Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum ich gerne den Laufsteg kosten möchte und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Wie schmeckt eigentlich der Laufsteg?

Keine Angst, ich habe nicht vor den Laufsteg anzuknabbern. Viel besser ist das was ich entdeckt habe. Nämlich den tollen Food BlogTaste of Runway“ von Anna. Dort präsentiert sie Rezepte die von Laufsteg Looks inspiriert sind und kreiert mal ebenso den Badeanzug von Chanel als Gemüseturm nach – ein Fashion Blog mit Geschmack eben. Wer schon immer wissen wollte wie Mode schmeckt, muss unbedingt bei Anna vorbei schauen.

Outfit der Woche

… trägt die liebe Mia von heylilahey. Ich verfolge schon eine ganze Weile ihren Blog und liebe ihren Stil. Auch diesmal hat sie bei mir voll ins Schwarze getroffen mit ihrem perfekten Sommer Kleid. Und von den Schuhen fange ich erst gar nicht an zu schwärmen, denn ich habe sie mit gerade selbst gekauft 😉

Die Madrid Bikenstock Sandale

Bei Birkenstock Sandalen gehen die Meinungen bei euch weit auseinander, die einen lieben sie und die anderen eben nicht. Ich liebe die bequemen Gesundheitsschlappen über alles. Gezeigt habe ich sie euch ja schon ausgiebig in einigen Outfits. Gestern ist ein zweites Paar Birkenstock Sandalen bei mir eingetroffen, diesmal das Modell Madrid in Weiß. Ich kann es kaum erwarten ein Outfit damit zu shooten.

Locken Tutorial

Ich style gerne meine Haare. Am liebsten tage ich derzeit Locke, aber ich probiere auch super gerne mal was Neues aus. Inspiriert hat mich diese Woche die liebe Maddie mit ihrem Locken Tutorial. Schaut das Video unbedingt an und lasst euch inspirieren!

Musik Tipp

Diese Woche bin ich auf ein musikalisches Leckerbissen gestoßen. Das Projekt nennt sich „Turks & Caicos„. Dahinter steckt der Brite Hugo Manuel, besser bekannt als Chad Valley. Ein toller akustisch-elektronisch Song mit viel Melodie. Lädt ein zum träumen, singen und tanzen.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

12 Comments

  • 4 Jahren ago

    Oh das Kleid ist wirklich sehr schön! Hast du es dir bestellt? Wenn ja darf ich fragen in welcher Größe? Viele Grüße

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Hey Mareike! Ich habe mir das Kleid nicht bestellt. Ich fand es nur wundervoll an Mia 😉

  • 4 Jahren ago

    Wundervoll ! Das Outfit von heylilahey spricht mich auch total an !
    Wunderschön. 😉

    Laura
    http://www.fairy-fashion.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Hey Laura! Vielen Dank 😉

  • 3 Jahren ago

    Die Birkenstock habe ich in silber 🙂

  • 3 Jahren ago

    Deine Sonntagsposts sind super!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine „Show your…“-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Hey Verena! Vielen Dank 😉

  • 3 Jahren ago

    Toller Look! Die Birkenstock Schuhe gefallen mir ganz besonders gut!! <3

    xxx

    Mia’s Little Corner

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Hey Mia! Vielen Dank 😉

  • 3 Jahren ago

    Taste of Runway gefällt mir sehr 😉

    Liebst Minnja
    http://www.minnja.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ja ;), so schnell kann man sich Chanel auf den Küchentisch holen

  • 3 Jahren ago

    Ich liebe Turks and Caicos!!!