Kleidermädchen

Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum ich ganz vernarrt in Ananas Früchte bin und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Sommer Cocktail

Gesucht habe ich diese Woche nach kühlen Erfrischungen. Es geht doch nichts über einen leckeren Cocktail oder kühlen Eistee in einer lauen Sommernacht. Mein Favorit diese Woche ist der Granatapfel-Cocktail der lieben Emma.

Stella McCartney Resort Kollektion 2015

Ich bin ein großer Fan der britischen Designerin Stella McCartney. Sie ist eine der Wenigen, die ihre Kollektionen aus innovativen Materialien fertigt und bewusst ganz auf Tierfelle verzichtet. Jedes Jahr im Sommer läd die britische Modeikone in New York zur Gartenparty ein, auf dieser präsentierte sie ihre neue Resort Kollektion. Das diesjährige Motto lautete „StellasSuperheros“ und hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Die Kollektion ist lebendig und wirkt durch bunte Stoffe, großflächige Prints und knallige Farben wie für den Sommer gemacht. Einfach klasse! Mehr Fotos der neuen Kollektion findet ihr hier.

Sommerduft

Ich habe den perfekten Sommerduft gefunden. Nicht zu aufdringlich, sondern eher dezent. Er riecht frisch leicht zitronig und erinnert mich an einem glasklaren Bergsee in den ich bei 30 Grad im Schatten gerne auf der Stelle eintauchen würde. Der Duft ist Acqua di Gioia von Giorgio Armani.

Ananas Prints

Ananas schmecken nicht nur super lecker, sondern sehen auch auf Hosen und Shirts spitze aus. Eine wahre Ananasexplosion habe ich auf A Pair & A Spare entdeckt. Jetzt bin ich ganz vernarrt in die süße Frucht. Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Ananas Begleiter. Sehr gut gefällt mit die Hose mit knalligen Ananasprint. Was ist euer Favorit?

Das Outfit der Woche

… trägt die liebe Julie von Sincerely Jules. Nicht das erste Mal das ich Julie hier vorstelle, aber sie trifft einfach meinen Modegeschmack. Auch diesmal bin ich hin und weg von ihrer tollen Outfitinspiration. Sie trägt die perfekte Boyfriend Jeans, die ich noch nicht gefunden habe. Und auch die Bluse gefällt mir super gut, am liebsten würde ich sie mir auf der Stelle in meinen Kleiderschrank beamen.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

7 Comments on Sonntagsbrunch

  1. Marlene
    9. Juni 2014 um 15:39 (5 Monate ago)

    die shirts mit dem ananas print ist ja mal der hammer! :D
    toller post! :) liebe grüße, marlene

    Antworten
    • Jessy
      10. Juni 2014 um 14:59 (5 Monate ago)

      Hey Marlene! Vielen Dank ;)

      Antworten
  2. hellothanh
    10. Juni 2014 um 15:29 (5 Monate ago)

    Ich trinke am liebsten selbstgemachten Eistee. Das Rezept von Emma werde ich mir genauer anschauen. Danke für den Tipp

    Antworten
    • Jessy
      10. Juni 2014 um 15:39 (5 Monate ago)

      Vielen Dank ;)

      Antworten
  3. ina
    10. Juni 2014 um 19:55 (5 Monate ago)

    Mit Ananasprints konnte ich bis jetzt noch nichts anfangen, aber vielleicht änderst sich das ja noch nach ein paar inspirierenden Posts und Worten von dir ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    Antworten
    • Jessy
      13. Juni 2014 um 20:00 (4 Monate ago)

      Ich hoffe doch liebe Ina ;) Es gibt wirklich tolle Ananas Prints!

      Antworten
  4. Lisa
    11. Juni 2014 um 22:26 (5 Monate ago)

    ich stehe diesen Sommer total auf Ananas Prints <3

    Antworten

Leave a reply