Outfit: Die Musterhose

Meine Leidenschaft für bunte Sommerhosen ist zurück! 5 Stück befinden sich bereits in meinem Kleiderschrank und gerade stecke ich meine Beine in Nummer 6 – eine Karo-Musterhose. Letzte Woche habe ich sie bei Zara entdeckt und schon sind wir unzertrennlich. Genau deshalb startet meine Woche mit einem bequemen, schicken Outfit und natürlich meiner gemusterten Sommerhose.

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-fashionblog-outfit-ootd-die-muster-hose-gemusterte-hose-zara-pants-cosy-look-spring-frühling-trend-sommer-lookbook-1

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-fashionblog-outfit-ootd-die-muster-hose-gemusterte-hose-zara-pants-cosy-look-spring-frühling-trend-sommer-lookbook-1

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-fashionblog-outfit-ootd-die-muster-hose-gemusterte-hose-zara-pants-cosy-look-spring-frühling-trend-sommer-lookbook-1

// Shirt – H&M // Hose – Zara // Schuhe – Topshop // Tasche – Zara // Sonnenbrille – Ginatricot // Nagellack Essie – Blanc // Lippenstift MAC – Freckletone //

Die Musterhose gehört für mich zum Frühling/Sommer. Sie vereint zwei mir wichtige Eigenschaften: bequem und chic. Sie sitzt luftig auf der Haut und ist bei 20 Grad und Sonnenschein mein Favorit. Am liebsten kombiniere ich sie mit Basics. Einem weißen Shirt und flachen Espadrilles – wie heute. Der Look ist sehr bequem und alltagstauglich. Ein gemütliches Outfit für den Schul- oder Unitag.

Die Musterhose kann noch mehr. Sie zeigt sich auch Chic gestylt. Mit einer weißen Bluse und Midi-Pumps wird sie im Handumdrehen zu meinem eleganten Begleiter. Ich würde die schicke Variante genau so am Abend tragen.

In letzter Zeit greife ich ständig zur Sommerhosen. Ich frage mich „Was mich an diesen bunten Musterhosen so begeistert?“ Ich denke der Frühling ist schuld. Die bunten Farben, blumig-frischen Düfte und die Sonne verdrehen mir den Kopf und verleiten mich zu starken Farben und Mustern.

Was sagt ihr zu Musterhosen im Frühling/ Sommer?

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-fashionblog-outfit-ootd-die-muster-hose-gemusterte-hose-zara-pants-cosy-look-spring-frühling-trend-sommer-lookbook-1

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-fashionblog-outfit-ootd-die-muster-hose-gemusterte-hose-zara-pants-cosy-look-spring-frühling-trend-sommer-lookbook-1

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-fashionblog-outfit-ootd-die-muster-hose-gemusterte-hose-zara-pants-cosy-look-spring-frühling-trend-sommer-lookbook-1

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-fashionblog-outfit-ootd-die-muster-hose-gemusterte-hose-zara-pants-cosy-look-spring-frühling-trend-sommer-lookbook-1

Kommentar schreiben

10 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    Sehr schöne Musterhose und ich bin ganz begeistert von den Schuhen!

    • Kleidermaedchen
      Vor 10 Jahren

      Danke 😉

  • Vor 10 Jahren

    Das Outfit sieht super gemütlich aus !! Und toll natürlich auch =)
    Liebe Grüße,
    Sylvana
    http://www.sylvanagraeser.de

    • Kleidermaedchen
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank 😉

  • Vor 10 Jahren

    Schöner Look, sieht sehr bequem und sommerlich aus! Die Schuhe finde ich auch klasse!! Liebe Grüße, Simone
    http://schimisworld.blogspot.de/?m=1

    • Kleidermaedchen
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank 😉

  • Vor 10 Jahren

    tolles Outfit!!
    ich liebe diese ganzen Sommerhosen, hätte ich nur die Beine dafür, aber mit meinen Oberschenkeln bin ich ein hoffnungsloser Fall 😀
    schaut auf jeden Fall toll aus – und die Schuhe will ich schon lange haben, nur wollte ich im Mai doch eigentlich kein Geld ausgeben .. wie sind die denn von der Qualität, lohnen sie sich für den Preis?
    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    • Kleidermaedchen
      Vor 10 Jahren

      Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und super bequem. Sogar Blasen habe ich mir nicht gelaufen und das ist bei mir wirklich eine Seltenheit 😀 . Der Preis ist zwar hoch, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

  • Vor 10 Jahren

    Die Hose sieht so gut aus!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue „Show your…“-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