Cosphera Naturkosmetik – natürliche Schönheit von Innen und Außen

Werbung ⓘ
Dieser Beitrag enthält bezahlte Werbung. Mehr zum Thema findet ihr unter Transparenz auf Kleidermaedchen.

Heute möchte ich euch hier auf dem Beautyblog Cosphera vorstellen, eine Naturkosmetik Brand aus Deutschland. Vielleicht kennt die Marke der ein oder andere schon. Sie haben ein Wimpernserum im Sortiment, das sich großer Beliebtheit erfreut. Aber nicht nur das, neben den klassischen Hautpflegeprodukten vertreibt Cosphera auch Nahrungsergänzungsmittel und bietet damit ein umfangreiches Sortiment an. Die Produkte versorgen Haut und Haar von innen als auch von außen optimal und lassen euch strahlender und jünger aussehen.

Ich habe einige Produkte von Cosphera getestet und stelle sie euch heute in meinem Beautytalk vor. Den Anfang machen Nahrungsergänzungsmittel, gefolgt von Hautpflegeprodukten, die ich euch jetzt im Detail präsentieren möchte.

Coshpera natürlich Schön von innen und außen. Auf dem Beautyblog stelle ich euch die vegane Naturkosmetik Brand Cosphera vor. | www.kleidermaedchen.de

Nahrungsergänzungsmittel von Cosphera

Nahrungsergänzungsmittel gehören für mich zum Alltag dazu. Ich suplementiere seit Jahren Vitamin B12 sowie Vitamin D. Auch Magnesium ist ein wichtiger Bestandteil in meiner täglichen Ernährung. Während meiner Periode greife ich gerne zu Eisen, um das Defizit auszugleichen. Heute möchte ich euch aber weitere Nahrungsergänzungsmittel vorstellen und ihre positive Wirkung auf den Körper schildern. An dieser Stelle möchte ich auch anmerken, dass Nahrungsergänzungsmittel kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung sind. Sie sind, wie das Wort schon sagt, eine Ergänzung zu einer gesunden Ernährungsweise

Coshpera natürlich Schön von innen und außen. Auf dem Beautyblog stelle ich euch die vegane Naturkosmetik Brand Cosphera vor. | www.kleidermaedchen.de

Hyaluron säure Kapseln von Cosphera

Bei dem ersten Produkt von Cosphera handelt es sich um Hyaluron Kapseln in hochdosierter Form. Jede Kapsel enthält 500 mg mikro-molekulare Hyaluronsäure. Außerdem ist in dem Produkt auch noch B12 und Zink enthalten. Hyaluron ist ein körpereigener Bestandteil (Mehrfachzucker), der überall im Körper vorkommt. Eine hohe Konzentration sind im Bindegewebe, Knochen, Bandscheibe, in der Gelenkflüssigkeit und im Glaskörper des Auges zu finden. Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich die körpereigene Produktion von Hyaluron, weshalb sie mittels Kapseln ausgeglichen werden kann. Hyaluron ist beispielsweise auf für die Elastizität und Spannkraft der Haut verantwortlich.

Die Kapseln von Cosphera enthalten zusätzlich Vitamin C, Citrus-Bioflavonoide und Grapefruit-Naringin und finden ihre Anwendung im Anti-Aging Bereich. Darüber hinaus sind die Kapseln auch geeignet, um Arthrose (Gelenkverschleiß) entgegenzuwirken.

Coshpera natürlich Schön von innen und außen. Auf dem Beautyblog stelle ich euch die vegane Naturkosmetik Brand Cosphera vor. | www.kleidermaedchen.de

Ashwagandha Kapseln mit Rosenwurz, Bio Maca Pulver & pflanzlichen Vitamin-B-Komplex

Aswagandha ist im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel schon lange keine Unbekannte mehr. Die Schlafbeere, wie es auch genannt wird, ist ein sehr gesundes Heilkraut, das auf vielfältige Weise seine Anwendung findet. Ashwagandha besitzt eine Reihe von Vorteilen für die körpereigene Gesundheit. Es kann beispielsweise den Blutzuckerspiegel senken, Cortisol reduzieren, die Gehirnfunktion stärken und Angst und Depressionen lindern.

Weitere Vorteile von Ashwagandha sind folgende:

  • erhöht die körperlich Leistungsfähigkeit
  • verbessert den Schlaf
  • beruhigt die Nerven
  • senkt hohen Blutzucker bei Diabetes
  • stärkt die Schilddrüse
  • erhöht die Fruchtbarkeit

Daneben sind in den Kapseln auch noch Rosenwurz und Maca Pulver enthalten. Die die folgende positive Wirkung auf unseren Körper haben.  

Bio Maca Pulver dient in erster Linie, um die körpereigene Energie zu steigern, Gedächtnisleistung zu stärken und den Hormonhaushalt auszugleichen. 

Rosenwurz hingegen ist reich an zahlreichen Antioxidantien. Es dient in erster Linie zum Erhalt eines gesunden Nervensystems, wirkt Stress entgegen und hilft bei leichten Depressionen und Angstzuständen und steigert die körpereigene Leistungsfähigkeit.  

