Mein Sommer-Make-up mit natürlichem Glow + Tutorial

Ein strahlender Teint mit natürlichen Glow ist mir im Sommer sehr wichtig. Deshalb möchte ich euch heute zeigen, wie ich mein schnelles Alltags-Make-up schminke und dabei den Fokus auf Natürlichkeit lege. Natürlich nicht ohne den nötigen Glow zu vergessen, denn der ist einer der Make-up Trends in diesem Sommer! Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachschminken hier auf dem Beautyblog!

Der Beitrag enthält: Produktplatzierung* | Produktempfehlungen | Affiliate Links

natürliches Make-up für jeden Tag, glowy Tages Make-up, Mischhaut, Sommer Make-up fuer Mischhaut, natürlicher Glow, Beauty Magazin, Beauty Blog, Caudalíe Eau de Beautém Bioderma Radiance Booster, it Cosmetics Bye bye Pores, Nars Liquid Blush, Chanel Bronzer, Bobbi Brown Eye shadow, Clinique Chubby Stick, Mac Strob Cream, Lacôme Hynôse Mascara, Two Faced Brow Quickie, Urban Decay Primer Potionwww.kleidermaedchen.de natürliches Make-up für jeden Tag, glowy Tages Make-up, Mischhaut, Sommer Make-up fuer Mischhaut, natürlicher Glow, Beauty Magazin, Beauty Blog, Caudalíe Eau de Beautém Bioderma Radiance Booster, it Cosmetics Bye bye Pores, Nars Liquid Blush, Chanel Bronzer, Bobbi Brown Eye shadow, Clinique Chubby Stick, Mac Strob Cream, Lacôme Hynôse Mascara, Two Faced Brow Quickie, Urban Decay Primer Potionwww.kleidermaedchen.de

Mein Sommer-Make-up mit natürlichem Glow im Schritt für Schritt Tutorial

Im Sommer lege ich Wert auf ein schnelles Make-up, das nur das Nötigste ausgleicht und meine Haut sowie Lippen und Augen zum Strahlen bringt. Wie ich genau so einen schnellen Sommer Look schminke, verrate ich euch jetzt:

Die richtige Pflege für Mischhaut vor dem Make-up

Bevor ich mit dem Schminken meines natürlichen Sommer-Make-up’s beginne, versorge ich meine Haut mit der nötigen Pflege. In meiner Pflegeroutine befinden sich derzeit drei Produkte, die ich vor jedem Make-up auftrage. Zum einen ist das das Caudalie Eau de Beauté*, das meine Haut auf natürliche Weise erfrischt und einen wunderschönen Glow im Gesicht hinterlässt. Für die extra Portion Feuchtigkeit verwende ich das La Roche-Posy Hyalu B5*. Meine Pflegeprogramm wird von dem Bioderma Smoothing Moisturising Care Radiance Booster komplettiert, der mit einem SPF von 30 ausgestattet ist.

Bye Bye Augenringe

Im Sommer gilt für mich die Devise: weniger ist mehr. Ich verzichte vollkommen auf Make-up. Das einzige Abdeckprodukt das ich verwende, ist ein Concealer, um meine Augenschatten zu kaschieren. Hierfür verwende ich den Bye Bye Under Eye Concealer von it Cosmetics* in der Farbe Light (Ultra Fair). Dieser Coancealer ist sehr stark deckend und ich benutze nur eine sehr kleine Menge des Produkts. Dieses trage ich in meine Augeninnen- und Außenwinkel auf. Verblendet wird der Concelaer mit meinem Beautyblender. Dieser ist momentan mein ständiger Begleiter.

natürliches Make-up für jeden Tag, glowy Tages Make-up, Mischhaut, Sommer Make-up fuer Mischhaut, natürlicher Glow, Beauty Magazin, Beauty Blog, Caudalíe Eau de Beautém Bioderma Radiance Booster, it Cosmetics Bye bye Pores, Nars Liquid Blush, Chanel Bronzer, Bobbi Brown Eye shadow, Clinique Chubby Stick, Mac Strob Cream, Lacôme Hynôse Mascara, Two Faced Brow Quickie, Urban Decay Primer Potionwww.kleidermaedchen.de

Kontur für’s Gesicht mit Highlighter und Bronzer

Zwei Produkte, die im Sommer bei mir nicht fehlen dürfen, sind Bronzer und Highlighter. Im Sommer setzte ich hierbei auf flüssige beziehungsweise Cremeprodukte. Ein alter Bekannter ist hier der Chanel Soleil Tan de Chanel, dieser Bronzer ist mein absoluter Favorit in den Sommermonaten – und das schon seit Jahren. Ich trage ihn mit dem Jacks Beauty Line Pinsel* inder Nummer 12 im Bereich der Schläfen, unterhalt der Wangenknochen und des Kinns auf. Er verleiht eine umfassbar schöne natürliche Bräune und wärmt das Gesicht auf eine besondere Art und Weise auf. Ebenfalls ein Produkt, dass ich über die Jahre lieben gelernt habe, ist die MAC Strobe Cream in Goldlite. Das Produkt trage ich auf Schläfen, Wangenknochen, Nasenrücken und Lippenherz auf und verblende es wieder mit dem Beautyblender.

