Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 24 – T3 Curl ID Lockenstab

Produktplatzierung ⓘ
Bei einem Beitrag, der Produktplatzierung enthält, handelt es sich um zur Verfügung gestellte Produkte. Mehr Informationen findet ihr unter Transparenz auf Kleidermaedchen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Nina mit dem Kommentar: “Ich locke meine Haare am liebsten. Leider ist mein Lockenstab gerade kaputt gegangen und ein neuer wäre so etwas von passend.“  Herzlichen Glückwunsch!

Nina du hast eine Mail in eurem Postfach.


So schnell vergeht die Zeit. Heute öffnen wir bereits das vierundzwanzigste und letzte Türchen des Kleidermaedchen Adventskalender 2021. Nachdem gestern ein  Naturkosmetik von Plants are Purple im Weihnachtskalender versteckt war, geht es heute mit dem Lockenstab von T3 im Wert von 150 Euro weiter. Du drehst deine Haare gerne in Wellen ein? Dann ist der T3 Curl ID genau das Richtige für dich. Mach mit bei diesem Gewinnspiel und verleihe deinen Haaren einen ganz neuen Look.

Geschenkideen für Beautyliebhaber zu Weihnachten. Mit dem T3 Curl Lockenstab bringt ihr eure Mähne zum Leuchten. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Gewinne einen Lockenstab von T3 im Kleidermaedchen Adventskalender

Du bist auf die Locke gekommen und suchst noch nach dem passenden Lockenstab. Dann ist dieses Modell von T3 genau das wonach dein Haar schreit. Der Curl ID hat so einiges zu bieten. Hier findest du die wichtigsten Eckdaten in Kürze:

  • 3,3 cm großen Lockenstab
  • SinglePass Curl 3,3 cm mit Digital T3 SinglePass®-Technologie
  • Hochleistungs-Lockenstab aus Keramik
  • 5 einstellbaren Wärmestufen (125-210°C) bietet eine maximale Vielseitigkeit beim Stylen
  • Spannungsanpassung (100-240V)
  • automatische Abschaltung nach 1 Stunde

Geschenkideen für Beautyliebhaber zu Weihnachten. Mit dem T3 Curl Lockenstab bringt ihr eure Mähne zum Leuchten. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Wie du den Lockenstab von T3 gewinnen kannst?

  • Hinterlasse einen Kommentar und verrate mir, wie du deine Haare am liebsten stylest.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 24.12.2021 um 16:00 Uhr und endet am 30.12.2021 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den/die Gewinner am 31.01.2022 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und benachrichtigen. Also vergiss nicht, in dein Postfach zu sehen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Geschenkideen für Beautyliebhaber zu Weihnachten. Mit dem T3 Curl Lockenstab bringt ihr eure Mähne zum Leuchten. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen kannst du hier nachlesen. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland, Österreich, Schweiz oder Frankreich befinden. Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

Kommentar schreiben

108 Kommentare

  • Claudia
    Vor 2 Jahren

    Bisher immer glatt, da ich noch keinen Lockenstab habe aber ich würde ich gern mal Locken tragen

  • Karin
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten mache ich mir einen Messy Bun.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und danke dir für den tollen Adventskalender.

    LG

  • Kai
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten mit wenig Aufwand, aber nicht ungepflegt aussehend 😉

  • helke
    Vor 2 Jahren

    Kurz und schnell, aber ein paar Locken wären mal was anderes.

  • Anna-Grett
    Vor 2 Jahren

    offen oder mit Haarreifen

  • Jana Klüh
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten lockig 🙂 Deshalb wäre der Gewinn perfekt.

  • Julia
    Vor 2 Jahren

    Fröhliche Weihnachten Jessika!
    Ich hoffe du hast ein schönes Fest.

    Ich trage meine Haare am liebsten natürlich und offen, weil es schnell geht und meine Haare schont. Ich habe leichte Wellen die ich sehr gerne auch einmal am Abend als Locken sehen würde.

    • Pia
      Vor 2 Jahren

      Hey Jessika!

      Ich habe Phasen wo ganz viel Volumen in meine Haare muss, dann soll es wieder ganz glatt sein.
      Ich muss sagen, ich style es am liebsten mit viel Abwechslung! Es darf einfach nicht langweilig werden!

      Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!

    • Vor 2 Jahren

      Daumen sind gedrückt.

  • Vor 2 Jahren

    Liebe Jessika,

    wenn ich ausgehe mit einem Lockenstab.Zu Locken.Frohe Weihnachten lg Jasmiin

  • Karl S.
    Vor 2 Jahren

    Meine Freundin trägt ihre Haare mal offen, mal mit Pferdeschwanz. Über den Lockenstab würde sie sich sicher freuen!

  • Sarah
    Vor 2 Jahren

    Meist nur schnell zusammen gebunden da ich morgens schon um 5 raus muss
    Wenn ich ausgehe gerne locken mit dem Glätteisen und dann offen

  • Christine
    Vor 2 Jahren

    Seit ich die Haar wieder länger trage, habe ich ganz andere Möglichkeiten mein Haar zu friesieren. Mit dem Lockenstab neues auszuprobieren , würde mir Spass machen, da ich sie beruflich zusammenbinden muss.

