Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 5 – Olav Kupferpfanne

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Sabrina mit diesem Kommentar: “Ich Versuche immer so einfach wie möglich zu kochen, koche zwar unglaublich gerne, aber mag nicht allzu viel Aufwand. Am liebsten türkisch/orientalisch, aber auch gerne “typisch deutsches” wie Sauerkraut, Kohlrouladen oder ähnliches” Herzlichen Glückwunsch!

Sabrina du hast eine Mail in deinem Postfach.


Das fünfte Türchen des Kleidermaedchen Adventskalender 2021 wird geöffnet. Nachdem gestern ein Pixi Pflegeset im Weihnachtskalender versteckt war, geht es heute mit einer Kupferpfanne von Olav weiter. Du kochst für dein Leben gerne? Dann lass dir dieses Gewinnspiel nicht entgehen. 

Geschenkideen für Foodliebhaber zu Weihnachten. Mit Olav Kupferpfanne bekommt Kochen eine ganz neue Bedeutung. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Gewinne ein Olav Kupferpfanne im Kleidermaedchen Adventskalender

Kochen macht gute Laune. Mit dieser Kupferpfanne von Olav auf jeden Fall. Die beschichtete Pfanne ist ein wahrer Alltagsbegleiter in deiner Küche. Durch den Kupferkern werden Speisen auf den Punkt genau gebraten, ohne dabei anzubrennen – besser geht es nicht. Zudem bietet Olav auch die Möglichkeit an, die Produkte zu reinigen und sie neu zu beschichten. So hast du ein Leben lang Freude an deiner Pfanne. 

Geschenkideen für Foodliebhaber zu Weihnachten. Mit Olav Kupferpfanne bekommt Kochen eine ganz neue Bedeutung. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Wie du die Kupferpfanne von Olav gewinnen kannst?

Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir, wie du am liebsten kochst.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 05.12.2021 um 11:00 Uhr und endet am 12.12.2021 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den/die Gewinner am 13.12.2021 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und benachrichtigen. Also vergiss nicht, in dein Postfach zu sehen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Geschenkideen für Foodliebhaber zu Weihnachten. Mit Olav Kupferpfanne bekommt Kochen eine ganz neue Bedeutung. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de
Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen kannst du hier nachlesen. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

Kommentar schreiben

199 Kommentare

  • Edith
    Vor 2 Jahren

    Ich koche am liebsten vegetarisch

  • Melanie
    Vor 2 Jahren

    Ich koche gerne gut bürgerlich.zb Gerichte die ich immer gerne bei Großeltern und Eltern gegessen habe und die beim kochen jedesmal Erinnerungen wecken

  • Karin Karkutsch
    Vor 2 Jahren

    Ich koche sehr gerne vorallem sehr gerne mit frischen Lebensmitteln,, Gemüse , wenn Fleisch von unserem Bauern ,
    Aufwendige Gerichte koche ich meistens am Sonntag mit Nachtisch

    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung
    Ich wünsche dir einen schönen 2 Advent

    • Tanja
      Vor 2 Jahren

      Ich koche gerne frisch, am liebsten mit Gemüse aus dem eigenen Garten. Am Wochenende ist mehr Zeit, da darf es auch gern etwas aufwendiger sein.

    • Silvia 5 Patrocelli
      Vor 2 Jahren

      Wir kochen am liebsten frisch,mit viel Gemüse. Mein Sohn liebt ,wie jedes Kind Fleisch,darf also auch nicht fehlen 🙂

    • Vor 2 Jahren

      Daumen sind gedrückt.

    • Sabrina
      Vor 2 Jahren

      Ich Versuche immer so einfach wie möglich zu kochen, koche zwar unglaublich gerne, aber mag nicht allzu viel Aufwand. Am liebsten türkisch/orientalisch, aber auch gerne „typisch deutsches“ wie Sauerkraut, Kohlrouladen oder ähnliches

  • Felicitas
    Vor 2 Jahren

    Ich koche sehr gerne, wenn ich genug Zeit habe. Und Musik muss dabei an sein!

  • Vor 2 Jahren

    Ich koche zu 99% vegan und am liebesten Lynn Hoefer, Anna Jones oder – natürlich – Ella Woodward!

  • Claudia
    Vor 2 Jahren

    vegetarisch, ohne Zeitdruck und mit Freunden

  • Ines Schürer
    Vor 2 Jahren

    Ich koche sehr gern, viel Zeit nehmen, Musik an und das kochen genießen.