Die verwendeten Produkte für das Sommer -Make-up im Überblick

Caudalie Eau de Beauté*
La Roche-Posy Hyalu B5*
Bioderma Smoothing Moisturising Care Radiance Booster
Bye Bye Under Eye Concealer von it Cosmetics*
Chanel Soleil Tan de Chanel
Jacks Beauty Line Pinsel*
MAC Strobe Cream in Goldlite
it cosmetics Bye Bye Pores Translucent Powder*
Nars Liquid Blush in der Farbe Orgasm
MAC Veluxe Brow Liner in der Farbe Omega
Too Faced Brow Quickie
Beautyblender
Bobbi Brown Eye Shadow in der Farbe Camel 5
227 Soft Definer*
234 Luxe Smoky Shader*
Long Wear Eye Pencil von Bobbi Brown
Wimpernzange von Tweezerman
Lacôme Hypnôse Drama Waterproof
Clinique Chubby Stick in der Farbe 13 mighty Mimosa

*Anzeige


natürliches Make-up für jeden Tag, glowy Tages Make-up, Mischhaut, Sommer Make-up fuer Mischhaut, natürlicher Glow, Beauty Magazin, Beauty Blog, Caudalíe Eau de Beautém Bioderma Radiance Booster, it Cosmetics Bye bye Pores, Nars Liquid Blush, Chanel Bronzer, Bobbi Brown Eye shadow, Clinique Chubby Stick, Mac Strob Cream, Lacôme Hynôse Mascara, Two Faced Brow Quickie, Urban Decay Primer Potionwww.kleidermaedchen.de
natürliches Make-up für jeden Tag, glowy Tages Make-up, Mischhaut, Sommer Make-up fuer Mischhaut, natürlicher Glow, Beauty Magazin, Beauty Blog, Caudalíe Eau de Beautém Bioderma Radiance Booster, it Cosmetics Bye bye Pores, Nars Liquid Blush, Chanel Bronzer, Bobbi Brown Eye shadow, Clinique Chubby Stick, Mac Strob Cream, Lacôme Hynôse Mascara, Two Faced Brow Quickie, Urban Decay Primer Potionwww.kleidermaedchen.de

Bye Bye Poren und Glanz

Um meine Mischhaut an heißen Sommertagen in Zaun zu halten, trage ich an den Stellen, die schnell anfangen zu glänzen Puder auf. Ich verwende hierfür das it cosmetics Bye Bye Pores Translucent Powder*. Das Puder verkleinert die Poren, lässt die Haut ebenmäßiger wirken und mattiert gut an den Stellen, die es bei mir nötig haben. Ich trage das Puder im Bereich der T-Zone auf.

So zaubere ich Frische ins Gesicht

Ein Produkt, das noch gar nicht so lange bei mir eingezogen ist, ist der Nars Liquid Blush in der Farbe Orgasm. Seit ich dieses Blush besitze, habe ich keinen anderen mehr verwendet. Wenn das nicht alleine schon für das Produkt spricht. Es sieht einfach wunderschön auf dem Gesicht aus und zaubert eine gesunde Frische auf die Haut. Ein weiterer Vorteil des flüssigen Produkts ist es, dass es die Haut frisch und strahlend aussehen lässt und nicht pudrig auf der Haut liegt. Ich trage das Produkt mit der Pipette auf und verblende es mit dem Beautyblender.

natürliches Make-up für jeden Tag, glowy Tages Make-up, Mischhaut, Sommer Make-up fuer Mischhaut, natürlicher Glow, Beauty Magazin, Beauty Blog, Caudalíe Eau de Beautém Bioderma Radiance Booster, it Cosmetics Bye bye Pores, Nars Liquid Blush, Chanel Bronzer, Bobbi Brown Eye shadow, Clinique Chubby Stick, Mac Strob Cream, Lacôme Hynôse Mascara, Two Faced Brow Quickie, Urban Decay Primer Potionwww.kleidermaedchen.de

natürliches Make-up für jeden Tag, glowy Tages Make-up, Mischhaut, Sommer Make-up fuer Mischhaut, natürlicher Glow, Beauty Magazin, Beauty Blog, Caudalíe Eau de Beautém Bioderma Radiance Booster, it Cosmetics Bye bye Pores, Nars Liquid Blush, Chanel Bronzer, Bobbi Brown Eye shadow, Clinique Chubby Stick, Mac Strob Cream, Lacôme Hynôse Mascara, Two Faced Brow Quickie, Urban Decay Primer Potionwww.kleidermaedchen.de

