Natürliches Alltags Make-up mit Glow

Im Alltag setzte ich auf ein einfaches und natürliches Make-up. Einen Mix aus Natürlichkeit und einem gesunden Glow. Mein Alltags Make-up soll meine Vorzüge unterstreichen und die Makel etwas in den Hintergrund rücken. Wie ich mein schnelles Every Day Make-up schminke und zu welchen Produkten ich dabei greife, verrate ich euch jetzt auf dem Beautyblog.

enthält unbeauftragte Werbung, natürliches Alltags Make-up, natürlicher Glow, Make-up für blaue Augen, welche Farbe blaue augen schminken, Alltags make up, Glow schminken, Glow Cremeprodukte, alltags make up tutorial, mein alltags make up, alltags make up high end, make up tipps, nars concealer, Avon Big Extreme, MAC Strobe Cream, Stagecolor skin refining, Pixi by Petra Sheer Cheek Gel, Bobbi brown luxe lip color, Anastasia beverly hills Dipbrown pomade ash brown, www.kleidermaedchen.de, #beautyblogger #alltagsmakeup #makeup #highlighter #glow #glowy #pixi #esteelauder #mac #bobibrown
enthält unbeauftragte Werbung, natürliches Alltags Make-up, natürlicher Glow, Make-up für blaue Augen, welche Farbe blaue augen schminken, Alltags make up, Glow schminken, Glow Cremeprodukte, alltags make up tutorial, mein alltags make up, alltags make up high end, make up tipps, nars concealer, Avon Big Extreme, MAC Strobe Cream, Stagecolor skin refining, Pixi by Petra Sheer Cheek Gel, Bobbi brown luxe lip color, Anastasia beverly hills Dipbrown pomade ash brown, www.kleidermaedchen.de, #beautyblogger #alltagsmakeup #makeup #highlighter #glow #glowy #pixi #esteelauder #mac #bobibrown

Natürliches Alltags Make-up: Das sind meine Top 5 Produkte

In jeder Routine gibt es Produkte, zu denen man immer wieder gerne greift – so auch in der Beautyroutine. Bei meinem Alltags Make-up lege ich großen Wert darauf, dass es schnell geht und ich mich wohlfühle. Weniger ist dabei mehr, denn ich setze auf Natürlichkeit. Welche 5 Produkte sich in meine Beautyroutine geschlichen haben, verrate ich euch jetzt.

Stagecolor Skin Refining Face Primer

Der Primer ist seit über einem Jahr mein fester Begleiter. Er kaschiert zuverlässig Poren und kleine Fältchen. Ich verwende den Primer um die Nasenpartie, um meine Poren zu minimieren. Sehr gut finde ich auch, dass der Primer ölfrei ist. Somit kann er ohne Probleme auf meine Mischhaut angewendet werden. 

Der Primer kommt in einer praktischen Tube und kann dadurch mit den Fingern aufgetragen werden. Durch seine transparente Konsistenz ist das Produkt auch solo anwendbar ganz ohne Foundation. 

Nars Radiant Creamy Concealer

Der Nars Radiant Creamy Concealer in Vanilla ist schon länger einer meiner Favoriten. Er besitzt lichtreflektierende Eigenschaften und deckt damit feine Linien, Fältchen, Rötungen und dunkle Augenschatten ab. Die Haut sieht strahlend und frisch auf und wirkt sehr natürlich! Ich verwende den Concealer um meine Augenpartie. Vor allem in den Augeninnenwinkeln, um meine dunklen Augenschatten aufzuhellen. Ich klopfe den Concealer vorsichtig mit den Fingern um meine Augen ein.

Was ich an diesem Produkt so sehr mag? Dass es mir den ganzen Tag Feuchtigkeit spendet und sich nicht in den Augenfältchen absetzt. Der Concealer bleibt genau dort, wo ich ihn aufgetragen habe und das über Stunden. Sehr gut gefällt mir auch, dass das Produkt sich aufbauen lässt. Das fühlt sich vor allen gut an, wenn die Augenschatten einmal stärker sind. Je nach Stärke kann ich das Produkt problemlos aufbauen.

Bobbi Brown Luxe Lip Color 

Nachdem mein geliebter MAC Freckletone aus dem Sortiment gegangen ist, musste eine Alternative gefunden werden. Fündig wurde ich bei Bobbi Brown. Die Luxe Lip Color in Baby Peach kommt meinem Favoriten sehr nahe und ist für mich der perfekte Alltagston. 

Was mir besonders gut an diesem Lippenstift gefällt? Er trocknet die Lippen nicht aus, sondern versorgt sie mit jeder Menge Feuchtigkeit. Aber auch die knallige Farbe hat mich auf dem ersten Blick überzeugt. Sie macht sich hervorragend auf meinen Lippen. 

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade

Ein Langzeit Favorit ist die Dipbrow von Anastasia Beverly Hills. Meine Augenbrauen sind nicht gerade einfach, deshalb greife ich schon sehr lange zu diesem Produkt. Ich mag die Konsistenz der Pomade sehr gerne und wie sie sich auftragen lässt. Sie sieht sehr natürlich auf den Augenbrauen aus und bleibt einfach dort, wo sie hingehört. Auch nach dem schwimmen ist die Dipbrow an ihrem Platz. 

Ich trage das Produkt mit dem dazugehörigen Augenbrauchenpinsel von Anastasia Beverly Hills auf – der das Ergebnis wunderschön aussehen lässt. Mit ihm kann man sehr präzise Linien in die Augenbrauchen ziehen, sodass das Ergebnis sehr natürlich wirkt. Ein rundum großartiges Produkt, dass sich sehr gut bei meinen störrischen Augenbrauen macht. 

Avon Big & Extreme Mascara

Eine Mascara, die auf Natürlichkeit setzt, ist die Avon Big & Extreme Mascara. Sie zaubert auf meinen Wimpern ein tolles Ergebnis. Sie trennt die Wimpern sehr gut ab und verlängert sie optisch – eben ganz natürlich. 

Einen weiteren Pluspunkt bekommt das Produkt dafür, dass sie sich sehr gut abnehmen lässt. Ich verwende einen wasserfesten Augenmakeup-Entferner und im Nu ist die Mascara aus meinen Wimpern verschwunden. 

 

Natürliches Alltags Make-up mit Glow zum Nachshoppen!

*Anzeige


enthält unbeauftragte Werbung, natürliches Alltags Make-up, natürlicher Glow, Make-up für blaue Augen, welche Farbe blaue augen schminken, Alltags make up, Glow schminken, Glow Cremeprodukte, alltags make up tutorial, mein alltags make up, alltags make up high end, make up tipps, nars concealer, Avon Big Extreme, MAC Strobe Cream, Stagecolor skin refining, Pixi by Petra Sheer Cheek Gel, Bobbi brown luxe lip color, Anastasia beverly hills Dipbrown pomade ash brown, www.kleidermaedchen.de, #beautyblogger #alltagsmakeup #makeup #highlighter #glow #glowy #pixi #esteelauder #mac #bobibrown

enthält unbeauftragte Werbung, natürliches Alltags Make-up, natürlicher Glow, Make-up für blaue Augen, welche Farbe blaue augen schminken, Alltags make up, Glow schminken, Glow Cremeprodukte, alltags make up tutorial, mein alltags make up, alltags make up high end, make up tipps, nars concealer, Avon Big Extreme, MAC Strobe Cream, Stagecolor skin refining, Pixi by Petra Sheer Cheek Gel, Bobbi brown luxe lip color, Anastasia beverly hills Dipbrown pomade ash brown, www.kleidermaedchen.de, #beautyblogger #alltagsmakeup #makeup #highlighter #glow #glowy #pixi #esteelauder #mac #bobibrown

Alltags Make-up mit natürlichem Glow: Das sind meine Favoriten

In Sachen Glow habe ich schon so einige Beautyprodukte ausprobiert. Bereits im Sommer zeichnete sich meine Liebe zu flüssigen Glow Produkte ab. Sie haben im Nu mein Herz erobert und bis heute die puderförmigen Highlighter-Produkte abgelöst. Das verrät euch schon, dass auch im Winter meine Liebe zu den flüssigen Schimmerprodukten nicht abgeklungen ist. Genau zwei Favoriten habe sie derzeit in meinem Alltags Make-up fest verankert. Welche das sind, verrate ich euch jetzt.

MAC Strobe Cream in Goldlite

Der erste Favorit, auf den ich bei einem natürlichen Glow nicht verzichten kann, ist die Strobe Cream von MAC. Ich liebe den natürlichen Schimmer, den die leichte Creme auf der Haut hinterlässt. Das Gute an ihr? Sie kann Solo auf dem ganzen Gesicht oder partielle zum Highlighten aufgetragen werden. Je nachdem auf was man eben gerade Lust und Laune hat. Bei meiner derzeitigen Alltagsroutine tupfe ich die Creme mit den Fingern auf den Nasenrücken und entlang der Wangenknochen auf. Aber auch das Lippenherz kann etwas Highlight vertragen, damit der Lippenstift von besser zu Geltung kommt. 

Pixi by Petra Sheer Cheek Gel in No.1

Für mehr Frische im Gesicht verwende ich das Pixi by Petra Sheer Cheek Gel in einem mauvigem Rosenholzton. Ich mag die gelige Konsistenz des Produktes sehr gerne und trage es gezielt mit einem Pinsel auf die Wangen auf. Dieses Produkt zaubert eine unvergleichliche Natürlichkeit in mein Gesicht – was mir persönlich sehr gut gefällt. 

Meine Glow Favoriten zum Nachshoppen!

