Nail Inspiration: Colerful Shaped Fingertips

Heute habe ich für euch ein einfaches, aber farbenfrohes Nail-Arthalbkreisförmige Fingerspitzen. Inspiriert zu diesem Look ha mich das spanische Modelabel Desigual, das ein ähnliches Nail-Art auf der SS 14 Fashion Show präsentierte. Das Nail-Art ist kinderleicht nachzumachen, auch wenn ihr wie ich zwei linke Hände habt. Ich finde den Bunten-Fingerspitzen-Look super für den Frühling/Sommer und einen Blick auf farbenfrohe Nägel riskiert ihr bestimmt genauso gerne wie ich. Wie ich den Look gepinselt habe, erfahrt ihr jetzt:

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle--Nail-inspiration-colorful-shaped-fingertips-Nagellack-Tutorial-Nail-Tutorial-Nail-Design-Peter-Som-Desigual-SS-14-Naegel-essie-fifth-avenue-essie-limo-scene-Trends-Sommer-2014-Fruehling-spring-summer-Zara-Bluse-Blumenbluse-Ringe-HM-3

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle--Nail-inspiration-colorful-shaped-fingertips-Nagellack-Tutorial-Nail-Tutorial-Nail-Design-Peter-Som-Desigual-SS-14-Naegel-essie-fifth-avenue-essie-limo-scene-Trends-Sommer-2014-Fruehling-spring-summer-Zara-Bluse-Blumenbluse-Ringe-HM-H&M

Zuerst trage ich ein zartes Pastell-Rosa auf meine Nägel auf. Ich verwende dafür Essie in der Farbe „Limo-Scene“. Ich mag die Essie Lacke sehr gerne, „Limo-Scenedeckt bereits in zwei Schichten streifenfrei. Ebenso gut kann ich mir ein reines, deckendes Weiß auf den Nägeln vorstellen, wie zum Beispiel Essie in der Farbe „Blance“. Das vor allem im Sommer auf gebräunter Haut sehr gut wirkt.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle--Nail-inspiration-colorful-shaped-fingertips-Nagellack-Tutorial-Nail-Tutorial-Nail-Design-Peter-Som-Desigual-SS-14-Naegel-essie-fifth-avenue-essie-limo-scene-Trends-Sommer-2014-Fruehling-spring-summer-Zara-Bluse-Blumenbluse-Ringe-HM-H&M

Nun kommen wir zu den halbkreisförmigen Fingerspitzen. Damit die Kanten einigermaßen Sauber verlaufen, verwende ich sogenannte Verstärkungskringe aus dem Bürobedarf.

Bevor ich diese auf meine Nägel klebe, verringere ich die Klebkraft indem ich sie mehrmals an meine Fingerkuppen drücke. (So verhindere ich, dass der Nagellack nach dem aufkleben der Ringe wieder abgerissen wird.) Jetzt klebe ich die Ringe vorsichtig auf die Nägel auf und drücke sie leicht an. Dann lackiere ich meine Fingerspitzen mit einem leuchtenden Rot. Meine Wahl ist auf Essie in der Farbe „Fifth Avenue“ gefallen. Der Lack ist mein absoluter Sommer-Favorit und deckt bereits nach einer Schicht streifenfrei. Den passenden Outfit-Look zum Nagellack findet ihr hier.

Die Verstärkungsringe wenige Sekunden nach dem lackieren wieder abnehmen und die Nägel gut trocknen lassen. Anschließend trage ich einen Top-Coat auf meine Nägel auf, damit dass Nail-Art versiegelt wird und länger hält. Und fertig!

Wie gefällt euch mein Nail-Art und was sagt ihr zum Trend bunte Fingerspitzen?

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle--Nail-inspiration-colorful-shaped-fingertips-Nagellack-Tutorial-Nail-Tutorial-Nail-Design-Peter-Som-Desigual-SS-14-Naegel-essie-fifth-avenue-essie-limo-scene-Trends-Sommer-2014-Fruehling-spring-summer-Zara-Bluse-Blumenbluse-Ringe-HM-H&M

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle--Nail-inspiration-colorful-shaped-fingertips-Nagellack-Tutorial-Nail-Tutorial-Nail-Design-Peter-Som-Desigual-SS-14-Naegel-essie-fifth-avenue-essie-limo-scene-Trends-Sommer-2014-Fruehling-spring-summer-Zara-Bluse-Blumenbluse-Ringe-HM-H&M

Besonders die Fingerspitzen stehen diesem Frühjahr/Sommer im Fokus und dürfen bunt bemalt werden, was mir sehr gut gefällt. Je bunter desto besser. Der Fantasie ist dabei keine Grenze gesetzt. Meine liebsten Nagellack-Looks von den Laufstegen habe ich für euch noch einmal hier zusammengefasst:

Leave A Comment

6 Comments

  • 4 Jahren ago

    Sieht toll aus! Sehr schöne Idee 🙂

  • 4 Jahren ago

    Bin nicht so die Nageldesignbegeisterte, weil meist zu faul oder zu unbegabt. Aber das schaut bombig aus und hört sich machbar an 😀

    • Kleidermaedchen
      4 Jahren ago

      Vielen Dank! Das Nail-Art ist super einfach, ich habe dafür 15 Minuten gebraucht, trotz meiner linken Hände 😉

  • 4 Jahren ago

    oh!! Das sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • 3 Jahren ago

    Ui das sieht sehr schön aus! Habe selber auch schon mal eine ähnliche Maniküre getragen aber diese Farbkombi gefällt mir viel besser 🙂
    xx

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Hey Carmen! Vielen Dank 😉