Zu Gast im Hotel Lindemann’s Berlin

Während der Fashion Week war ich zu Gast im Hotel Lindemann’s in Berlin. Wie mir mein Aufenthalt in diesem Hotel gefallen hat, wo das Hotel liegt und wie ich den Service empfunden habe, verrate ich euch jetzt hier auf meinem Travelblog.

Werbung. Der Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Lindemann’s Hotel entstanden. 
www. Kleidermaedchen.de Modeblog, Erfurt, Thueringen, Berlin, Travelblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Kleidermaedchen Lifestyleblog, Lifestyle Magazin, Travel Tip Berlin, Lindemann’s Hotel Berlin, Lindemann’s, Review, Hotelbericht, Hotelbewertung, Designerhotel, Stilvoll wohnen, Einrichtung, Work and Travel

Das Zimmer: Eine Wohlfühl-Atmosphäre in Blau

Stilvoll und interessant, das kam mir in den Sinn, als ich mein Zimmer im Hotel Lindemann’s bezog. Ich habe mich sofort in das Raumkonzept des Hotels verliebt und mich wie zuhause gefühlt. Die dunkelblauen Farbnuancen verleihen den Raum jede Menge Gemütlichkeit und lassen das Zimmer zu einem Wohlfühltempel werden. Geschmackvolle Details wie extravagante Bilder, selbstgestaltete Leuchten sowie große Spiegelfronten verleihen dem Raum Stil und wirken modern und zeitlos – genau so, wie ich es mag.

Mein absoluter Favorit in diesem Raum war der Sessel in einem dunkelblauen Samtstoff. Er lud zum Verweilen ein und war superbequem. Ich hätte ihn am liebsten gar nicht mehr verlassen und sofort mit zu mir nach Hause genommen. Er ist perfekt für gemütliche Leseabende, für die in Berlin leider keine Zeit blieb. Denn die Fashion Week hatte jede Menge interessanter Spots zu bieten, die ich mir nicht entgehen lassen konnte.
www. Kleidermaedchen.de Modeblog, Erfurt, Thueringen, Berlin, Travelblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Kleidermaedchen Lifestyleblog, Lifestyle Magazin, Travel Tip Berlin, Lindemann’s Hotel Berlin, Lindemann’s, Review, Hotelbericht, Hotelbewertung, Designerhotel, Stilvoll wohnen, Einrichtung, Work and Travel www. Kleidermaedchen.de Modeblog, Erfurt, Thueringen, Berlin, Travelblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Kleidermaedchen Lifestyleblog, Lifestyle Magazin, Travel Tip Berlin, Lindemann’s Hotel Berlin, Lindemann’s, Review, Hotelbericht, Hotelbewertung, Designerhotel, Stilvoll wohnen, Einrichtung, Work and Travel www. Kleidermaedchen.de Modeblog, Erfurt, Thueringen, Berlin, Travelblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Kleidermaedchen Lifestyleblog, Lifestyle Magazin, Travel Tip Berlin, Lindemann’s Hotel Berlin, Lindemann’s, Review, Hotelbericht, Hotelbewertung, Designerhotel, Stilvoll wohnen, Einrichtung, Work and Travel www. Kleidermaedchen.de Modeblog, Erfurt, Thueringen, Berlin, Travelblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Kleidermaedchen Lifestyleblog, Lifestyle Magazin, Travel Tip Berlin, Lindemann’s Hotel Berlin, Lindemann’s, Review, Hotelbericht, Hotelbewertung, Designerhotel, Stilvoll wohnen, Einrichtung, Work and Travel www. Kleidermaedchen.de Modeblog, Erfurt, Thueringen, Berlin, Travelblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Kleidermaedchen Lifestyleblog, Lifestyle Magazin, Travel Tip Berlin, Lindemann’s Hotel Berlin, Lindemann’s, Review, Hotelbericht, Hotelbewertung, Designerhotel, Stilvoll wohnen, Einrichtung, Work and Travel


Aufenthaltsbereich und Service im Hotel Lindemann’s Berlin

Ebenso wie die Zimmer ist auch der Aufenthaltsbereich in Dunkelblau gehalten. Dies schafft eine gemütliche Atmosphäre, die bereits beim Ankommen ein Gefühl von zu Hause verspricht. Ergänzt wurde das Ganze durch Dekoration und Möbel im Industrial-Stil, die mir sehr gut gefallen haben. Denn sie sahen nicht nur gut aus, sondern waren auch gleichermaßen bequem.

