Kleid | Pumps | Tasche | Sonnenbrille

Wenn es etwas gibt, auf das ich im Sommer nicht verzichten kann, sind es Blumenkleider. Blumenkleider sind echte Klassiker, die jeder Frau tragen kann und die mit wenigen Accessoires schon ein ganzes Outfit kreieren. Ein Outfit mit Blumenkleid möchte ich euch diesen Sommer nicht vorenthalten, seht selbst." />

Outfit mit Blumenkleid und Gucci Sonnenbrille

Wenn es etwas gibt, auf das ich im Sommer nicht verzichten kann, sind es Blumenkleider. Blumenkleider sind echte Klassiker, die jeder Frau tragen kann und die mit wenigen Accessoires schon ein ganzes Outfit kreieren. Ein Outfit mit Blumenkleid möchte ich euch diesen Sommer nicht vorenthalten, seht selbst.
Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Outfit mit Blumenkleid, Gucci Sonnenbrille, Zara Kleid, Zara Pumps, Mango Tasche

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Outfit mit Blumenkleid, Gucci Sonnenbrille, Zara Kleid, Zara Pumps, Mango Tasche

Bunte Sommerkleider sind definitiv ein Muss, aber auch das Material ist mir dabei sehr wichtig. In Seide und Baumwolle fühle ich mich pudelwohl und kann den Sommer so richtig genießen. Ein Kleid aus den besagten Materialien möchte ich euch heute vorstellen, dass auch bei 30 Grad sehr angenehme auf der Haut zu tragen ist. Auf das Kleid bin ich ganz durch Zufall gestoßen. Ich war im Sale eigentlich auf der Suche nach ein Paar passenden Schnäppchen für unseren Sommerurlaub und dabei sprang mir dieses Kleid ins Auge. Es fesselte mich schon am Bildschirm meines Laptops und so wanderte es auch prompt mit in meine Bestellung. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen konnte, das Kleid hat sich zu meinem Sommer-Must-have gemausert.


Outfit Details
Blumenkleid: Zara | ähnliches Kleid hier und hier
Pumps: Zara | ähnliche Pumps hier und hier
Tasche: Mango | ähnliche Tasche hier und hier
Sonnenbrille: Gucci | ähnliche hier und hier


 

Outfit mit Blumenkleid

Outfits mit Blumenkleidern haben die Eigenschaft, dass sie wegen des auffälligen Musters, solo ganz für sich wirken. Es braucht nicht viel, um diesen Kleidern das Nonplusultra zu entlocken, meist reichen wenige Accessoires schon aus, um einen Statementlook zu zaubern. In meinem Fall setze ich auf Pumps und Umhängetasche in den Farben des Kleides, einem Appricotton. Jetzt fehlt nur noch die Sonnenbrille auf der Nase und fertig ist ein Sommerlook zum Flanieren in der Stadt. Dieser Look kann aber auch ganz schnell zum Urlaubsoutfit umfunktioniert werden, dazu bedarf es nur ein paar bequeme Schuhe. Hierbei setzte ich auf schwarze Birkenstock-Sandalen und et voilà schon bekommt das Outfit eine andere Note und kann auf der Abenteuerreise getragen werden.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Blumenkleid?

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Outfit mit Blumenkleid, Gucci Sonnenbrille, Zara Kleid, Zara Pumps, Mango Tasche

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Outfit mit Blumenkleid, Gucci Sonnenbrille, Zara Kleid, Zara Pumps, Mango Tasche

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Outfit mit Blumenkleid, Gucci Sonnenbrille, Zara Kleid, Zara Pumps, Mango Tasche

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Outfit mit Blumenkleid, Gucci Sonnenbrille, Zara Kleid, Zara Pumps, Mango Tasche

Leave A Comment

18 Comments

  • 11 Monaten ago

    Ich finde das Kleid richtig klasse und die gewählten Schuhe und Handtasche runden das ganze perfekt ab.
    ich bin auch auf diversen Sale Seiten auf der Suche nach ein paar tollen und leichten Sommersachen, die meine Sommergaderobe etwas erweitern sollen 🙂

  • 11 Monaten ago

    Ein Sommer ohne ein hüsches (Blumen)Kleid ist auch für mich nahezu undenkbar. Bei hitzigen Temperarturen gibt es doch nichts Schöneres zum Tragen, oder?

    http://thankthat.com/

  • 11 Monaten ago

    Oh was für ein schönes Kleid, bis zum letzten Jahr habe ich ein ähnliches besessen, leider ist es mir kaputt gegangen & ein ähnliches habe ich nie wieder gefunden.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  • 11 Monaten ago

    Hallo,
    mir gefällt das Outfit sehr gut. Ein wahrer Klassiker, wie ich finde. Und auch die Tasche und die Pumps finden sich perfekt im Muster des Kleides wieder. Ich wäre wahrscheinlich eher lässig mit Birkenstocks und vielleicht noch einem leichten Jeanshemd unterwegs. 🙂

    Liebste Grüße
    Sabrina 🙂

    sabrinaharth.com

  • 11 Monaten ago

    Ich liebe das Outfit. Die Pumps sind wunderbar und ich bin ganz verliebt in das Kleid. <3

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

  • 11 Monaten ago

    Von Kopf bis Fuß perfekt gestylt liebe Jessy :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • 11 Monaten ago

    Oh my.. Das Kleid ist mega. Auch super kombiniert mit roten Schuhen & passender Tasche. Die Sonnenbrille ist nicht so mein Ding aber da hat ja sowieso jeder andere Vorstellungen 🙂

    x
    http://www.dontbearunaway.com

  • 11 Monaten ago

    das kleid ist ein traum. ich mag das verspielte sehr :).
    liebe grüße!

  • 11 Monaten ago

    Ohh ein super schöner Look. Die Schuhe gefallen mir sehr gut 🙂

  • 11 Monaten ago

    Das Kleid ist so unglaublich schön 🙂 Ich bin verliebt!

    Liebe Grüße
    Ivy von http://www.fashion-ahoi.com

  • Christina P.
    11 Monaten ago

    Ich liiiiebe Kleider <3
    Traumhaft siehst du darin aus!

  • Rosie
    11 Monaten ago

    Ich liebe auch Blumenkleider, aber ich finde dieses hier steht dir nicht. Irgendwie trägt es in der mitte auf, du siehst so kugelig aus, was du eigentlich nicht bist. 🙁

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Hallo Rosie, schade das dir das Kleid an mir nicht gefällt. Ich mag es auch wenn es nicht figurbetont ist sehr gerne. Dennoch vielen Dank für deine ehrliche Meinung, ich hoffe das nächste Outfit gefällt dir wieder! Ich freue mich wieder von dir zu lesen.

  • 11 Monaten ago

    wow dieses KLeid ist umwerfend schön. toller Look
    http://carrieslifestyle.com

  • 11 Monaten ago

    Das Kleid ist wunderschön <3

    Liebste Grüße – Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  • 11 Monaten ago

    Ein sehr hübsches Kleid – Blumenkleider mag ich auch sehr gerne!

  • 11 Monaten ago

    Das Kleid ist SOOOOO schön <3 Ich glaub ich muss gleich mal zu Zara fahren und danach schauen 😉
    Liebe Grüße,
    Emilie

  • 11 Monaten ago

    Das Outfit ist wunderschön! Ich hatte es schon auf Insta entdeckt und die Kombi ist Dir perfekt gelungen. <3

    Liebste Grüße
    Sara | missesviolet