Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 9 – 2×1 Skincare von Clinique

Produktplatzierung ⓘ
Bei einem Beitrag, der Produktplatzierung enthält, handelt es sich um zur Verfügung gestellte Produkte. Mehr Informationen findet ihr unter Transparenz auf Kleidermaedchen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Caro und Laura mit diesen Kommentaren:

Caro:“Ich verwöhne meine Haut im Winter am liebsten mit einer Maske, die extra Feuchtigkeit spendet und sich toll anfühlt. :)“

Laura: „Im Winter verwöhne ich meine Haut gerne mit einem Hyaluronserum und einmal in der Woche mit einer feuchtigkeitsspenden Aloe-Vera Maske. Die Produkte von Clinique wären eine super Ergänzung :)“ Herzlichen Glückwunsch!

Caro und Laura ihr habt eine Mail in eurem Postfach.


Das neunte Türchen des Kleidermaedchen Adventskalender 2021 wird geöffnet. Nachdem gestern ein  Hairecare Duo von Newsha im Weihnachtskalender versteckt war, geht es heute mit einem Skincare Set von Clinique weiter. Du legst wert auf hochwertige Hautpflege? Dann nimm teil am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel und gewinne 2×1 Skincare Set von Clinique

Geschenkideen für Beeautyliebhaber zu Weihnachten. Mit einem Skincare Set von Clinique verleihst du deiner Haut die nötige Pflege. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Gewinne ein 2×1 Skincare Trio von Clinique im Kleidermaedchen Adventskalender

Gepflegte Haut auch im Winter? Mit der All About Moisture Pflege von Clinique kein Problem. Die Serie pflege deine Haut steichelstart und spendet ihr jede Menge Feuchtigkeit. Das Set besteht aus:

  • Moisture Surge 100H Auto-Replenishing Hydrator
  • All about Eyes Serum 
  • Moisture Surge Face Spray 

Du suchst noch eine gute Pflege für den Winter? Dann lass dir dieses Gewinnspiel nicht entgehen. 

Geschenkideen für Beeautyliebhaber zu Weihnachten. Mit einem Skincare Set von Clinique verleihst du deiner Haut die nötige Pflege. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Wie du das Skincare Trio von Clinique gewinnen kannst?

  • Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir, wie du deine Haut im Winter am liebsten verwöhnst.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 09.12.2021 um 10:30 Uhr und endet am 16.12.2021 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den/die Gewinner am 17.12.2021 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und benachrichtigen. Also vergiss nicht, in dein Postfach zu sehen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Geschenkideen für Beeautyliebhaber zu Weihnachten. Mit einem Skincare Set von Clinique verleihst du deiner Haut die nötige Pflege. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de
Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen kannst du hier nachlesen. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

Kommentar schreiben

106 Kommentare

  • Ella
    Vor 2 Jahren

    Durch Kälte und trockene Heizungsluft braucht meine Haut sehr viel Pflege im Winter. Da heißt es, immer wieder eincremen!

  • Nadja Jenauth
    Vor 2 Jahren

    Mit viel cremen

  • Carolin
    Vor 2 Jahren

    Mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme und viel Entspannung

  • Laura
    Vor 2 Jahren

    Im Winter verwöhne ich meine Haut gerne mit einem Hyaluronserum und einmal in der Woche mit einer feuchtigkeitsspenden Aloe-Vera Maske. Die Produkte von Clinique wären eine super Ergänzung 🙂

  • Stefanie
    Vor 2 Jahren

    Ich benutze normalerweise nur Sheabutter aber im Winter wird meine Haut dadurch zu trocken also benutze ich unter der Sheabutter noch ein Hydrolat Spray oder eine Creme.

  • Daniela Schmitz
    Vor 2 Jahren

    In meinem hohen Alter ist Feuchtigkeit das A und O der Hautpflege, um die Hautalterung zu vermeiden. Daher setze ich auf feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme

  • Susann
    Vor 2 Jahren

    Im Winter verwende ich gerne eine besonders reichhaltige Creme, um meiner Haut mehr Feuchtigkeit zu geben 🙂

  • Gina
    Vor 2 Jahren

    Meine Haut bekommt viel Feuchtigkeitspflege im Winter. Vorallem über Masken. 😁

  • Liane
    Vor 2 Jahren

    viel eincremen öfters Masken als im Sommer. Die Clinique Produkte wären toll

  • Daniela Meng.
    Vor 2 Jahren

    Bei mir hilft eigentlich nur eincremen, eincremen und eincremen 🙂

  • Claudia
    Vor 2 Jahren

    mit reichhaltiger pflege und einer over night-gesichtsmaske

  • Jana Schott
    Vor 2 Jahren

    Im Winter bekommt meine Haut besonders viel Feuchtigkeit wegen der heizungsluft

  • Julia
    Vor 2 Jahren

    Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit!

  • Ina Körner
    Vor 2 Jahren

    Einfach eincremen und am Wochenende eine Aloe Veramaske und viel frische Luft.

  • Dajana Vlajic
    Vor 2 Jahren

    feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme

  • Caro
    Vor 2 Jahren

    Ich verwöhne meine Haut im Winter am liebsten mit einer Maske, die extra Feuchtigkeit spendet und sich toll anfühlt. 🙂

  • Stefanie
    Vor 2 Jahren

    Ich hab noch keine passende Pflege gefunden. Meine Kosmetikerin sagt mir jedes Mal meine Haut ist zu trocken. Aktuell versuche ich es mit Brauckmann Hydra Collection.

