March Newcomers – Neu im Beauty Schränkchen

Heute zeige ich euch meine derzeitigen Neuzugänge in meinem Beauty Schränkchen. Neben alten Lieblingen, die ich immer wieder nachkaufe, findet ihr hier auch neue Produkte die ich derzeit teste. Los geht es, hier sind meine 5 Neuzugänge im März:

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-march-newcomers-neu-im-beauty-schränkchen-Maybelline-Eyebrow-Liner-Weleda-Lippenpflege-Balea-Hyaluron-Serum-Dr-Hauschka-Quitte-Gesichtscreme-Essie-Nagellack-Beauty-Newcomers-Neuzugänge-März-march

Maybelline Expression Eyebrow Liner

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-march-newcomers-neu-im-beauty-schränkchen-Maybelline-Expression-Eyebrow-Liner-03-brown-lidstrich-natürlich-sommer-alltagsliner-wasserfest

Das einzige dekorative Beauty-Produkt das ich mir neu gekauft habe, ist der Maybelline Expression Eyebrow Liner in „03 brown“. Ich verwende den Augenbrauen-Stift sowohl für meine Brauen (wer hätte das gedacht) als auch als Eyeliner. Die Konsistenz des Liners ist fest und nicht cremig. Ich finde dadurch lässt er sich sehr gut am oberen Wimpernkranz auftragen. Auch die Haltbarkeit finde ich sehr gut. Mein Lidstrich hält locker einen 8 Stunden Tag stand, ohne zu verwischen oder ganz zu verschwinden. Der Eyebrow Liner ist eine gute Alternative zu meinem schwarzen Gel Eyeliner von Bobby Brown und dazu um einiges günstiger.

Weleda Everon Lippenpflege

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-march-newcomers-neu-im-beauty-schränkchen-weleda-everon-lippenpflege-mit-lsf-fuer-spöde-lippen-trockene-lippen

Ebenfalls neu ist die farblose Lippenpflege von Weleda. Meine Lippen neigen vor allem im Winter dazu schnell auszutrocknen, aber auch im Sommer fühlen sie sich hin und wieder spröde an. Um trockenen Lippen entgegenzuwirken verwende ich immer eine Lippenpflege. Die Pflegewirkung dieser Lippenpflege finde ich sehr gut. Sie hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl auf den Lippen über Stunden hinweg und schützt sie mit LSF 4 vor der Sonne. Die Lippenpflege von Weleda duftet zudem zart nach Rosen, einfach göttlich.

Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-march-newcomers-neu-im-beauty-schränkchen-Balea-Beauty-Effect-Hyaluron-Booster-fechtugkeitsarme-haut-gegen-trockenheitsfältchen-Hyaloronsäure-dupe-Hydraluron
Schon eine Weile bin ich auf der Suche nach einer Feuchtigkeitspflege auf Hyaluronsäure-Basis, die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich trinke leider viel zu wenig, so dass ich meine Haut zusätzlich von Außen mit Feuchtigkeit versorgen muss. Das Balea Hyaluron Serum gleicht den Feuchtigkeitsverlust meiner Haut aus. Ich verwende es bereits eine Woche und das Spannungsgefühl in meinem Gesicht hat spürbar nachgelassen. Auch sonst vertrage ich das Produkt sehr gut. Ich gebe das gelartige Serum morgens und abends auf mein gereinigten Gesicht sowie Hals auf.

Dr. Hauschka Gesichtscreme Quitte

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-march-newcomers-neu-im-beauty-schränkchen-Dr-Hauschka-Gesichtscreme-Quitte-feuchtigkeitspflege-Naturkosmetik-empfindliche-Haut-normale-Haut-schützende-Feuchtigkeitspflege-Umwelteinflüsse
Das ich die Produkte von Dr. Hauschka liebe, wisst ihr ja bereits. Die Gesichtscreme Quitte habe ich mir schon mehrmals nachgekauft. Auch jetzt wieder 😉 . Die Pflegewirkung der Naturkosmetikmarke überzeugt mich und vor allem meine Haut, die sich durch die Creme viel geschmeidiger anfühlt. Zudem schützt die Tagespflege vor Umwelteinflüssen und reguliert sowie stärkt meine Haut. Beim Auftragen auf mein Gesicht hat die Creme einen kühlende Effekt, den ich vor allem an heißen Sommertagen sehr gerne mag.

Essie Nagellack in „Buy Me A Cameo“

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-March-Newcomers-Neu-im-Beauty-Schraenkchen-essie-nagellack-buy-me-a-cameo-metalllischer-nagellack-märz-favoriten

Das letzte Produkt das ich neu gekauft habe, ist ein Essie-Nagellack in der Farbe „Buy Me A Cameo“ – ein metallischer, ins rötlich gehender Mocca-Ton. Die warme Farbe verleiht meinen kurzen Nägeln brillanten Glanz und lässt sie sehr edel wirken. Der Lack deckt nach bereits einer Schicht und hält auf meinen Nägeln circa 5 Tage ohne Top-Coat. Die Farbe passt zu jeder Jahreszeit, besonders schön finde ich sie im Frühjahr/Sommer in Kombination mit Rosa und Pink.

Welche Beauty-Produkte habe ihr euch neu zugelegt und welche sind eure Geheimwaffen?

Leave A Comment

2 Comments

  • 4 Jahren ago

    den lack werde ich mir auch besorgen! sehr schön 🙂

  • 4 Jahren ago

    Das Balea-Serum sieht wirklich interessant aus. Balea Produkte vertrage ich generell auch sehr gut und sie sind noch dazu super preiswert.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin