Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 10 – Sport-Set von BumBum

Produktplatzierung ⓘ
Bei einem Beitrag, der Produktplatzierung enthält, handelt es sich um zur Verfügung gestellte Produkte. Mehr Informationen findet ihr unter Transparenz auf Kleidermaedchen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Lisa mit dem Kommentar: “Am liebsten gehe ich laufen, das geht immer. Ob bei Schnee oder im Sommer. Und man kann es jederzeit tun. Im Dunkeln gibt es eine Kopflampe und im Sommer ein Cappi. Man braucht nur gute Laufschuhe und natürlich Musik auf dem Ohr.“  Herzlichen Glückwunsch!

Lisa du hast eine Mail in eurem Postfach.


Das zehnte Türchen des Kleidermaedchen Adventskalender 2021 wird geöffnet. Nachdem gestern ein  Skincare Trio von Clinique im Weihnachtskalender versteckt war, geht es heute mit einem Sport-Set von BumBum weiter. Du hältst dich gerne fit? Dann nimm teil am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel und gewinne ein Sport-Set von BumBum.

Geschenkideen für Fashionliebhaber zu Weihnachten. Mit einem Sport Set von BumBum macht Fitness gleich doppelt so viel Spaß. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Gewinne ein Sport-Set von BumBum im Kleidermaedchen Adventskalender

Sport frei! Mit diesem schönen Set von BumBum steht deiner nächsten Sporteinheit nichts mehr im Weg. Ob Fitness, Yoga oder einem schnellen Einkauf in der Stadt – dieses Set besticht bei jedem Anlass mit klassischer Eleganz. Das Set besteht aus:

  • Sport BH in M
  • Sport Leggings in M

Du suchst noch ein Sport-Set für dein Training? Dann lass dir dieses Gewinnspiel nicht entgehen. 

Geschenkideen für Fashionliebhaber zu Weihnachten. Mit einem Sport Set von BumBum macht Fitness gleich doppelt so viel Spaß. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Wie du das Sport-Set von BumBum gewinnen kannst?

  • Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir, wie du dich am liebsten fit hälst.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 10.12.2021 um 10:30 Uhr und endet am 17.12.2021 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den/die Gewinner am 18.12.2021 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und benachrichtigen. Also vergiss nicht, in dein Postfach zu sehen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Geschenkideen für Fashionliebhaber zu Weihnachten. Mit einem Sport Set von BumBum macht Fitness gleich doppelt so viel Spaß. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de
Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen kannst du hier nachlesen. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

Kommentar schreiben

147 Kommentare

  • Birgit Kitta
    Vor 2 Jahren

    Yoga, Fitness, Laufen, Pferd

  • Vor 2 Jahren

    Zuhause auf der Yoga Matte mit YogaEasy und Adriene Mishler!

  • Vor 2 Jahren

    Hallo, ich ziehe gerne mit meinem Hund los und laufen, toben + spielen. Da wäre so ein Set wirklich toll, denn es schränkt meine Bewegungsfreiheit nicht ein. Liebe Grüße Gabi

  • Laura
    Vor 2 Jahren

    Mit einer super Sportapp für zuhause und der Hula Hoop Reifen ist auch immer ein Bestandteil 🙂

    • Nancy Simmen
      Vor 2 Jahren

      In Gr. M passe ich leider noch nicht 🙈 ich arbeite aber dran mit Nordic Walking

  • Daniela Schmitz
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten mit Sport in der Natur, zum Beispiel langen Laufrunden mit meinem Hund.

  • Vor 2 Jahren

    Oh ist das schön 😍 in der gr 38 würde ich mich freuen . Vielen Dank für die tolle Möglichkeit

  • Janett Fischer
    Vor 2 Jahren

    Eigentlich am liebsten in der Schwimmhalle, die hat nur leider schon seit Wochen zu. Daher mache ich zuhause auf der Matte Gymnastik

  • Stefanie H.
    Vor 2 Jahren

    Ich trainiere am liebsten wo mich keiner sehen kann, Zuhause auf meiner Matte mit einem YouTube Workout Video

  • Claudi
    Vor 2 Jahren

    Ich gehe eigentlich mehrmals pro Woche ins Fitness-Studio, aber aktuell wegen der hohen Inzidenzen nicht – da mache ich lange Spaziergänge, aber nach Corona gehts weiter im Gym

  • Carolin
    Vor 2 Jahren

    Mit Yoga und Joggen

  • Katharina Meyer
    Vor 2 Jahren

    Ich bin jeden Tag draußen.
    Alles wird zu Fuß erledigt. Das hilft ungemein.
    Zuhause kommt hula hoop dazu.

  • Beate
    Vor 2 Jahren

    Yoga, pilates und draußen nordic walking

  • Renate Busch
    Vor 2 Jahren

    mit Yoga

  • Anna-Grett
    Vor 2 Jahren

    Dehnungsübungen

  • Karl S.
    Vor 2 Jahren

    Ich geh mit meiner Freundin ins Fitness-Studio. Ihr würde ich auch glatt das Set schenken!

  • janni
    Vor 2 Jahren

    Radfahren

  • Ines Schürer
    Vor 2 Jahren

    Spazieren, Fahrradfahren und Yoga

  • Sandy Weinhold
    Vor 2 Jahren

    Wow das wäre ein Traum

  • Stephanie
    Vor 2 Jahren

    Ich halte mich am liebsten mit Yoga fit 🙂

  • Suzann Weber
    Vor 2 Jahren

    Ich jogge, hullere jeden Tag und bissle BBP

  • Ann-Sophie Gräbedünkel
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten mit meinen Hund 🐕 beim joggen

  • Jana
    Vor 2 Jahren

    Volleyball 🙂

  • Alexandra
    Vor 2 Jahren

    In der Natur

  • Jana
    Vor 2 Jahren

    Ich halte mich mit Fahrrad fahren fit

  • Ilona kruchen Aretz
    Vor 2 Jahren

    Am besten halte ich mich fit indem ich alles was machbar ist zu Fuß erledige.
    Ich finde das set mega. Ich habe mir vorgenommen mehr für meine Gesundheit zu tun,da ich dieses Jahr ziemlich darunter leiden durfte.

  • Lisa2021
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten gehe ich laufen, das geht immer. Ob bei Schnee oder im Sommer. Und man kann es jederzeit tun. Im Dunkeln gibt es eine Kopflampe und im Sommer ein Cappi. Man braucht nur gute Laufschuhe und natürlich Musik auf dem Ohr.

  • Ina Körner
    Vor 2 Jahren

    Jede Woche mit Zumba.Macht fit und mit unseren Mädels riesigen Spaß.

  • Carmen M.
    Vor 2 Jahren

    Ich mache gerne mit der Wii fit, das macht besonders viel Spaß zusammen mit meiner Freundin

  • Anke
    Vor 2 Jahren

    Beim Laufen oder auch beim Hula hup Zuhause

  • susanne
    Vor 2 Jahren

    Ein tolles Set für den Sport! Ich gehe gern joggen, mache Yoga und ab und zu gehe ich zum Zumba.

  • Mandy Hoffmann
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten zu Hause mit guter Musik und ein Video dazu oder draussen an der frischen Luft bewegen

  • Jana Klüh
    Vor 2 Jahren

    Ich liebe Pilates und Yoga 🙂

  • Sarah
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten mache ich Yoga und Pilates 🙂

  • Daniela T.
    Vor 2 Jahren

    Ich mache in der Regel morgens etwas Gymnastik und wenn ich es zeitlich schaffe 30-60 Minuten Hula Hoop. Nachmittags versuche ich dann noch alle paar Tage bei uns in den Keller auf den Crosstrainer zu gehen.

  • Eva Nolte
    Vor 2 Jahren

    Mega schöner und sportlicher Look!!!

  • Christin
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten im Sportverein. Da das meiste aber immer noch ausgesetzt ist, auf dem Crosstrainer und auf der Yogamatte zuhause 🙂

  • Claudia Köhler
    Vor 2 Jahren

    Ich gehe 4-5 mal die Woche ins Fitnessstudio und mache Kurse und Krafttraining, das brauche ich als Ausgleich zu meinem Bürojob.

  • Vor 2 Jahren

    Liebe Jessika,
    bisher nicht.Das Set wäre in meiner Größe.Und ein Anreiz was für meine Fitness zu tun.lg Jasmin

  • Brigitte Harner
    Vor 2 Jahren

    Meine 10.000 Schriite sind ein Muss!

  • Ella
    Vor 2 Jahren

    Rad fahren und Ergometer, sowie schwimmen!

  • Vor 2 Jahren

    Mit Zumba 😉🍀

  • Monika Dalmatiner Prinz
    Vor 2 Jahren

    ich bin in einem Turnverein und einem Tanzverein, gehe laufen, radfahren, skifahren, wandern und schwimmen, je nach Saison.

  • Ellena Berndt
    Vor 2 Jahren

    Mit Pilates und Homeworkouts

  • Anja R
    Vor 2 Jahren

    das passiert mit 2 kleinen Wirbelwinden von ganz alleine…

  • Diana G.
    Vor 2 Jahren

    ich mache 4x die Woche Yoga und sobald es mit Corona und meiner Arbeit wieder möglich ist, gehe ich zum Ballett 🙂

  • Nadine-Nicole R.
    Vor 2 Jahren

    Schwimmen oder Crosstrainer und bisschen Workouts-DVDs.

  • Melanie Beumer
    Vor 2 Jahren

    Danke für die tolle Aktion 👍🤩🙏⭐️⛄️🎅🏻❄️🎄
    Perfekt für meine Tochter Annika zu ihrem Geburtstag 🎁
    Wünsche noch eine schöne Adventszeit 💙

  • Sandra
    Vor 2 Jahren

    Ich liebe Krafttraining, Zumba und Pilates. Die perfekte Mischung für Power, auspowern und Tiefenmuskulatur mit Entspannungselementen.