Möchspfeffer mit Wild Yams, Dong Quai, Beifuß, Traubensilberkerze und Vitaminen

Mönchspfeffer nehme ich schon seit Jahren ein. Ich bin damals auf die Heilpflanze gestoßen, als meine Haut zu starken Unreinheiten geneigt hat. Doch das Lippenblütengewächs kann noch mehr, es kann auch Beschwerden vor und während der Periode mildern einen unausgeglichenen Hormonhaushalt bei Frauen regulieren und wirkt außerdem fruchtbarkeitssteigernd. Die Kapseln sind wahre Allrounder für alle Frauen, die unter hormonell bedingten Beschwerden leiden. Sogar bei Beschwerden in den Wechseljahren findet die Pflanze ihre Anwendung und entfaltet eine positive Wirkung. Apropos Wirkung. Die Kapseln müssen schon eine gewisse Zeit (mindestens 3 Monate) eingenommen werden, bis sie ihre Wirkung entfalten. Ich schwöre seit Jahren auf Mönchspfeffer und kann es euch nur ans Herz legen.

Coshpera natürlich Schön von innen und außen. Auf dem Beautyblog stelle ich euch die vegane Naturkosmetik Brand Cosphera vor. | www.kleidermaedchen.de

natürliche Hautpflege von Cosphera

Retinol, Vitamin C und Hyaluron – das sind die drei Wunderwaffen im Hautpflegebereich, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Doch was unterscheidet die drei Stoffe? Nachfolgend möchte ich euch drei Seren von Coshpera vorstellen, die mit den drei beliebten Wunderwirkstoffen arbeiten. 

Coshpera natürlich Schön von innen und außen. Auf dem Beautyblog stelle ich euch die vegane Naturkosmetik Brand Cosphera vor. | www.kleidermaedchen.de

Retinol Performance Serum

Retinol ist bekannt für seine hautverjüngenden Eigenschaften und gehört neben Vitamin C und Hyaluron zu den Wirkstoffen, auf dem die Hautpflege derzeit setzt. Das Cosphera Retinol-Serum ist ein hochkonzentriertes Qualitätsprodukt, das reife, trockene Haut und Mischhaut mit Feuchtigkeit versorgt und sie so jünger und frischer aussehen lässt. Im Serum enthalten sind neben Retinol auch bekannt als Vitamin A, Hyaluronsäure, natürliches Vitamin E und weitere Wirkstoffe. Die beliebte Anti-Aging-Gesichtspflege eignet sich zur Anwendung bei trockene Haut, Falten, Fältchen, Augenringen und Altersflecken.

Vitamin C Performance Serum

Vitamin C Seren sind beliebter denn je, um Unreinheiten zu bekämpfen und Entzündungen entgegenzuwirken. Genau deshalb gehört das Vitamin C Serum seit vielen Jahren zu meiner täglichen Hautpflege dazu. Die Haut ist reiner und wirkt einfach strahlender. Viele Fragen immer, warum meine Haut so einen tollen Glow hat. Die Antwort liegt wohl in der Anwendung von Vitamin C Seren. Das Vitamin C Performance Serum von Cosphera ist ölfrei und verfeinert das Hautbild sichtbar. Außerdem spendet es der Haut jede Menge Feuchtigkeit. Außerdem hat es eine Anti-Aging-Wirkung auf die Haut und dient der Hautaufhellung. Dies hat vor allem im Bereich Pickelnarben eine positive Wirkung auf die Haut, denn diese verschwinden mittels Vitamin C schneller.

Vitamin C auch Ascorbinsäure genannt, ist ein wichtiger Stoff für den Kollagenaufbau im Körper. Leider ist der Stoff sehr instabil und geht leicht in unserer Nahrungsmittelaufnahme verloren – sodass man von außen nachhelfen kann, um eine optimale Versorgung mit Vitamin C zu garantieren.

Coshpera natürlich Schön von innen und außen. Auf dem Beautyblog stelle ich euch die vegane Naturkosmetik Brand Cosphera vor. | www.kleidermaedchen.de

Cosphera Neverending Lashes Wachstumsserum für Wimpern und Augenbrauen

Das wohl gehypteste Produkt ist das Wachstumsserum für Wimpern und Augenbrauen. Das Serum verspricht stärkere und verdichtete Wimpern und Augenbrauen. Alle Produkte von Cosphera sind übrigens vegan und hormonfrei. Dadurch ist das Wachstumsserum auch für empfindliche Augen geeignet. Erste Ergebnisse sind bereits nach 4 bis 6 Wochen zu erwarten. Ich bin gespannt, ob ich Resultate sehe. Das Serum trage ich jeden Abend auf meinen Wimpernkranz auf. Der integrierte Pinsel-Applikator macht den Auftrag sehr einfach und präzise. Außerdem gebe ich auch etwas von dem Serum auf meine Augenbrauen, um auch hier das Wachstum anzuregen. Hierfür fahre ich einfach entlang der Augenbrauen.

Coshpera natürlich Schön von innen und außen. Auf dem Beautyblog stelle ich euch die vegane Naturkosmetik Brand Cosphera vor. | www.kleidermaedchen.de

Kennt ihr die Beautyprodukte von Cosphera bereits? Was ist euer Favorit und wie steht ihr zu Nahrungsergänzungsmittel für Frauen? Lasst mich gerne euere Erfahrungen in den Kommentaren wissen. Ich freue mich auf euer Feedback! 

Auf dem Kleidermädchen Beautyblog kreieren wir die schönsten Make-up-Looks für den Alltag. Ich zeige euch Beauty Tipps und Tricks für natürliche Make-up-Looks, die zu jedem Anlass bestechen. Zudem verrate ich euch meine Beauty Favoriten und stelle euch brandheiße Beauty-Newcomer vor.

Die schönsten Alltags-Make-ups mit Tutorial

Noch mehr Make-up-Inspirationen gefällig? Hier findet ihr einen umfassenden Überblick über minimalistische und tragfähige Beauty-Make-ups für den Alltag!

Weiterlesen

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben