Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 23 – Beauty Set von Plants are Purple

Produktplatzierung ⓘ
Bei einem Beitrag, der Produktplatzierung enthält, handelt es sich um zur Verfügung gestellte Produkte. Mehr Informationen findet ihr unter Transparenz auf Kleidermaedchen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Larissa mit dem Kommentar: “Ich finde die Augencreme mit Cofein sehr interessant.“  Herzlichen Glückwunsch!

Larissa du hast eine Mail in eurem Postfach.


Das dreiundzwanzigste Türchen des Kleidermaedchen Adventskalender 2021 wird geöffnet. Nachdem gestern ein  Buch von Paula Carlin im Weihnachtskalender versteckt war, geht es heute mit dem Geschenkset „Königin der Nacht“ von Plants are Purple weiter. Du bist auf der Suche nach einem neuen Beautyset? Dann solltest du dir dieses Gewinnspiel mit der Naturkosmetik von Plants are Purple nicht entgehen lassen.

Geschenkideen für Beautyliebhaber zu Weihnachten. Mit dem Geschenkset "Königin der Nacht" von Plants are Purple glänzt du unter dem Weihnachtsbaum. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Gewinne ein Geschenkset von Plants are Purple im Kleidermaedchen Adventskalender

Du stehst auf Naturkosmetik? Dann ist dieses Beauty Set auf jeden Fall etwas für dich. Das „Königin der Nacht“ Set von Plants are Purple holt alles Gute aus dir heraus. Du bist 24 Stunden bestens mit Naturkosmetik versorgt und kannst dir so ganz gemütlich mal eine Pause gönnen. Den Rest erledigen die guten Inhaltsstoffe von Plants are Purple von ganz alleine. 

Im Set enthalten sind: 

  1. Glow up Vitamin C + Aloe Drops
  2. No Coffee Needed Eye Cream
  3. Midnight Magic Rich Night Cream
  4. Soak Up Hydration Drops

Geschenkideen für Beautyliebhaber zu Weihnachten. Mit dem Geschenkset "Königin der Nacht" von Plants are Purple glänzt du unter dem Weihnachtsbaum. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Wie du das Geschenkset von Plants are Purple gewinnen kannst?

  • Hinterlasse einen Kommentar und verrate mir, welches Produkt aus dem Set dich am meisten anspricht.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 23.12.2021 um 18:30 Uhr und endet am 30.12.2021 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den/die Gewinner am 31.01.2022 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und benachrichtigen. Also vergiss nicht, in dein Postfach zu sehen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Geschenkideen für Beautyliebhaber zu Weihnachten. Mit dem Geschenkset "Königin der Nacht" von Plants are Purple glänzt du unter dem Weihnachtsbaum. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen kannst du hier nachlesen. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland, Österreich, Schweiz oder Frankreich befinden. Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

Kommentar schreiben

94 Kommentare

  • Ina
    Vor 2 Jahren

    Ich finde das Glow up Vitamin C + Aloe Drops am interessantesten. Habe schon öfter gelesen, dass das besonders gut sein soll das Hautbild zu verbessern. Wünsche allen frohe Weihnachten 🙂

  • Minh
    Vor 2 Jahren

    Die Glow up Vitamin C + Aloe Drops reizen mich sehr. Auch die anderen Produkte finde ich sehr interessant und würde mich freuen, sie ausprobieren zu dürfen.

  • Susann
    Vor 2 Jahren

    Die No Coffee Needed Augencreme spricht mich auf Anhieb am meisten an 🙂

    • Mareike
      Vor 2 Jahren

      Huhu Jessy,

      ich würde direkt zur Glow up Vitamin C + Aloe Drops greifen. Meine arme Aloe Vera Pflanze würde dann auch eine verdiente Pause kriegen.
      Ich benutzte nämlich unglaublich gerne Aloe Vera, ob direkt von der Pflanze auf den Sonnenbrand oder als Wirkstoff in Cremes ist mir dabei egal. Hauptsache natürlich. 🤗

    • Vor 2 Jahren

      Daumen sind gedrückt.