  • Alisa M.
    Vor 2 Jahren

    Ich probiere gerne neue Rezepte aus und höre im Hintergrund Musik 🙂

    • Jaqueline
      Vor 2 Jahren

      Ich koche in der Woche schnelle Rezepte. Am Wochenende probiere ich auch gern mal was Neues aus.

    • Vor 2 Jahren

      Daumen sind gedrückt.

  • Marcel T.
    Vor 2 Jahren

    Ich koche am liebsten mit viel (Bio)Gemüse und wenig Fleisch

    Herzliche Grüße

  • Susann
    Vor 2 Jahren

    Happy 2. Advent! Ich koche am liebsten leckere vegetarische Gerichte – besonders gut kommen meine Quesadillas mit Mais, Bohnen, Avocado und Käse an 🙂

  • Andreas Schmitz
    Vor 2 Jahren

    Ich mache am liebsten Bratkartoffeln mit Spiegelei.

    Und ich denke mal das diese Pfanne dafür super geeignet ist.

    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.

  • Denise Lenzner
    Vor 2 Jahren

    Mein Mann würde sich sehr freuen, den er ist unsere Küchenfee daheim..

  • Meike Fritz
    Vor 2 Jahren

    Ich koche am liebsten mediterrane Küche

  • Katrin
    Vor 2 Jahren

    Ich mag deutsche Küche, Thai, indische und und und
    Würde mich mega freuen
    Danke für die tolle Aktion und allen einen besinnlichen 2. Advent

  • Stephanie
    Vor 2 Jahren

    Ich koche am liebsten schnelle vegetarische Gerichte

  • Alexandra
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten frisch! Auch wenn es häufig mit etwas mehr Aufwand verbunden ist, schmeckt es einfach am besten! 🙂

  • Monika Dalmatiner Prinz
    Vor 2 Jahren

    Ich koche für meinen Mann und ich immer was neues, probiere auch immer neue Rezepte aus, gerne auch asiatisch und italienisch. Für meine Eltern, für die ich auch viel vorkoche und einfriere, eher traditionell also Hausmannskost

  • helke
    Vor 2 Jahren

    Ich koche jeden Tag, immer frisch und regional. Wir essen maßvoll Fleisch, gerne Fisch und Salat.

  • Ingrid
    Vor 2 Jahren

    Ich koche gern frisch mit regionaler Ware und am liebsten mit meinem Partner zusammen.

  • Vor 2 Jahren

    Alltags koche ich gern schnelle Gerichte und Eintöpfe. Am Wochenende darf es auch aufwendiger sein, gerne französisch, italienisch oder asiatisch.
    Liebe Grüße
    Elke

  • Jana
    Vor 2 Jahren

    Gemeinsam mit meinem Freund und einem Glas Wein 🙂

  • janni
    Vor 2 Jahren

    ich koche am liebsten mit meinem Freund und wir verwenden gern frische Zutaten und Kräuter. Auf keinen Fall darf Gemüse fehlen

    ich wünsche einen schönen 2. Advent 🙂

  • Ina Körner
    Vor 2 Jahren

    Ich koche meist viel (4-10 Personen), Zeit ca.2h ,deftig mit Zutaten aus Garten und Keller.

  • Nadine
    Vor 2 Jahren

    Ich koche täglich frisch, am Wochenende aufwändiger und könnte so einen tollen Begleiter gut gebrauchen!
    Schönen 2. Advent

  • Kai
    Vor 2 Jahren

    Ich bin großer Fan von Hausmannskost, aber ich variiere immer. Kommt dann auch öfters vor, ich koche etwas besonders lecker und bekomme das nie mehr so hin….

  • Nancy Weyer
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten eine Gemüse Pfanne 😍

  • Martin Schneider
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten mit und für die Familie 😀

  • Bärbel Gugel
    Vor 2 Jahren

    Eine Traumpfanne
    Koche mit regionalen,frischen Lebensmitteln alles quer beet….damit hat man alles was man braucht…Die Pfanne wäre mega…

  • Ilka
    Vor 2 Jahren

    Meine Töchter sind Flexitarier, daher variiert es bei uns stark 🙂 Es gibt fleischlose Phasen, dann darf wieder Fleisch serviert werden 🙂
    Danke für die tolle Chance und liebe Grüße zum 2. Advent 🙂

  • Simon
    Vor 2 Jahren

    Ich koche am liebsten lecker 🙂 Hauptsache es schmeckt. Meistens sehr gesund und immer nur natürliche Zutaten kein Zucker.
    Würde mich über die Pfanne sehr freuen.

