen und Ideen. Und in der Farbe Rot finde ich ihn hoffentlich auch leichter in meiner Handtasche – so ist zumindest die Überlegung.

Musik-Tipp: Electric Guest

Auf die Ohren gibt es diese Woche den Song „Waves“ der amerikanischen Band: Electric Guest. Die heiteren Indie-Pop-Rhythmen ließen mich fingerschnippend und mit ganzem Körpereinsatz unbeschwert ins neue Jahr rutschen. Hört unbedingt rein und vergesst nicht das Tanzbein zu schwingen. Wer still steht, ist selber schuld 😉 .

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

6 Comments

  • 3 Jahren ago

    Und wie es gefunkt hat! <3 Danke für den Tipp! Jetzt fehlt mir nur noch eine große Quiche-Form…

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das freut mich liebe Nina!

  • 3 Jahren ago

    Immer wieder toll zu lesen…der Richtige Post für einen Sonntag!

  • 3 Jahren ago

    Ohhh, das Outfit gefällt mir auch echt gut!

  • 3 Jahren ago

    Schöne Idee, einen Wochenrückblick „Sonntagsbrunch“ zu nennen. 🙂 Werde mir jetzt erst mal den verlinkten Song anhören.

    Liebe Grüße

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!