  • Nadine
    Vor 2 Jahren

    Ich trage meistens einen Zopf, weil es so schön praktisch ist. Dabei variiere ich gerne zwischen Pferdeschwanz, oder geflochtenen Zöpfen.

  • Nadja Jenauth
    Vor 2 Jahren

    Zopf

  • Carolin
    Vor 2 Jahren

    Hi, ich liebe es mir Locken zu machen.
    Dir wünsche ich eine ganz tolle Zeit mit den Liebsten, genießt die Stunden und bleibt gesund! Frohe Weihnachten

  • gine
    Vor 2 Jahren

    ich mag Beachwaves

  • Ella
    Vor 2 Jahren

    Bei meinen platten feinen langen Haaren hilft nur ein Lockenstab.
    Ich wünsche noch schöne Feiertage, bleibt gesund!
    LG

  • Alisa M.
    Vor 2 Jahren

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    Am liebsten habe ich leichte Wellen im Haar, da ich aber keinen Lockenstab habe muss ich diese noch mit Papilloten machen.
    Liebe Grüße
    Alisa

  • Anita
    Vor 2 Jahren

    Frohe Weihnachten!
    Ich würde gerne mal meine Naturlocken zu einem wilden Afro mit Hilfe des Lockenstabs verstärken. Das wäre sehr hübsch!

  • Carmen M.
    Vor 2 Jahren

    das ist ganz unterschiedlich, mal glätte ich sie mal trage ich sie hochgesteckt, mal als zopf und mit locken, das würde mir auch super gut gefallen

  • Minh
    Vor 2 Jahren

    Man möchte immer das, was man nicht hat. Mit glatten Haaren mache ich mir am liebsten Wellen ins Haar.

  • Yvonne
    Vor 2 Jahren

    Ich mag am liebsten glatte Haare.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten.

  • Marion L.
    Vor 2 Jahren

    Ich style meine Haare am liebsten mit dem Lockenstab, um das Haar lockig zu gestalten. Ein welliger Beach-Look der Haare ist prima.

  • Beate
    Vor 2 Jahren

    in grpßen Welllen

  • Sabrina
    Vor 2 Jahren

    Ich trage am liebsten einen Halfbun und Welle meine Haare um ein wenig Volumen hinein zu bekommen

  • Ina Körner
    Vor 2 Jahren

    Eigentlich gar nicht .Waschen,trocknen,fertig.Halt immer lang und glatt .Locken wären cool,aber ohne Lockenstab?

  • Sandra
    Vor 2 Jahren

    Ohh ich liebe es meine Haare in Locken und Wellen zu legen. Derzeit mache ich es mit einem Glätteisen aber manchmal ist es mir damit etwas zu „statisch“ bzw. sind mit die Wellen nicht „weich“ genug. Ich glaube dafür könnte ich den Lockenstab besser verwenden;-)

  • Vor 2 Jahren

    Ich trage meine Haare gerne offen und mache mir leichte Wellen.

    Hab noch schöne Feiertage!
    VG Sanne

  • Stephanie
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten offen mit Wellen. Wünsche dir frohe Weihnachten!

  • janni
    Vor 2 Jahren

    ich mag leichte Wellen 🙂

  • Nina
    Vor 2 Jahren

    Ich locke meine Haare am liebsten. Leider ist mein Lockenstab gerade kaputt gegangen und ein neuer wäre so etwas von passend.

  • Doris
    Vor 2 Jahren

    Hallo liebe Jessika!

    Ich trage am liebsten Beach Waves. Wünsche dir noch schöne Feiertage!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

  • Monika
    Vor 2 Jahren

    Wegen meiner leichten Naturkrause muss täglich das Glätteisen ran aber ich wünsche mir schon längere Zeit einen Lockenstab um etwas Abwechslung in die „Schnittlauchlocken“ zu bringen.

  • Felicitas
    Vor 2 Jahren

    Einen Messy Bun!

  • Irmi
    Vor 2 Jahren

    Hi Jessika,
    ich habe lange, glatte Haare und finde es mittlerweile ein bisschen langweilig. Daher liebe ich es, wenn ich mir Locken drehen kann und eine Mähne habe, die einfach nur bezaubernd ist. Wenn ich die Haare zusammenstecke, mag es auch echt gerne, vorne ein oder zwei leicht gelockte Strähnen zu haben. Es gibt so viele Möglichkeiten, es wäre toll, auch mal meine Schwester zu stylen.
    Da ich schon einen Lockenstab besitze, würde ich ihn gern meiner Schwester schenken.
    Was für ein tolles Türchen!
    Viele Grüße und schöne Festtage

  • sabine s
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten leichte Wellen!