  • Beate
    Vor 2 Jahren

    Ich koche gerne im Dampfgarer

  • Karl S.
    Vor 2 Jahren

    Ich koche nur noch vegetarisch und das mit frischen Zutaten

  • Jessica Czech
    Vor 2 Jahren

    Mit Ruhe und Spaß, tatsächlich am.liebsten mit Pfanne🤣👍

  • Vor 2 Jahren

    Am liebsten mit meiner Tochter 🥰
    Schönen 2. Advent 🕯🕯

  • Tanneberger Marlen
    Vor 2 Jahren

    Ich koche gern frisch aber dennoch muss es mit wenig Aufwand sein. Super Gewinnchance 😍
    🍀⭐🕯🕯⭐🍀

  • Gina
    Vor 2 Jahren

    Ich koche am liebsten freestyle, nach Gefühl. 😅 Meistens schmeckt es auch 😁 Ich koche ganz normal…. Also mit Fleisch Gemüse und allem Drum und dran 😁 einen schönen 2. Advent

  • Nancy
    Vor 2 Jahren

    Ich koche gerne auch mal was selbst erfundenen was sich erst beim Kochen ergibt. Gerne mit Kokosmilch und orientalischen Gewürzen. Die Pfanne wäre dafür bestimmt super. Einen schönen zweiten Advent 🙂 LG Nancy

  • Marina
    Vor 2 Jahren

    Ich koche immer frisch, wenn auch nicht allzu aufwändig. Und es sind meist Pfannengerichte 😉
    Ich koche 2-3mal in der Woche und teile es mir einige Tage dann ein. Liebe Grüße

  • Michaela
    Vor 2 Jahren

    Ich koche ausschließlich am Wochenende mit viel Zeit. Da mein Papa passionierter Angler ist, brate ich sehr oft Forellen oder Karpfen – eine gute Pfanne ist also immer willkommen!

  • Vor 2 Jahren

    Liebe Jessika,
    bin Kochanfängerin.Koche mit frischen Zutaten und Kräutern am liebsten.lg Jasmin

  • Ute
    Vor 2 Jahren

    Spontan ohne Rezept. Profi in der Resteverwertung, nur mit Rezepten tue ich mich schwer. Oft dienen diese nur als Inspiration und wir lassen uns überraschen, was dabei rauskommt. Hautsache es schmeckt!

  • Daniela
    Vor 2 Jahren

    Ich koche am liebsten mit frischen und dann vor allen Bio-Zutaten.
    Da bei uns zwei von vier im Haus Vegetarier sind koche ich auch nur selten Fleisch bzw so das die Vegetarier gut damit zurecht kommen 🙂

  • Nadine Gerth
    Vor 2 Jahren

    Mit viel Liebe und frischen Zutaten

  • Maria
    Vor 2 Jahren

    Ich koche am liebsten mit frischen Zutaten

  • Kathleen
    Vor 2 Jahren

    Ich koche sehr gerne vegetarisch oder aber auch ganz einfache Sachen für meine Tochter. Fischstäbchen zum Beispiel.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

  • Jennifer Nissen
    Vor 2 Jahren

    Ich koche am liebsten bei schöner Musik alleine in meiner Küche und genieße es 🙂

  • Nancy
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten ohne Fleisch- und Milchprodukte und mit frischen Lebensmitteln statt Fertigprodukten, was natürlich nicht immer leicht ist! Zum Glück gibts bei dir immer tolle Anregungen für Rezepte – dadurch macht es trotz des Aufwands immer Spaß, wenn man zwischendurch mal etwas neues ausprobieren kann. Danke dafür! 🙂

  • Janett Fischer
    Vor 2 Jahren

    Ich koche eigentlich alle Richtungen gern. Mal Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Mir ist wichtig, fasslich weiß woher die Zutaten kommen. Ich versuche fast alles regional einzukaufen. Frische Milch an der Milchtankstelle, mit Frischkäse und Yoghurt dazu. Fleisch beim Bauern und Fisch bei den Teichen.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent

  • Nadine
    Vor 2 Jahren

    Ich liebe es besonders immer wieder neues auszuprobieren, aber Kartoffelgerichte landen ganz besonders oft auf dem Speiseplan.