  • Claudia
    Vor 2 Jahren

    Ich finde die Produkte alle spannend, aber besonders freue ich mich auf die No Coffee Needed Eye Cream

  • Laura
    Vor 2 Jahren

    Mich spricht die No Coffee Needed Eye Cream sehr an. Es freut mich auch das es sich um Naturkosmetik handelt und ich würde gerne eine neue Serie ausprobieren:)

  • Beate
    Vor 2 Jahren

    Soak Up Hydration Drops interessiert mich sehr.

  • helke
    Vor 2 Jahren

    No Coffee Needed Eye Cream ist mein Favorit – Augencreme ist ein absolutes MUSS.

  • Anita
    Vor 2 Jahren

    Als Kaffeejunkie fällt meine Wahl ganz klar auf: No Coffee Needed Eye Cream.
    Hach, wie wunderbar!

  • Binedie
    Vor 2 Jahren

    Die eyecreme

  • Julia
    Vor 2 Jahren

    Midnight Magic Rich Cream, das klingt nach mir. Moonchild!

  • Daniela S
    Vor 2 Jahren

    Die No Coffee Needed Eye Cream

  • Liane
    Vor 2 Jahren

    Die Produkte hören sich alle interessant an würde sie gern mal ausprobieren

  • Marina
    Vor 2 Jahren

    Die „ No Coffee Needed Eye Cream“ ist ein schönes Versprechen;-))
    Schöne Weihnachtszeit

  • Karin
    Vor 2 Jahren

    Die Midnight Magic Rich Night Cream würde meiner anspruchsvollen Haut bestimmt gut tun 🙂

  • Ella
    Vor 2 Jahren

    Die Midnight Magic Rich Night Cream würde mich schon interessieren, aber ich würde gerne alles testen.

  • Anna21
    Vor 2 Jahren

    Die Produktnamen sind echt lustig: No Coffee Needed Eye Cream – die würd euch sofort probieren. Mal gucken, ob sie wirkt.

  • Tanja
    Vor 2 Jahren

    Die Hydration Drops

  • Nadja Jenauth
    Vor 2 Jahren

    No Coffee Needed Eye Cream

  • Christina
    Vor 2 Jahren

    Jessika es freut mich, dass sich auch Naturkosmetik hinter einem Türchen verborgen hat.
    Das Soak Up Hydration Drops sprechen mich sehr an.

    Ich musste die Produkte gleich mal recherchieren und bin begeistert von der Firma.
    Sie haben sogar Pilzmyzell als Verpackungsmaterial und es gibt ein Saatband mit dazu.

    Ein tolles Produkt dass genau meinen Ansprüchen zu ensprechen scheint.

  • Körner Ina
    Vor 2 Jahren

    Die Augencreme wäre mir das allerwichtigste.

  • Heike
    Vor 2 Jahren

    Die Midnight Magic Rich Night Cream spricht mich am meisten an.

  • Vor 2 Jahren

    Liebe Jessika,

    die Augencreme lg Jasmin

  • Marion L.
    Vor 2 Jahren

    Am meisten spricht mich die Midnight Magic Rich Night Cream an.

  • Jana Klüh
    Vor 2 Jahren

    Die Augencreme klingt super spannend 🙂

  • Sarah
    Vor 2 Jahren

    Die No Coffee Needed Eye Cream würde mich sehr interessieren

  • Larissa
    Vor 2 Jahren

    Ich finde die Augencreme mit Cofein sehr interessant.

  • Julia
    Vor 2 Jahren

    No Coffee Needed Augencreme klingt gut. Passend zu meinem Kaffee-Verzicht 🙂

  • Nadine
    Vor 2 Jahren

    Mich spricht die Augencreme besonders an.

  • Felicitas
    Vor 2 Jahren

    Mich spricht am meisten die Augencreme an!

