Monday’s Finest: Cozy Winter Outfit

Montag ist Monday’s Finest Tag. Die Mode-Reihe ist ganz frisch hier auf dem Fashion Blog eingezogen. Letzte Woche hatte die Reihe ihren Auftakt und ich habe dir einen casual chic Style zusammen gestellt. Am heutigen Montag soll es in den Monday’s Finest um einen cozy Winter Look gehen, der vor Gemütlichkeit nur so strotzt. Natürlich verrate ich dir, wo du meine Auswahl nach shoppen kannst. 

Mantel mit Hahnentrittmuster | beiges Kleid | Baskenmütze | schwarze Boots | grüner Shopper | schwarzer Gürtel | roter Lippenstift | Parfum

Monday’s Finest Winter Outfit mit Strickkleid und Wollmantel

So langsam rückt der Winter näher und die Lust nach gemütlichen Winter Outfits wächst. Zumindest bei mir, denn ich liebe die kalte Jahreszeit über alles. Doch wie kreiert Frau einen Winterlook, der sowohl gemütlich als auch chic ist? Das verrate ich dir jetzt im Detail hier auf dem Mode Blog. Auch dieses Mal habe ich den minimalistischen Stil wieder aufgegriffen. Er ist einfach unschlagbar, was zeitlose Kleidungsstücke angeht. Überzeug dich selbst.

ANZEIGE


  1. Wollmantel: ein absolutes Muss. Neben einen klassisch schwarzen Wollmantel sollte Frau auch ein ausgefalleneres Modell besitzen. Wie wäre es hier mit einem Mantel mit top aktuellen Hahnentrittmuster. Ich finde dieses Muster einfach großartig, es wirkt interessant und elegant. 
  2. Strickkleid: Das Kleidermädchen liebt natürlich Kleider. Deshalb ist die Wahl eines Strickkleides wohl nichts Überraschendes für dich. Diese Art von Kleidern sind unglaublich gemütlich und schreihen förmlich danach, sich in sie ein zu kuscheln. Das musst du ausprobieren.
  3. Mütze: Wie ihr wisst, liebe ich Baskenmützen über alles. Sie sind in der kühleren Jahreszeit ein großartiger Begleiter. Vor allem, weil sie so elegant wirken und Frau Esprit verleihen. 
  4. Boots: Schwere Boots sind weiterhin ein Muss am Modehimmel. Sie überzeugen mit einem schlichten Design und sorgen definitiv dafür, dass deine Füße wollig warm bleiben. 
  5. Shopper: Ein kleiner farblicher Eyecatcher ist immer mit dabei, wenn ich einen Style kreiere. Dieses Mal habe ich mich für eine auffällige Tasche in einem wunderschönen Grünton entschieden. Die Farbe macht einfach gute Laune und gibt den Style einen ultimativen Pepp. 
  6. Gürtel: Etwas mehr Silhouette gefällig? Mit dem eleganten Gürtel ist das kein Problem. Ich liebe vor allen die Form der Schnalle, die sehr organisch und naturnah erscheint. Mit einem Gürtel wie diesem wirkt der Style viel eleganter, aber verliert nicht seine extra Portion Gemütlichkeit.  
  7. Parfum: Ein Duft, den ich vor Jahren nicht aus der Hand legen konnte. Und in Rahmen meiner Monday’s Finest habe ich ihn auch nachgekauft. Das Nischenparfum aus Berlin ist einfach unvergleichbar und dieser Duft definitiv einer, den ich nicht mehr missen möchte – für den Winter einfach der perfekte Begleiter. 
  8. Lippenstift: Rote Lippen gehören für mich zum Winter einfach dazu. Ich liebe diese warmen Rottöne, die gekonnt ins Braune abdriften, ohne zu dunkel zu sein. Wäre dieses Rot etwas für dich? 

Kommentar schreiben