  • Daniela Schmitz
    Vor 2 Jahren

    Wenn es etwas festlich sein soll, dann tatsächlich Locken oder eine elegante Flechtfrisur. Meine Tochter würde sich bestimmt gerne mit diesem tollen Lockenstab befassen.

    Frohe Weihnacht

  • Hunki
    Vor 2 Jahren

    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage,

    ich glätte mir meine Haare eigentlich fast täglich, deswegen mache ich mir zu besonderen Anlässen gerne Locken oder eine Hochsteckfrisur. Ich habe leider keinen Lockenstab, also wickle ich mir momentan tatsächlich Socken in die Haare!
    Der Gewinn würde mir also viel Zeit ersparen

  • Julita
    Vor 2 Jahren

    Da meine Haare wenig Volumen haben trage ich am liebsten lockeren französischen Zopf. Wenn ich sie offen tragen möchte, muss ich Wellen bzw. Locken machen. Bisher habe ich sie nur mit Glatteisen gemacht also ein Lockenstab wäre super!

  • Julia
    Vor 2 Jahren

    Im Alltag einen Zopf. Wenn ich ausgehe trage ich gerne grobe und voluminöse Locke.

  • Netzbaendsche
    Vor 2 Jahren

    Guten Morgen, ich hoffe, du hattest schöne Feiertage! Ich trage meine Haare am liebsten mit leichten Wellen.
    Liebe Grüße

    • Lena
      Vor 2 Jahren

      Rutsch mir gut ins neue Jahr liebe Jessika! 😄

      Am liebsten trage ich meine Haare offen aber dann mal gewellt, mal geglättet und ab und zu mit dem Glätteisen gelockt.
      Ich und meine kleine Schwester stylen uns gerne zusammen und helfen uns gegenseitig bei unseren Frisuren.
      Ich denke Sie wäre begeistert den Lockenstab mit mir zusammen auszuprobieren.

    • Vor 2 Jahren

      Daumen sind gedrückt.

  • Judit Spaeth
    Vor 2 Jahren

    Offen und glatt ist meine liebste Frisur. LG Judit

    • Christina
      Vor 2 Jahren

      Am liebsten hätte ich springende Locken, aber ich habe nur sehr krauses Haar, ohne Definition.
      Deswegen mache ich mir am liebsten einen Dutt, damit es ordentlich aussieht.

    • Vor 2 Jahren

      Daumen sind gedrückt.

  • Anja
    Vor 2 Jahren

    Damit hätte ich immer eine elegante Welle wenn die Hamburger Steife Briese mal wieder die Locken gerade bügeln will

  • Marina
    Vor 2 Jahren

    Ich mache am liebsten große Locken und trage sie eher wild 🙂 manchmal mache ich mir einen Halfbun, wenn ich arbeiten muss…
    Wünsche Dir einen schönen Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Marina

  • hias
    Vor 2 Jahren

    Locken sind ja was schönes, und mit dem Gerät könnte man die nötige Abhilfe schaffen…

  • Melanie R
    Vor 2 Jahren

    Glatt und ein bisschen fülliger, nicht ganz einfach bei meinen Spaghettis

  • Mareike
    Vor 2 Jahren

    Die letzten zwei Jahre gab es für mich leider kaum Gelegenheiten mich mal so richtig aufwendig zu stylen. Mein Freund und ich haben aber trotzdem einmal im Monat ein romantisches Date und ich würde ihn sehr gerne mit einer Lockenpracht überraschen. Mit Locken hat er mich nämlich noch nie gesehen!

    Dir und Allen anderen auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Silvia
    Vor 2 Jahren

    Mein eher glatt. Ich mag Locken, bekomme sie aber nicht richtig hin

  • Nina
    Vor 2 Jahren

    Was für ein tolles Türchen! Ich trage meine Haare meistens zusammengebunden oder offen und geglättet, weil ich nur ein Glätteisen haben. Und leider bekomme ich es damit nicht hin Locken zu machen.

  • Christine
    Vor 2 Jahren

    je nach Stimmung mal glatt und dann wieder lockig für romantische Stunden

  • Sigrid
    Vor 2 Jahren

    Hallo!

    Ich bin gerade dabei, meine Haare von einem Kurzhaarschnitt lang wachsen zu lassen und so langsam habe ich eine Länge, mit der ich mir auch einen Zopf oder einen Dutt machen kann. Im Moment bin ich am ausprobieren, welche Frisuren mir am besten stehen und Locken ausprobieren wäre auch mal toll.

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Sigrid

  • Nina
    Vor 2 Jahren

    Hey Jessika, morgen geht es schon ins neue Jahr 😄😍
    Ich finde übrigens, dass deine Frisuren immer schlicht und elegant aussehen.

    Ich trage sie am liebsten zur Seite gelegt über eine meine Schultern, aber nur weil ich morgens schnell mache.
    So richtig stylen tue ich sie mit Glätteisen wobei ich sowohl glätte wie mir auch Locken drehe.
    Mit richtigem Lockenstab werden sie bestimmt noch viel lebendiger.