  • Sandra
    Vor 2 Jahren

    Ich mag gerne eine Feuchtigkeitscreme und ein separates Serum für den Augenbereich

  • helke
    Vor 2 Jahren

    Immer mal wieder ein Peeling und viel Feuchtigkeit in Form von Masken. Wenn es kalt ist , draußen immer eine gute Fettcreme auftragen.

  • Tanja
    Vor 2 Jahren

    Regelmäßig eincremen

  • Susi
    Vor 2 Jahren

    Was für tolle hochwertige Pflege. Wow! Im Winter gönne ich meiner Haut besonders viel Pflege, also Feuchtigkeitscreme und Masken. 🎅🍀🙂🌲

  • Daniela S
    Vor 2 Jahren

    Mit einer reichhaltigen Creme

  • Michaela
    Vor 2 Jahren

    Ich nehme morgens und abends unter der Pflege ein Serum, das nützt wirklich viel. Und am Sonntag ist Maskentag für Haut und Haare!

  • Vor 2 Jahren

    Liebe Jessika,

    mit sehr viel Feuchtigkeitscreme.lg Jasmin

  • Marina
    Vor 2 Jahren

    Ich verwende reichhaltige Masken, mindestens einmal pro Woche und nutze für die Reinigung ein Gel, nicht nur einen erfrischenden Schaum. Ansonsten unterscheidet sich meine Routine nicht während der Jahreszeiten.

  • Daniela T.
    Vor 2 Jahren

    Ich muss meine Haut immer sehr viel eincremen mit einer guten Feuchtigkeitscreme

  • Jana Klüh
    Vor 2 Jahren

    Im Winter verwöhne ich meine Haut vor allem mit viel Feuchtigkeit – durch gute Cremes und viel Flüssigkeit

  • Heike
    Vor 2 Jahren

    Ich pflege mich mit einem rückfettenden Duschgel und einer schönen BodyLotion, die viel Fett enthält und lange anhält.

  • Karin
    Vor 2 Jahren

    Mit einer sehr guten Feuchtigkeitspflege

    LG

    Karin

  • Yvonne
    Vor 2 Jahren

    Ich gönne ihr ab und zu eine Maske viel Schlaf und Feuchtigkeit.

  • Vor 2 Jahren

    Ohh, wie cool! Ich habe die Produtke von Clinique tatsächlich noch nie ausprobiert, weiß aber dass meine Mama sie sehr gerne mag!

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de

  • Heidrun
    Vor 2 Jahren

    Im Winter verwöhne ich meine Haut mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme.

  • Michaela Stängler
    Vor 2 Jahren

    Mit einer hochwertigen Maske ❤️❤️❤️tolles Gewinnspiel 😍

  • Karin Karkutsch
    Vor 2 Jahren

    Ich benutze im Winter sehr gerne Ampullen und auch Masken, da ich trockene Haut habe und viel Feuchtigkeit braucht. Augencreme ist bei mir auch Pflicht
    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung, wünsche dir einen schönen Freitag

  • Meike Fritz
    Vor 2 Jahren

    Im Winter ist meine Haut trockener und ich brauche etwas reichhaltigere Pflegeprodukte

  • Helen
    Vor 2 Jahren

    Mit Seren und Cremes! 🙂

  • Katrin
    Vor 2 Jahren

    Danke für die tolle Aktion ich würde mich über das Set freuen

  • Anna-Grett
    Vor 2 Jahren

    mit Leineöl

  • Melanie
    Vor 2 Jahren

    Eine gute Körpermilch für trockene Haut darf bei mir im Winter nicht fehlen

  • Cindy Siebert
    Vor 2 Jahren

    Ich öle mein Haut im Winter gern

  • Yvonne Witthöft
    Vor 2 Jahren

    Ich benutze im winter regelmäßig gesichtsmasken

  • Melanie R
    Vor 2 Jahren

    Mit einem schönen Peeling und einer Aloe Vera Creme

  • Nina
    Vor 2 Jahren

    Im Winter ist meine Pflege etwas reichhaltiger, da verwende ich gerne als zusätzlichen Schritt zwischen Feuchtigkeitsserum und Feuchtigkeitsreme Öle wie Marula-, Argan- oder Jojobaöl.

  • Konrad Straßmeir
    Vor 2 Jahren

    Viel Wasser trinken, Masken Machen und fetthaltuge Creme

  • Nicole Martin
    Vor 2 Jahren

    Mit Creme für trockene Haut

  • Katja
    Vor 2 Jahren

    Hallo und auch herzlichen Dank für dieses schöne Türchen und die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für diese schöne Skincare mein Glück. Ich benutze gerade im Winter Hautpflege mit sehr viel Feuchtigkeit, regelmäßig ein Peeling und auch mal eine Maske.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Alexandra
    Vor 2 Jahren

    Mit viel Feuchtigkeitspflege.

  • Bine
    Vor 2 Jahren

    Mit einer guten Gesichtscreme 🙂

  • Corina
    Vor 2 Jahren

    Mit Seren und Masken

  • hias
    Vor 2 Jahren

    Ordentlich eincremen und (Weihnachts)Stress vermeiden!

  • Sarah
    Vor 2 Jahren

    Liebe Jessika,
    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Meine Haut wird im Winter mit ganz viel Feuchtigkeit verwöhnt: Gurkenmasken, Joghurtmasken und eine Feuchtigkeitscreme über Nacht 🙂 Sie strahlt mich dann morgens vor dem Spiegel an, es ist echt schön.
    Liebe Grüße

  • Nicole
    Vor 2 Jahren

    Mit viel Feuchtigkeit gegen trockene Haut