Den Service im Hotel Lindemann’s habe ich als sehr gut empfunden. Hatte ich ein Problem, wurde mir schnell und kompetent geholfen – einfach perfekt. Vor allem beim Frühstück, habe ich den Service als sehr zuvorkommend empfunden. Benutzte Gläser und Teller wurden schnell abgeräumt und Kaffeespezialitäten schnell aufgefüllt, bevor man das Serivcepersonal darauf hinweisen musste.   www. Kleidermaedchen.de Modeblog, Erfurt, Thueringen, Berlin, Travelblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Kleidermaedchen Lifestyleblog, Lifestyle Magazin, Travel Tip Berlin, Lindemann’s Hotel Berlin, Lindemann’s, Review, Hotelbericht, Hotelbewertung, Designerhotel, Stilvoll wohnen, Einrichtung, Work and Travel www. Kleidermaedchen.de Modeblog, Erfurt, Thueringen, Berlin, Travelblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Kleidermaedchen Lifestyleblog, Lifestyle Magazin, Travel Tip Berlin, Lindemann’s Hotel Berlin, Lindemann’s, Review, Hotelbericht, Hotelbewertung, Designerhotel, Stilvoll wohnen, Einrichtung, Work and Travel www. Kleidermaedchen.de Modeblog, Erfurt, Thueringen, Berlin, Travelblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Kleidermaedchen Lifestyleblog, Lifestyle Magazin, Travel Tip Berlin, Lindemann’s Hotel Berlin, Lindemann’s, Review, Hotelbericht, Hotelbewertung, Designerhotel, Stilvoll wohnen, Einrichtung, Work and Travel

Frühstück im Lindemann’s: ein wahrhaftiges Genußerlebnis

Ich bin ein Frühstücksmensch durch und durch. Für mich gibt es nichts Besseres am Morgen als mit einem ausgiebigen Frühstück in den Tag zu starten. Angefangen bei leckerem Obst, über süße Brötchen bis hin zu einer leckeren Schüssel Rührei darf da nichts fehlen. Im Lindemann’s wurden mir all diese Wünsche erfüllt und noch mehr. Für mich als absoluten Kaffeejunkie standen jede Menge Kaffeespezialitäten bereit, egal zu welcher Uhrzeit – Kaffee gab es einfach immer.

In gemütlicher Runde trafen die Mädels und ich uns jeden Morgen zu einer kleinen Lagebesprechung am Frühstückstisch und ließen es uns so richtig gut gehen. Gestärkt sind wir dann zur Fashion Week aufgebrochen, um uns von den neuesten Styles der kommenden Saison inspirieren zu lassen.

www. Kleidermaedchen.de Modeblog, Erfurt, Thueringen, Berlin, Travelblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Kleidermaedchen Lifestyleblog, Lifestyle Magazin, Travel Tip Berlin, Lindemann’s Hotel Berlin, Lindemann’s, Review, Hotelbericht, Hotelbewertung, Designerhotel, Stilvoll wohnen, Einrichtung, Work and Travel

Lage Lindemann’s Berlin

Das Lindemann’s liegt sehr zentral in Berlin unweit vom Potsdamer Platz. In nur wenigen Minuten ist man bei der U-Bahn Haltestelle Zoologischer Garten und der Bus M85 hält direkt vor der Tür des Hotels. Das Lindemann’s ist der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen in der Hauptstadt und ein Ruhepol am Abend, wenn man das Erlebte in gemütlicher Atmosphäre Revue passieren lassen möchte.

Fazit: Komme ich wieder in das Lindemann’s?

Das Hotel Lindemann’s ist ein toller Spot inmitten von Berlin. Das Hotel hat mich überzeugt! Einerseits durch seinen sehr guten Service andererseits durch seine stilvolle Einrichtung. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel buchen, wenn ich in Berlin unterwegs bin. Ein weiterer Pluspunkt ist die zentrale Lage des Hotels. In nur wenigen Minuten erreicht man die öffentlichen Verkehrsmittel und kann die Stadt auf eigene Faust entdecken.


In freundlicher Kooperation mit Hotel Lindemann’s in Berlin. Der Inhalt des Artikels entspricht zu 100% meiner Meinung.

Leave A Comment

5 Comments

  • 6 Monaten ago

    Das Hotel sieht ja wirklich toll aus liebe Jessi! Ich mag dieses moderne Interior super gerne 🙂 Das Hotel merke ich mir auf jeden Fall für meinen nächsten Trip nach Berlin 🙂
    xx, Carmen – http://carmitive.com

  • 6 Monaten ago

    Das Hotel ist ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße!

  • 6 Monaten ago

    Hi Jessika, das sind wirklich sehr schöne Eindrücke vom Hotel und ich bin mir sicher, dass es ein sehr schöner Aufenthalt war. Ein tolles Frühstück ist mir auch immer sehr wichtig 🙂 Liebe Grüße, Julia