  • janni
    Vor 2 Jahren

    die No Coffee Needed Eye Cream 🙂

    ich wünsche allen ein schönes Fest im Kreise Euer Lieben

  • Karin
    Vor 2 Jahren

    Mich spricht die Midnight Magic Rich Night Cream am meisten an.

    LG

  • Anna-Grett
    Vor 2 Jahren

    No Coffee Needed Eye Cream

  • Karl S.
    Vor 2 Jahren

    Ich denke, meine Freundin würde sich über jedes einzelne Produkt freuen – für sie soll das Set nämlich sein, möchte sie gerne überraschen!

  • Christine
    Vor 2 Jahren

    die Produkte haben alle vielversprechende Namen und jedes ist interessant für sich. Etwas gegen müde Augen, reichhaltige Nacht-und Tagescreme und dann das Vitamin C Glow vor allem up. Ich fühl schon beim Lesen, wie die Haut sich sprafft und stell mir das vor, das optimale für seine Haut zu tun- und wie sie aussehen könnte.

  • Doris
    Vor 2 Jahren

    Die Glow up Vitamin C + Aloe Drops sprechen mich sehr an!

  • Julia
    Vor 2 Jahren

    Die „midnight magic“ rich cream könnte mein Gesicht gebrauchen 😄

  • Daniela Schmitz
    Vor 2 Jahren

    Wow, das ist ein tolles Set. Ich muss mich langsam echt um meine Haut kümmern, immerhin werde ich in wenigen Monaten schon 40! Die Midnight Magic Rich Night Cream klingt spannend, die regeneriert sicherlich toll im Schlaf. Daumen sind gedrückt

  • Hunki
    Vor 2 Jahren

    Hallöchen,

    ich glaube meine Haut ist so dusting, da würde ihr die Soak Up Hydration Dropsam besten gefallen.
    Alles ist so schön verpackt, es sieht wirklich sehr edel aus

  • Netzbaendsche
    Vor 2 Jahren

    Das Glow up Vitamin C + Aloe Drops klingen super, alle anderen Bestandteile auch. Aloe kenne ich ansonsten nur als Creme, die hat bei mir immer Wunder bewirkt 🙂

  • Judit Spaeth
    Vor 2 Jahren

    Auf die Glow up Vitamin C + Aloe Drops bin ich mega gespannt, würde gerne damit mein Hautbild verbessern. LG Judit

  • Lena
    Vor 2 Jahren

    Eine tolle Auswahl hast di hinter deinen Törchen versteckt!

    Ich finde die No Coffee Needed Eye Cream klingt super witzig, aber ich glaube sie würde mich nicht davon abhalten meinen geliebten Espresso zu trinken 🤭

  • Melanie
    Vor 2 Jahren

    Die No Coffee needed Eye Cream klingt echt interessant. Ich suche schon lange eine gute natürliche Eye Cream. Diese Cream würde mich sehr interessieren

  • Nina
    Vor 2 Jahren

    Die Glow up Vitamin C + Aloe Drops klingen besonders vielversprechend, wobei meine Panda-Augenringe eher die No Coffee Needed Eye Cream wählen würden. 😄

  • Pia
    Vor 2 Jahren

    Ich bin eine Nachteule und schlafe daher zu wenig, also spricht mich die Midnight Magic Rich Night Cream am meisten an 😊
    Ich denke meine Haut kann etwas reichhaltiges gut gebrauchen.

    LG an dich

  • Christine
    Vor 2 Jahren

    No Coffee Needed Eye Cream für strahlende Augen würde ich sehr gerne ausprobieren

  • Nina
    Vor 2 Jahren

    Die No Coffee Needed Eye Cream obwohl meine Augen immer besonders groß werden, wenn sie eine Tasse Kaffee erblicken 😂
    Vl
    Wer weiß, vielleicht ist die Creme ja ein ebenwürdiger Ersatz 😆

    Grüßle an dich und einen guten Rutsch!