Pop of Color! Winter Outfit mit gelbem Strickpullover, Faltenrock und Biker Boots

Kennt ihr diese Orte, mit denen man unvergessliche Erinnerung verbindet? Sie haften an Ihnen und werden jedes Mal ins Gedächtnis gerufen, wenn man die Plätze erneut besucht. Sei es das Lieblingscafé um die Ecke, dass man immer mit genau der einen Freundin besucht. Der Platz am Fluss, den man im letzten Sommer zu seinem zweiten Wohnzimmer auserkoren hat. Dort wurde in diesem subtropischen Sommer die Nacht zum Tag. Bei kühlen Getränken haben wir über Gott und die Welt philosophiert, was ich als sehr inspirierend empfand. Zusammen mit Jake*s möchte ich euch heute meinen Lieblingsort in Erfurt vorstellen, die Krämerbrücke.

Alltagsoutfit im casual Street Style, Alltagsoutfit im rockigem Street Style, casual chic, enthält Werbung , Jake*s Faltenrock, Jake*s Pullover Modetrends Herbst Winter 2018/19, Modetrends 2018, Modetrends 18/19, Mode und Styling Tipps, Modeblogger, Modeblog, Fashion Blog, Outfit Blog, Streetstyle Blog, www.kleidermaedchen.de, #Faltenrock #outfit #alltagsoutfit #black #stickpullover #outfit #streetstyle #herbstwinter1819 #jakesdiaries #jackesfashion

Fotocredit: Franziska Eichholz

Die Krämerbrücke in Erfurt: Der Ort, der nicht nur einen Sommer macht! #jakesdiaries

Einer dieser Orte, mit denen ich wundervolle Momente verbinde, ist die Krämerbrücke. Ringsum die Brücke gibt es jede Menge schöne Lokalitäten und Grünfläche; die zum verweilen, lachen und träumen einladen. Im Sommer habe ich hier sehr oft gesessen und mit meinen Freunden, die warmen Temperaturen genossen. Jetzt im Winter wirkt diese Zeit ferner den je, aber gleichzeitig aus so wunderschön und unvergesslich.

Obwohl es sich anfühlt, als wäre der Sommer schon eine Ewigkeit vergangen, bietet das Areal um und auf der Krämerbrücke jede Menge zu sehen. Vor allem jetzt zur Weihnachtszeit – für mich einer der gemütlichsten Orte in der Stadt. Überzeugt euch selbst!

Alltagsoutfit im casual Street Style, Alltagsoutfit im rockigem Street Style, casual chic, enthält Werbung , Jake*s Faltenrock, Jake*s Pullover Modetrends Herbst Winter 2018/19, Modetrends 2018, Modetrends 18/19, Mode und Styling Tipps, Modeblogger, Modeblog, Fashion Blog, Outfit Blog, Streetstyle Blog, www.kleidermaedchen.de, #Faltenrock #outfit #alltagsoutfit #black #stickpullover #outfit #streetstyle #herbstwinter1819 #jakesdiaries #jackesfashion

Pop of Color Outfit mit gelbem Strickpullover und Faltenrock von Jake*s

In meinem heutigen Look kombiniere ich einem gelben Strickpullover von Jake*s, den ich zusammen mit dem Midi-Faltenrock bei Fashion ID gefunden habe.

Der Pullover ist superwarm und schmiegt sich dank des Stehkragens perfekt an meinem Hals an. Und die knallige Farbe macht sogar an grauen Wintertagen gute Laune. Zu dem auffälligen Strickpullover habe ich einen Midi-Rock in Faltenoptik kombiniert. Der Rock ist die perfekte Ergänzung zu dem auffälligen Pulli und komplettiert ihn auf eine schöne Weise. Besonders gut an dem Rock gefällt mir, dass dezente geometrische Muster. Dieses passt farblich sehr gut zum gelben Pullover.

Um das Outfit noch rockiger zu gestalten, kombiniere ich es mit einer Fake-Lederjacke und Biker-Boots. Beide Teile sind Basics; die schon seit längerem in meinem Schrank wohnen und auch in diesem Jahr wieder im Dauereinsatz sind.

Abgerundet wird mein heutiges Outfit mit meiner schwarzen Tasche von Matt & Nat. Diese habe ich euch schon in vielen meiner Outfits vorgestellt. Auch heute ist sie wieder im Einsatz und ich kann mich gar nicht genug an ihr sattsehen. 

Wie gefällt euch mein Winter Outfit mit Dr. Martens Leonore Boots, Cashmere Rollkragenpullover und Camel Coat? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! Ich bin gespannt auf eure Meinungen! 


Noch mehr Winter Outfit Inspiration?


Alltagsoutfit im casual Street Style, Alltagsoutfit im rockigem Street Style, casual chic, enthält Werbung , Jake*s Faltenrock, Jake*s Pullover Modetrends Herbst Winter 2018/19, Modetrends 2018, Modetrends 18/19, Mode und Styling Tipps, Modeblogger, Modeblog, Fashion Blog, Outfit Blog, Streetstyle Blog, www.kleidermaedchen.de, #Faltenrock  #outfit #alltagsoutfit #black #stickpullover #outfit #streetstyle #herbstwinter1819 #jakesdiaries #jackesfashion

Leave A Comment

2 Comments

  • 9 Monaten ago

    Sehr schöner Look, ganz toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • 9 Monaten ago

    Tolles Combo! Ich finde schön auch im Winter bunte Sachen zu tragen. Die Fotos sind voll inspirierend! Liebe Grüße und frohes Neues Jahr!