  • Jessica Traut
    Vor 2 Jahren

    Ich würde mich sehr riesig freuen ich hab bald Geburtstag am 1 Weihnachtstag

  • Marina
    Vor 2 Jahren

    Mit Pilates, Krafttraining und straffem Gehen (spazieren ist untertrieben, rennen übertrieben;-))

  • Kyara Weyer
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten halte ich mich fit 💪 mit laufen und Joga

  • Tanja
    Vor 2 Jahren

    Lange Spaziergänge und ab und zu mal joggen

  • Karin
    Vor 2 Jahren

    Mit Laufen und Yoga.

    LG

    Karin

  • Irmi
    Vor 2 Jahren

    Ich schwimme (auch im Winter!) und laufe

  • Kai
    Vor 2 Jahren

    Fahrradfahren und Joggen sind meine Wahl der Qual

  • Karin L.
    Vor 2 Jahren

    Ich halte mich fit mit Joggen in der Natur, Wandern, Radfahren und Wechselbädern.

  • Melanie R
    Vor 2 Jahren

    Wir haben mittlerweile ein kleines Fitnesstudio hier mit einem Crosstrainer, einem Bike, Rudergerät und Apple Fitness +
    Da mache ich vor allem Yoga und Pilates

  • Gina
    Vor 2 Jahren

    Ich gehe regelmäßig zum Zumba 🥳

    Das Set in M wäre perfekt für mich 🤩

  • Konrad Straßmeir
    Vor 2 Jahren

    Ich mache regelmäßig Yoga

  • Katha
    Vor 2 Jahren

    Ich bleibe fit mit schwimmen – laufen – radfahren! Ein schönes drittes Adventswochenende dir!

  • JeHub
    Vor 2 Jahren

    Ich bleibe fit durch Krafttraining!
    Schickes Outfit 🙂

  • Julia
    Vor 2 Jahren

    Klasse Set! Ich habe diesen Monat einen Yogs Kurs im schicken Studio angefangen… es wäre sehr passend!
    Und ansonsten halte ich micht mit Spaziergängen und Fitness zu Hause fit!

  • Marina
    Vor 2 Jahren

    Ich gehe Reiten und mache Kraftsport im Fitnessstudio. In der Weihnachtszeit muss ich die
    vielen Plätzchen ja irgendwie ausgleichen 😄

  • Michaela Sobrova
    Vor 2 Jahren

    Ich mach gerne Übungen auf meiner Sport matte, mit gewichten habe eine lang Hantel und eine schwerere und zwei kleine, aber auch ein spring Seil und einen hula hoop, aber am liebsten bin ich am laufen auf Laufband oder eifnach draußen unterwegs das ist so gesund und mann bleibt fitt

  • Ilka :)
    Vor 2 Jahren

    Ich walke sehr gern und wenn es das Wetter mal gar nicht zuläßt mache ich einen MILES WALK via YouTube – das fetzt!
    LG Ilka

  • Nicole Martin
    Vor 2 Jahren

    Ich gehe jeden Tag 3 x spazieren mit den Hunden

  • Jana Schott
    Vor 2 Jahren

    Ich bin gern draußen und fahre Rad oder schwinge den hula hoop Reifen

  • Vor 2 Jahren

    Na, nach 12 Stunden Dauerjogging auf Arbeit, bin ich eher der Typ Fit durch entspannung. Ich liebe Saunagänge. Am Wochenende dann doch mal Radfahren und jetzt im Winter hoffe ich das ich meine Langlaufski mal wieder auspacken kann.

  • Julia Brand
    Vor 2 Jahren

    In den Bergen bleib ich fit 🙂

  • Helen
    Vor 2 Jahren

    Ich liebe es, joggen zu gehen 🙂

  • Michaela
    Vor 2 Jahren

    Perfektes Outfit für meine Pound-Trainingsstunden

  • Nadja Jenauth
    Vor 2 Jahren

    Gassi gehen mit meinem Hund

  • Sarah
    Vor 2 Jahren

    Hi Jessika,
    ich gehe liebend gerne bouldern, klettern und Fahrradfahren – dabei brauche ich enge, komfortable Activewear, die sich super schön anfühlt und der ich beweglich bin. Das Set wäre super, um im neuen Jahr richtig durchzustarten!
    Alles Liebe,
    Sarah

  • Anita
    Vor 2 Jahren

    Dank Laufen und Walking (und selbstverständlich gesunde Ernährung) habe ich in den letzten Monaten viel Gewicht verloren (schon 2 Kleidergrößen :)). Ich würde mich wirklich gerne in diesem wunderschönen Sportset sehen. Und mich sehr darüber freuen.