Shopping: Weekend City Look mit Latzkleid und Espadrilles

Wochenende und die Sonne scheint, besser geht es doch gar nicht. Alles, was noch zum Glück fehlt, ist ein bequemer City-Look, in dem die freie Zeit so richtig genossen werden kann. Passend zum schönen Sonnenwetter setze ich da auf einen Look mit Latzkleid und Espadrilles in den Farben: Weiß, Schwarz und Gelb.
Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Serie, Online Shop Favoriten, Latzhosen Kleid, Halstuch, Lochbluse, Espadrilles, Umhängetasche Gelb, Ananas

 

Shopping: Weekend City Look mit Latzkleid und Espadrilles

Das Latzkleid, eine Mischung aus Kleid und Latzhose. Wenn das mal nicht nach einem Sommertrend schreit. Ich für meinen Teil habe mich mit dem peppigen Stück bereits angefreundet und kombiniere sie mit einer eleganten Lochmusterbluse. Damit der Look auch etwas Farbe bekommt, setze ich auf knallige Farben und freche Früchte.

An den Füßen setze ich auf witzigen Espadrilles mit Ananas Print. Sind die nicht süß? Auch um die Schulter wird es ausgeflippt, ich setzte hier auf knallige Farben und wähle eine Tasche in der Trendfarbe Sonnengelb aus. Als Eyechater schlinge ich um diese Tasche ein kleine Halstuch im schlichten Schwarz, das auch supergut an meinem Hals platz nehmen könnte.

Ananas tragen sich nicht nur super an den Füßen, sondern finden bei diesem Look auch einen hervorragenden Platz im Ohr. Um die süßen Früchte und mich vor der Sonne zu schützen, fehlt noch ein Schattenspender to got auf dem Kopf.  Ein großer Sonnenhut ist die perfekte Lösung. Er spendet schatten und sieht dabei noch stylish aus.

Zu guter Letzt darf ein guter Duft im Sommer nie fehlen. Ich persönlich stehe auf erfrischende Düfte, die mich an eine frische Meeresbriese erinnern. Und zum Schluss nur noch etwas Farbe auf die Lippen, hier setzte ich als Kontrast auf ein knalliges Pink.

Wie gefällt euch der Style mit Latzkleid und Espadrilles.


Produktfotos: Zalando, Asos und Douglas.

Leave A Comment

6 Comments

  • 2 Jahren ago

    hey jessy, ich mag den style, der ist mal etwas anderes 🙂
    liebe grüße zum wochenende!

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • 2 Jahren ago

    Du hast dir da echt paar tolle Teile ausgesucht! Ich find deinen Stil erfrischend und echt toll! 🙂

    Love,

    Sandra von http://fashionholic.de

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke liebe Sandra, das freut mich sehr.

  • 2 Jahren ago

    OMG die Shoppingtipps unterschreibe ich sofort!

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja – minnja.de

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke liebe Claudia das selbe für dich.