Sonntagsbrunch 2016/31

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Auf welche Leckerei ich nicht verzichten konnte und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche habe ich auf The Fancy Pants Report entdeckt. Kate trägt ein lässiges Kleid zu Jeansjacke und Turnschuhen. Ein gemütlicher Look, der auf jeden Fall für Aufmerksamkeit sorgt. Ich bin verliebt über so viel elegante Lässigkeit. Wie gefällt euch der Style?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: The Fancy Pants Report

Travel Inspiration: United Kingdom

Gelesen habe ich die 20 Fakten über England auf Hand Luggage Only. Seid ich im Februar das erste Mal in London war, habe ich mich in die Stadt verliebt und möchte mehr von London und United Kingdom erleben. Ich habe London als charmante Stadt mit multikulturellen Einflüssen erlebt, in der es sich sehr gut leben lässt. Das war definitiv nicht der letzte Besuch gewesen. Und dem Vorurteil zu trotz hatte ich im Februar das schönste Sonnenwetter in England, während es in Deutschland regnete.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: Hand Luggage Onliy

Food Inspiration: Vegetarische Dips

Ich dippe für mein Leben gerne, am liebsten mit Gemüse oder Brot. Als ich die leckeren Dip-Rezepte auf Hello Glow entdeckt habe, konnte ich nicht widerstehen und musste sie sofort mit euch teilen. Wenn ihr auch so gerne dipt wie ich, sind diese Rezepte genau das richtige für euch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: Hello Glow

Blogger Tipps und Tricks: Pinterest

Bei der lieben Caroline habe ich auf Madmoisell jede Menge Tipps und Tricks zum Thema Pinterest entdeckt. Sie erklärt euch ausführlich wie ihr die Pin-Board Plattform richtig nutzt, um erfolgreich zu sein. Schaut unbedingt vorbei, es lohnt sich!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: Madmoisell

Beauty Inspiration: Multi Masking

Multi Masking ist nach wie vor trendy. Auf A Gril, Obsessed zeigt Mandy ihre liebsten Masken in Kombination. Auf welche Masken sie schwört und warum erfahrt ihr auf ihrem Blog!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: A Girl, Obsessed

Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Travel: London Streetstyle Outfit Mit Topshop Jeans, Zara Pullover Und Biker Boots

Ich bin ganz offiziell im Reisefieber und kann es kaum erwarten, meine Koffer zu packen. Der letzte Urlaub in London liegt schon eine ganze Weile zurück. Im Februar war ich in der britischen Stadt unterwegs und kann mich erinnern, dass wir zwar jede Menge Sonnenschein hatte, aber es auch bitterkalt war. Nichtsdestotrotz habe ich den Aufenthalt in der Stadt mehr als genossen und bin noch lange nicht fertig mit ihr, es gibt noch so viel zu entdecken. Das schreit nach Wiederkommen! Vor allem auch wegen der atemberaubenden Kulissen, wie dieser hier direkt am TATE Modern.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, Fashion Blog, Frühlingsoutfit, winter outfit, London TATE Modern Museum, Streetstyle, H&M, Zara, Topshop, Boots, Scarf, Schal, Pullover, Mantel, coat, dress, stripes, Streifen

Leave A Comment

6 Comments

  • 3 Jahren ago

    Was für eine tolle Ausgabe liebe Jessika! Der Look gefällt mir sehr gut – bequem, classy und sportlich 🙂 Und diese Dips sehen ja suuuper lecker aus!
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Melanie
    3 Jahren ago

    Oh nach London wollte ich auch gern mal.

    Und zum Glück komme ich endlich auch mal wieder dazu Blogs zu lesen, leider hatte ich so viel Stress das ich echt das Gefühl habe hier ewig nicht mehr gelesen zu haben.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • 3 Jahren ago

    Ich liebe Streichs oder Dips, die werde ich auf jeden Fall mal anschauen. Und das Outfit von Kate finde ich super. Genau mein Ding. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

  • 3 Jahren ago

    Wieder ein wunderbarer Sonntagsbruch mit tollen Inspirationen.

    Liebste Grüße und einen genialen Start in die neue Woche
    Claudia von minnja.de

  • 3 Jahren ago

    Pinterest finde ich auch klasse und nutze ich derzeit super gerne!

  • 3 Jahren ago

    Ich vermisse mein geliebtes London sooo sehr. 🙂 Würde auch gerne mal wieder
    hinfahren. Das Outfit passt auch super dazu.
    Mir gefällt es total gut, dass du andere Blogs erwähnst. Diese wundervolle Unterstützung
    sieht man leider viel zu selten. 🙂

    Liebste Grüße, Kat
    von http://sevenandstories.net/