  • Melanie Beumer
    Vor 2 Jahren

    Danke für die tolle Aktion!
    Perfekt für meine Tochter und mich, wir lieben es immer neue Gerichte auszuprobieren!
    Schönen Abend noch 👍🤩🙏

  • Binedie
    Vor 2 Jahren

    Ach ich Koch so viel verschiedenes gerne, jetzt im Winter auch gern Curry 🙂

  • Anja R
    Vor 2 Jahren

    alles und frei nach Schnautze

  • Heike
    Vor 2 Jahren

    Ich koche am liebsten für Gäste oder die Familie.

  • Lisa
    Vor 2 Jahren

    Ich koche gerne schnelle und gleichzeitig gesunde Sachen. Gemüse wird schonend gegart. Ich richte das Essen gerne hübsch an, denn das Auge isst ja bekanntlich mit.

  • Elisabeth
    Vor 2 Jahren

    Ich koche unter der woche meist schnelle, einfach Gerichte. Da lasse ich mich gerne von Köchen und Hobbyköchen auf YT inspirieren 😊 Am Wochenende, wenn ich etwas mehr Zeit habe, koche ich dann gerne etwas aufwendiger. Am liebsten, gute alte Hausmannskost und alte Rezepte von Oma. Knödelvariationen zum Beispiel.

  • Verena C.
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten frisch wenn es die Zeit zulässt, ansonsten mal was gebratenes

  • Carolin
    Vor 2 Jahren

    Ich koche am liebsten nach Rezept und mit regionalen Produkten:)

  • Sabine
    Vor 2 Jahren

    Ich koche am liebsten alleine in der Küche aber dabei mit Musik.

  • Jasmin
    Vor 2 Jahren

    Ich liebe es vegetarisch zu kochen und auch immer wieder neue Rezepte zu entdecken und auszuprobieren 🙂

  • Simone Schmidt
    Vor 2 Jahren

    Täglich frisch gekochte Gerichte abwechslungsreich

  • Nadine
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten koche ich asiatisch 🙂

  • christina
    Vor 2 Jahren

    Guten Abend.

    Am liebsten koche ich regelmäßig und frisch. Allerdings schaffe ich das zeitbedingt auch nicht immer.
    Sehr gerne viel mit Gemüse oder auch leckere Salate.

    Ich würde mich über den tollen gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüßé und einen schönen 2. Advent.
    christina

  • Karin L.
    Vor 2 Jahren

    Ich koche am liebsten knackiges Gemüse im Wok. Frisch zubereitet mit leckeren Gewürzen.

  • Irmi
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten koche ich zusammen mit meinen Freunden!

  • Julia
    Vor 2 Jahren

    Ich koche super gerne! Derzeitig freue ich mich schon auf den 2. Weihnachtstag wo die Familie zu mir zum 4 Gänge Menü eingeladen ist! Ich mache mir dabei chillige Musik an, bereite alle Zutaten in Schälchen vor und genieße es einfach 🙂

  • Lars
    Vor 2 Jahren

    Ich koche gerne, am liebsten Aufläufe

  • Claudia
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten, einfach frei ohne Rezept und nur einer groben Idee.

  • Heß-Biesenberger Julia
    Vor 2 Jahren

    Wir kochen Session und regional, achten darauf das es bio ist und einfach nur lecker.

  • Regina Eschrich
    Vor 2 Jahren

    Zu Weihnachten wird gekocht: Natürlich die Thühringer Klössse mit Rotkohl und Wildschwein mit Preiselbeeren

  • Tanja
    Vor 2 Jahren

    Ich koche am liebsten mit frischen und vor allem regionalen Produkten. Einen Teil des Obstes, Beeren, Kräuter und Gemüse bauen wir sogar im eigenen Garten an. Ich finde den Unterschied kann man ganz deutlich schmecken 🖤

    LG, Tanja

  • Jochen Blum
    Vor 2 Jahren

    Wir haben uns eine Küchehexe für den Garten zugelegt, da ist es dann toll mit den Freunden draußen gemeinsam zu kochen.

  • Nicky heinrich
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten mit vielen frischen Zutaten und das meist vegetarisch.

  • Edith B.
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten koche ich etwas, das mit wenigen Zutaten auskommt, schnell fertig und trotzdem lecker ist. Mein Favorit sind Geflügelgerichte.

  • Jana
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten koche ich vegetarisch/vegan und am liebsten Dinge die nicht aufwendig sind

  • Ralf
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten koche ich spontan ohne Rezept Ganz unterschiedlich mit und ohne viel Aufwand. Verwende gerne regionale Produkte und auch „Resteverwertung“ kommt auf den Tisch

  • Ann-Sophie Gräbedünkel
    Vor 2 Jahren

    Vorallem Frisch und regionales

  • Tanja Ebner
    Vor 2 Jahren

    Super Pfanne zum Braten und Kochen , tolle Verlosung von euch, drück die Daumen !

  • Daniela S
    Vor 2 Jahren

    Ich koche am liebsten abwechslungsreich, mit viel Gemüse.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Andreas
    Vor 2 Jahren

    Scharf angebraten und Vegan!

  • Anna-Grett
    Vor 2 Jahren

    am liebsten brate ich Lammfleisch oder Hünchen

  • Julia
    Vor 2 Jahren

    Ich koche vegetarisch, aber am liebsten Koche ich in selbstgestrickten Socken, ein Glas Wein steht neben dem Herd, mein Hund guckt mich mit großen Augen an während ich meine Zutaten vermenge und dabei vom Nebenraum gedämpfte Musik herüber schallt. Leider ist mein Alltag stressig weswegen ich selten Zeit habe so zu kochen.

  • Stefanie
    Vor 2 Jahren

    Eine Pfanne die ich ein lebenlang nutzen kann klingt für mich nachhaltig und sowas fehlt in meinem Haushalt.

  • Konstantin
    Vor 2 Jahren

    Ich koche am liebsten am Wochenende, wenn man genug Zeit hat. Ein mal die Woche darf ein gutes Steak in der Pfanne landen.

  • Ella
    Vor 2 Jahren

    Gerne koche ich frisch, aber es muss schnell gehen. Bewährt haben sich da Pfannengericht, wie Pfannengemüse, aber auch Kurzgebratenes usw.

  • Sarah
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten koche ich mediterrane Speisen, sehr gerne vegetarisch 🙂 Und ich brauche dafür immer eine gute Pfanne 😉

  • Konstantin
    Vor 2 Jahren

    Wenn ich am Wochenende mehr Zeit habe koche ich gerne sehr aufwendig, dann darf auch mal ein gutes Steak in der Pfanne landen!

  • Daniela Schmitz
    Vor 2 Jahren

    Ich koche gern mit vielen bunten Gemüsearten um das Essen auch optisch schmackhaft gestalten zu können. Momenten liebe ich ein gutes Curry.

  • Lars
    Vor 2 Jahren

    Ich koche am liebsten vegetarisch.

    LG

  • Helen
    Vor 2 Jahren

    Ich koche wahnsinnig gerne asiatische Currys! Dafür wäre die Pfanne perfekt 🙂

  • Elke
    Vor 2 Jahren

    Ich koche gern intuitiv. Wenn ich morgens noch den Kürbis zu einer asiatisch angehauchten Wokpfanne machen mochte, kann abends eine indianisch-texanische Kombination auf dem Tisch landen.

  • Ulrike U.
    Vor 2 Jahren

    Ich mag es gerne feurig scharf und oder knusprig angebraten!
    Ich glaub die Pfanne würde gut zu mir passen.

  • Stefanie H.
    Vor 2 Jahren

    Wie ich am liebsten koche? Ich koche am liebsten mit meiner Familie zusammen. Wir wohnen alle getrennt und so kommt es selten vor, dass wir gemeinsam in der Küche stehen, quatschen und schnippeln. Traditionell treffen wir uns am 23.12 zum nächsten gemeinsamen kochen. Da wird dann das Weihnachtsessen vorbereitet.
    Ich freue mich jetzt schon darauf.

  • Melanie R
    Vor 2 Jahren

    Schon sehr lange Low Carb, meist unter 30 g KH pro Tag

  • Nina
    Vor 2 Jahren

    Ich koche sehr gerne Gemüse und Hülsenfrüchte, egal ob angebraten, gegrillt oder in der Suppe oder als Eintopf.

  • Nicole Martin
    Vor 2 Jahren

    Einfach und schnell

  • Vor 2 Jahren

    Bei mir muss es eine unkomplizierte und schnelle Küche sein. 5 hunrige Mäuler die mit den Hufen scharren, die wollen nicht warten. Am Wochenende lass ich mir dann Zeit und warte dann auch mal mit einem dekadenten Menü auf.

  • Katja
    Vor 2 Jahren

    Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Ich koche am liebsten italienische Gerichte, allen voran Pasta, aber auch sehr gerne Gerichte mit Fisch. Die Pfanne wäre perfekt dafür. Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück.

    Ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße
    Katja