So stylt man Karo im Herbst/Winter 2019: Mein Outfit mit kariertem Rock und Overknee Boots!

Karierte Muster sind eine der Trends im diesjährigen Herbst/Winter 2019. Ich liebe die geometrischen Muster sehr und führe sie regelmäßig in den Wintermonaten aus. Einer meiner liebsten karierten Röcke, möchte ich euch heute auf dem Modeblog vorstellen. Und euch natürlich auch zeigen, wie ich ihn style. 

Karierter-rock-streetstyle-alltagsoutfit-winter-outfit-kleidermaedchen-modetrends-2019-blazer-overknee-stiefel

Fotocredit: Franziska Eichholz

Karierter-rock-streetstyle-alltagsoutfit-winter-outfit-kleidermaedchen-modetrends-2019-blazer-overknee-stiefel

Der Karo-Style: Einer der Modetrends in 2019! 

Karomuster sind im Winter seit jeher der letzte Schrei. Die geometrischen Muster gehören einfach zum Herbst/Winter dazu! Auch in diesem Herbst/Winter 2019 sind sie aus dem Kleiderschrank nicht wegzudenken. Sie gehören sogar zu den Must-haves in Sachen Modetrends 2019. Denn Karomuster sind in zahlreichen bunten Ausführungen erhältlich und warten auf mutige Trägerinnen, die sie ausführen möchten. 

Auch ich habe mich für eines der neuen Karo-Teile entschieden. Ganz neu bei mir eingezogen ist dieser karierten Rock. Der Midirock hat die richtige Mischung aus Farbe und Schnitt, um ihn regelmäßig im Alltag auszuführen. Wie ihr wisst, lege ich genau auf diese Punkte sehr viel Wert. Mode muss tragbar sein und spaß machen!

Karierter-rock-streetstyle-alltagsoutfit-winter-outfit-kleidermaedchen-modetrends-2019-blazer-overknee-stiefel

So style ich Karo in diesem Winter 2019!

Der karierte Rock ist ein wahrer Eyecatcher. Genau deshalb kombiniere ich das auffällige Teil mit dezenten Klassikern, die jeder in seinem Kleiderschrank haben sollte. 

Ein wahres Basic-Teil ist der graue Rollkragenpullover aus Wolle. Der dünne Rolli hält superwarm und verleiht dem Look einen gemütlichen Touch. Aber nicht nur auf Gemütlichkeit lege ich bei meinen Styles großen Wert, auch auf Eleganz. Diesen Part übernimmt mein schwarzer Blazer, den ihr schon aus diesem Outfit kennt. Der Blazer ist ein wundervoller Klassiker, der jeden Look den letzten Schliff verleiht. 

Dazu kombiniere ich Overknees Boots mit weiten Schaft. Ich habe ewig nach dieser Art von Stiefeln gesucht und bin überglücklich, sie endlich gefunden zu haben. Die Boots spenden nicht nur jede Menge wärme, sondern sehen dabei auch noch superstylish aus. Was möchte man mehr! 

Winter Outfit mit kariertem Rock: Modetrend 2018/19 zum Nachshoppen!

karierter Rock
schwarzer Blazer
schwarze Tasche
schwarze Overknee Boots
grauer Rollkragenpullover

*Anzeige


Wie gefällt euch mein Winter Outfit mit kariertem Rock und Overknee Boots? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! Ich bin gespannt auf eure Meinungen! 

Karierter-rock-streetstyle-alltagsoutfit-winter-outfit-kleidermaedchen-modetrends-2019-blazer-overknee-stiefel
Karierter-rock-streetstyle-alltagsoutfit-winter-outfit-kleidermaedchen-modetrends-2019-blazer-overknee-stiefel
Karierter-rock-streetstyle-alltagsoutfit-winter-outfit-kleidermaedchen-modetrends-2019-blazer-overknee-stiefel
Karierter-rock-streetstyle-alltagsoutfit-winter-outfit-kleidermaedchen-modetrends-2019-blazer-overknee-stiefel

Leave A Comment

3 Comments

  • 7 Monaten ago

    Ich finde Karo ja total klasse. Steht dir auch sehr gut!
    Liebe Grüße!

  • 7 Monaten ago

    Das sieht super aus mit dem Rock, gefällt mir echt gut!

  • Tanja
    6 Monaten ago

    Sieht super kuschelig aus! LG Tanja