*Anzeige


Wie gefällt euch mein Winter Outfit mit Dr. Martens Leonore Boots, Cashmere Rollkragenpullover und Camel Coat? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! Ich bin gespannt auf eure Meinungen! 

enthält unbeauftragte Werbung, natürliches Alltags Make-up, natürlicher Glow, Make-up für blaue Augen, welche Farbe blaue augen schminken, Alltags make up, Glow schminken, Glow Cremeprodukte, alltags make up tutorial, mein alltags make up, alltags make up high end, make up tipps, nars concealer, Avon Big Extreme, MAC Strobe Cream, Stagecolor skin refining, Pixi by Petra Sheer Cheek Gel, Bobbi brown luxe lip color, Anastasia beverly hills Dipbrown pomade ash brown, www.kleidermaedchen.de, #beautyblogger #alltagsmakeup #makeup #highlighter #glow #glowy #pixi #esteelauder #mac #bobibrown
enthält unbeauftragte Werbung, natürliches Alltags Make-up, natürlicher Glow, Make-up für blaue Augen, welche Farbe blaue augen schminken, Alltags make up, Glow schminken, Glow Cremeprodukte, alltags make up tutorial, mein alltags make up, alltags make up high end, make up tipps, nars concealer, Avon Big Extreme, MAC Strobe Cream, Stagecolor skin refining, Pixi by Petra Sheer Cheek Gel, Bobbi brown luxe lip color, Anastasia beverly hills Dipbrown pomade ash brown, www.kleidermaedchen.de, #beautyblogger #alltagsmakeup #makeup #highlighter #glow #glowy #pixi #esteelauder #mac #bobibrown
enthält unbeauftragte Werbung, natürliches Alltags Make-up, natürlicher Glow, Make-up für blaue Augen, welche Farbe blaue augen schminken, Alltags make up, Glow schminken, Glow Cremeprodukte, alltags make up tutorial, mein alltags make up, alltags make up high end, make up tipps, nars concealer, Avon Big Extreme, MAC Strobe Cream, Stagecolor skin refining, Pixi by Petra Sheer Cheek Gel, Bobbi brown luxe lip color, Anastasia beverly hills Dipbrown pomade ash brown, www.kleidermaedchen.de, #beautyblogger #alltagsmakeup #makeup #highlighter #glow #glowy #pixi #esteelauder #mac #bobibrown
enthält unbeauftragte Werbung, natürliches Alltags Make-up, natürlicher Glow, Make-up für blaue Augen, welche Farbe blaue augen schminken, Alltags make up, Glow schminken, Glow Cremeprodukte, alltags make up tutorial, mein alltags make up, alltags make up high end, make up tipps, nars concealer, Avon Big Extreme, MAC Strobe Cream, Stagecolor skin refining, Pixi by Petra Sheer Cheek Gel, Bobbi brown luxe lip color, Anastasia beverly hills Dipbrown pomade ash brown, www.kleidermaedchen.de, #beautyblogger #alltagsmakeup #makeup #highlighter #glow #glowy #pixi #esteelauder #mac #bobibrown
enthält unbeauftragte Werbung, natürliches Alltags Make-up, natürlicher Glow, Make-up für blaue Augen, welche Farbe blaue augen schminken, Alltags make up, Glow schminken, Glow Cremeprodukte, alltags make up tutorial, mein alltags make up, alltags make up high end, make up tipps, nars concealer, Avon Big Extreme, MAC Strobe Cream, Stagecolor skin refining, Pixi by Petra Sheer Cheek Gel, Bobbi brown luxe lip color, Anastasia beverly hills Dipbrown pomade ash brown, www.kleidermaedchen.de, #beautyblogger #alltagsmakeup #makeup #highlighter #glow #glowy #pixi #esteelauder #mac #bobibrown

Leave A Comment

8 Comments

  • 7 Monaten ago

    Das sind sehr schöne Produkte und ein gelungenes Make up!
    Liebe Grüße!

  • 7 Monaten ago

    Sehr schönes und natürliches Make-up. Ich finde toll wie du deinen Wangen betont hast 🙂 Super!

    Liebe Grüße
    Alicja von http://www.miss-alice.net

    • 7 Monaten ago

      Vielen Dank liebe Alicja. Es freut mich sehr, dass dir das Make-up gefällt.

  • 7 Monaten ago

    Sehr schöner Look! Ich mag natürliche Make-Ups am liebsten und verwende dafür gerne Rouge und Highlighter.

    • 7 Monaten ago

      Diese Produkte mag ich auch super gerne! Bin nur gerade bei dem Flüssig und Cremeprodukten hängen geblieben.

  • 7 Monaten ago

    Schöner Look , ich mag das natürliche Ergebnis! Ich nehme am liebsten leichte, cremige Texturen, die den Teint strahlen lassen!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • 7 Monaten ago

      Vielen Dank Liebes. Auf diese Texturen fahre ich gerade auch ab. Ich liebe Natürlichkeit!