Für strahlende Augenblicke

Was das Auge-Mmake-up betrifft, lege ich auch hier großen Wert auf Schnelligkeit. Für meine Augenbrauen verwende ich den MAC Veluxe Brow Liner in der Farbe Omega – ein kühler, aschiger Braunton. Das Gute an diesem Augenbrauenstift ist, dass er gleich mit einem Brüstchen ausgestattet ist und man dadurch das Produkt sehr gut einarbeiten kann. Fixiert werden meine Brauen mit dem Too Faced Brow Quickie – einem Brauengel, das die Augenbrauen fixiert und voller wirken lässt.

Kommen wir zu den Augen an sich. Als Lidschatten verwende ich den Bobbi Brown Eye Shadow in der Farbe Camel 5 – einen warmen Braunton, der das Blau meiner Augen sehr gut zur Geltung bringt. Diesen trage ich sowohl auf dem beweglichen Lid als auch am unteren Wimpernkranz auf. Dafür verwende ich zwei Pinsel von Zoeva. Zum einen die Nummer 227 Soft Definer* und zum anderen 234 Luxe Smoky Shader*. An der oberen Wasserlinie trage ich einen schwarzen Long Wear Eye Pencil von Bobbi Brown auf, dieser verleiht meinen Wimpern zusätzlich Länge und lässt meine Augen strahlender wirken. Jetzt fehlt nur noch der Mascara. Bevor ich diesen auftrage, verwende ich die Wimpernzange von Tweezerman, um meinen Wimpern einen natürlichen Schwung zu verleihen. Anschließend tusche ich sie mit dem Lacôme Hypnôse Drama Waterproof in einem tiefen Schwarzton.

gepflegte Lippen mit einen Hauch Farbe

Auch die Lippen sollen bei meinem natürlichen Sommer-Make-up nicht zu kurz kommen. Da ich im Sommer gerne auf feuchtigkeitsspendende Lippenprodukte setzte, ist der Clinique Chubby Stick in der Farbe 13 mighty Mimosa meine erste Wahl. Der leichte Balm gibt einen Hauch Farbe ab und Pflegt die Lippen dabei samtweich. Zudem klebt er nicht auf den Lippen, was für mich sehr wichtig ist.

Wie gefällt euch mein Sommer-Make-up mit natürlichen Glow? Kennt ihr eins der Produkte, die ich verwendet habe? Ich freue mich auf eure Kommentare!

natürliches Make-up für jeden Tag, glowy Tages Make-up, Mischhaut, Sommer Make-up fuer Mischhaut, natürlicher Glow, Beauty Magazin, Beauty Blog, Caudalíe Eau de Beautém Bioderma Radiance Booster, it Cosmetics Bye bye Pores, Nars Liquid Blush, Chanel Bronzer, Bobbi Brown Eye shadow, Clinique Chubby Stick, Mac Strob Cream, Lacôme Hynôse Mascara, Two Faced Brow Quickie, Urban Decay Primer Potionwww.kleidermaedchen.de

natürliches Make-up für jeden Tag, glowy Tages Make-up, Mischhaut, Sommer Make-up fuer Mischhaut, natürlicher Glow, Beauty Magazin, Beauty Blog, Caudalíe Eau de Beautém Bioderma Radiance Booster, it Cosmetics Bye bye Pores, Nars Liquid Blush, Chanel Bronzer, Bobbi Brown Eye shadow, Clinique Chubby Stick, Mac Strob Cream, Lacôme Hynôse Mascara, Two Faced Brow Quickie, Urban Decay Primer Potionwww.kleidermaedchen.de

natürliches Make-up für jeden Tag, glowy Tages Make-up, Mischhaut, Sommer Make-up fuer Mischhaut, natürlicher Glow, Beauty Magazin, Beauty Blog, Caudalíe Eau de Beautém Bioderma Radiance Booster, it Cosmetics Bye bye Pores, Nars Liquid Blush, Chanel Bronzer, Bobbi Brown Eye shadow, Clinique Chubby Stick, Mac Strob Cream, Lacôme Hynôse Mascara, Two Faced Brow Quickie, Urban Decay Primer Potionwww.kleidermaedchen.de

Leave A Comment

3 Comments