Lächle dich durch den Tag mit One Drop Only

Ein Lächeln sagt bekanntlich mehr als tausend Worte! Damit das auch so bleibt, möchte ich euch heute das Brand One Drop Only vorstellen, welches sich, seit 1950 auf hochwertige Mund- und Zahnpflege-Produkte spezialisiert hat. Welche beiden Zahnpflege-Produkte mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und es mir besonders angetan haben, verrate ich euch nach dem Sprung!

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit One Drop Only entstanden und wird durch Produktplatzierung unterstützt. Der Inhalt des Artikels entspricht zu 100% meiner Meinung!

Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, kleidermaedchen.de, Content Creator, Beauty, Produkttest, Beautytalk, Zahnpflege, Zahngesundheit, One Drop Only, Jessika Weisse, Kleidermaedchen, Mundwasser, Zungenreinigung, Thüringen, Thüringen Blog,

Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, kleidermaedchen.de, Content Creator, Beauty, Produkttest, Beautytalk, Zahnpflege, Zahngesundheit, One Drop Only, Jessika Weisse, Kleidermaedchen, Mundwasser, Zungenreinigung, Thüringen, Thüringen Blog,

One Drop Only – Mundpflege mit einem Lächeln

Das Mundpflege mehr ist als das „klassische Zähneputzen„, ist uns allen klar. Neben dem Zähneputzen gehört auch das Verwenden von Zahnseide, Zahnschwischenraumbürsten und Mundspülung zur täglichen Mundpflege mit dazu.

Zahn- und Mundpflege ist für mich mehr als nur eine Pflicht, der ich zwei- bis dreimal am Tag nachkomme. Für mich ist es zu einer Art Lifestyle geworden, meine Zähne gesund und strahlend zu pflegen sowie zu erhalten.

Wer ein gepflegtes Lächeln hat, ist nachweislich erfolgreicher in Job und Privatleben. Deshalb ist die richtige Mundhygiene das A und O. In diesem Rahmen möchte ich euch, das deutsche Traditionsunternehmen One Drop Only vorstellen, das sich bereits seit 1950 genau diesem Thema verschrieben hat. Welche beiden Produkte ich getestet habe und wie sie mir gefallen, verrate ich euch jetzt:

Das Mundwasser Konzentrat von One Drop Only

Mundwasser gehört seit Jahren zu meiner täglichen Zahnpflege dazu. Für mich ist es der ideale Abschluss nach einer umfangreichen Zahnpflegeroutine. Umso mehr freut es mich, dass ich euch heute ein Mundwasser Konzentrat vorstellen kann, dass mich nicht nur durch seine Wirkung überzeugt. Auf den ersten Anblick ist mir die Verpackung des Mundwassers aufgefallen. Die Flasche ist nicht wie üblich aus Plastik, sondern aus Glas gefertigt. Dies sieht nicht nur hochwertiger aus, sondern schont auch die Umwelt.

Aber nicht nur die Verpackung, auch die Verpackungsgröße finde ich klasse. Da es sich um ein Mundwasser Konzentrat handelt, reicht schon 1 Tropfen auf 15 ml, um eine angenehme Frische in den Mundraum zu zaubern. Die kleinste Größe beträgt 10 ml – wer oft auf Reisen geht, weiß, wie praktisch es sein kann Produkte in kleinen Travelgrößen mit sich zu führen.

Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, kleidermaedchen.de, Content Creator, Beauty, Produkttest, Beautytalk, Zahnpflege, Zahngesundheit, One Drop Only, Jessika Weisse, Kleidermaedchen, Mundwasser, Zungenreinigung, Thüringen, Thüringen Blog,

Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, kleidermaedchen.de, Content Creator, Beauty, Produkttest, Beautytalk, Zahnpflege, Zahngesundheit, One Drop Only, Jessika Weisse, Kleidermaedchen, Mundwasser, Zungenreinigung, Thüringen, Thüringen Blog,

Neben der praktischen Größe haben mich aber auch diese Fakten überzeugt:

  • mit wertvollen natürlichen ätherischen Ölen
  • vegan
  • schützt vor Zahnfleischbluten und Zahnfleischentzündungen
  • erhältlich unter anderem bei: dm, Rossmann und Müller
  • Preis: 3,49 € (UVP) für 50 ml

Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, kleidermaedchen.de, Content Creator, Beauty, Produkttest, Beautytalk, Zahnpflege, Zahngesundheit, One Drop Only, Jessika Weisse, Kleidermaedchen, Mundwasser, Zungenreinigung, Thüringen, Thüringen Blog,

Der Zungenreiniger von One Drop Only

Neben dem Zähneputzen gehört auch das Reinigen meiner Zunge zu meiner täglichen Zahnpflege mit dazu. Dafür verwende ich den Zungenreiniger von One Drop Only, der mit einer Zungenreinigungsbürste und -schaber ausgestattet ist. Diese Kombination sorgt für eine sanfte und gründliche Reinigung des Zungenrückens.

Ich verwende im ersten Schritt die Seite mit der Bürste und fahre sanft über meine Zunge. Dies sorgt dafür, dass Zungenbeläge gelöst werden. Anschließend fahre ich mit dem Schaber über die Zunge und ziehe den Belag ab.

Dies hat den Vorteil:

  • das Zungenbeläge gründlich beseitigt werden
  • reduziert Plaque bis zu einem Drittel
  • verbessert das Geschmacksempfinden
  • erhältlich unter anderem bei: dm, Rossmann und Müller
  • Preis: á 3,49 € (UVP)

Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, kleidermaedchen.de, Content Creator, Beauty, Produkttest, Beautytalk, Zahnpflege, Zahngesundheit, One Drop Only, Jessika Weisse, Kleidermaedchen, Mundwasser, Zungenreinigung, Thüringen, Thüringen Blog,

Kennt ihr One Drop Only bereits? Welches der Mundpflegeprodukte ist euer Favorit? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Dieser Artikel ist in liebevoller Zusammenarbeit mit One Drop Only und Bloggerkartei entstanden.

Leave A Comment

3 Comments

  • Nataya
    2 Wochen ago

    Ich kenne One Drop Only schon, ich liebe es, ich vertrage es gut ohne Probleme. Bei der Reise ist auch sehr praktisch, und ich verwende das Mundwasser nicht nur als Mundwasser, aber auch als Disinfektionsmittel z.B. auf der Haut, Zahnbürste, Toilettensitz, usw.

  • 2 Wochen ago

    Hey, das klingt sehr interessant.
    Liebe Grüße an dich!

  • 2 Wochen ago

    Interessantes Produkt und schön vorgestellt. Toll, dass es sogar vegan ist. 🙂
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de