Sonntagsbrunch 2017|34

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch Wochenrückblick vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Wie ihr euren Arbeitsalltag noch effizienter gestaltet und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Der Ganz-in-weiß-Look lässt sich auch im Spätsommer noch sehr gut ausführen. Ein Outfit in genau diesem Stil habe ich auf Fancy Correctitude entdeckt und muss es heute mit euch teilen. Aditi hat es geschafft, einen sehr eleganten und zeitlichen weißen Look zu kreieren, der definitiv durch seine Schlichtheit überzeugt. Wie gefällt euch der Style?

Creator Tipps: wie ihr euren Arbeitstag noch einfacher gestaltet!

Genau mit dieser Frage beschäftigt sich der Blog Because I’m Addicted. Geri zeigt euch 20 Wege, wie ihr noch besser arbeiten könnt und dadurch noch mehr schafft. Die Tipps sind sehr hilfreich und den ein oder anderen kennt ihr ganz bestimmt noch nicht. Also schaut vorbei!

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Rock | Pullover | Ohrringe | Tasche | Schuhe


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Beauty: Volumen, Griff und Frische

Volumen im Haar ist ein Thema, das mich ständig beschäftigt. Wer wie ich feine Haare hat, weiß, wovon ich spreche, denn die Haarstruktur neigt dazu. Sich gerne platt auf den Kopf zu setzten und alles andere als voluminöses Haar auszustrahlen. Wie ich dennoch zu meiner extra Portion Volumen komme, verrate ich euch in diesem Beauty Beitrag auf meinem Blog.
Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Beautyblogger, Batiste Dry Shampoo Oriental und Dry Shampoo plus Volumen 5 Minuten Frisuren Youtube

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Herbst Outfit mit Sandro Rock, pinken Satin Boots und Stella McCartney Sonnenbrille
  2. Herbst Outfit mit pinken Strickpullover, Fransen Pantoletten und Matt & Nat Tamara Shopper
  3. Zeitmanagement like a Pro: Wie du deinen Arbeitstag als Selbstständiger besser organisierst und viel mehr schaffst!
  4. Herbst Lookbook: Die schönsten Outfits mit Westen, Cardigan, Sweater und Jacken für den Übergang

Food: Eiskaffee auf deutscher Art

Ich liebe Kaffee und alles, was in irgendeiner Form mit Kaffee zu tun hat. Auf The Beautiful Mess habe ich einen Eiskaffee auf deutscher Art entdeckt. Ein Rezept, dass gleich abgespeichert wurde und demnächst ausprobiert wird. Wenn ihr Kaffee genau so liebt wie ich, dann dürft ihr euch diesen Hochgenuss nicht entgehen lassen.

Blogger Tipps: Insta Story kreativ gestalten

Auf The College Prepster verrät euch Carly wie ihr eure Insta Story noch kreativer gestaltet. Sie zeigt dabei, mit welchen Programmen sie ihreInsta Story erstellt und sie unverwechselbar macht. Wer etwas Inspiration benötigt, sollte sich diesen Beitrag nicht entgehen lassen.

Meldet euch zum Kleidermaedchen Newsletter an!

Bekommt wöchentliche News aus Fashion, Beauty und Lifestyle in euer Postfach!



Leave A Comment

7 Comments

  • 2 Monaten ago

    Oh, den Volumen Beitrag muss ich gleich mal anschauen – da könnte ich auf jeden Fall etwas gebrauchen 😀 Und der Eiskaffee sieht himmlisch aus 🙂
    Liebe Grüße,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

  • 2 Monaten ago

    ich bin ein riesen Fan von solchen Schirmmützen und habe endlich auch mal eine bekommen, die mir passt – jetzt schon mein Herbstfavorit 🙂
    deinen Volumentrick finde ich aber auch klasse und muss ich definitiv selber testen! danke dafür!

    hab einen tollen Start in die neue Woche meine Liebe,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  • 2 Monaten ago

    Das Rezept zum Eiskaffee hab ich auch mal direkt abgespeichert 🙂
    Das Outfit von Fancy Correctitude sieht richtig toll aus 🙂 Leider finde ich nie Kleidungsstücke, die das gleiche Weiß haben :-/

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  • 2 Monaten ago

    danke für deinen wundervollen Beitrag!
    http://carrieslifestyle.com

  • 2 Monaten ago

    Hallo meine Liebe;)

    Das Eiskaffeerezept habe ich mir notiert;). Das sind wundervolle Pins, welche du zeigst…bin hin und weg:)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

  • 2 Monaten ago

    OMG dieser Eiskaffee… den brauch ich direkt 🙂 Tolle Beiträge liebe Jessika!

    Liebste Grüße
    Caterina

    http://caterinacatalano.com/

  • 2 Monaten ago

    Absolut genialer Look! Gefällt mir super, wie du die Teile kombiniert hast! 🙂

    Viele liebe Grüße von der Mosel!
    Bernd – styleandfitness.de