Sonntagsbrunch 2016/19

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Wie es bei meinem Umzug voran geht und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche habe ich auf Damsel in Dior entdeckt. Ich bin ganz verliebt in den schwarz-weißen Look. Vor allem die Details machen dieses Outfit zu etwas ganz Besonderem. Angefangen bei dem gestreiften Shirt und aufgehört bei den zarten braunen Akzenten von Tasche und Schuhen. Der Look ist zu 100 % mein Fall! Wie gefällt euch das Outfit?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week damsel in dior
Bild via Damsel in Dior

Lifestyle Inspiration: Rosemary Grapefruit Spakler

Als ich das spritzige Getränk auf A Beautiful Mess gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen und musste es auch zeigen. Ich finde, die Mischung aus Rosmarin und Grapefruit schreit förmlich danach einen lauen Sommerabend ausklingen zu lassen. Für mich die perfekte Erfrischung für diesen Sommer.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week a beautiful mess
Bild via a beautiful mess

Food Inspiration: selbstgemachtes Eis mit Ingwer, Zitrone und Honig

Kaum werden die Tage wärmer hat man Lust auf eine kühle Erfrischung. Ich bevorzuge dann am liebsten Eis, selbst gemachtes Eis, denn da weiß ich, was drin steckt. auf Port and Fin habe ich dieses leckere Eis am Stiel Rezept entdeckt und kann es kaum erwarten es auszuprobieren.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, port and fin
Bild via Port and Fin

Lifestyle Tipp: So übersteht ihr das Umzugschaos schadenfei

Das Umzugschaos lichtet sich so langsam. Gestern haben wir den Küchenaufbau abgeschlossen und die letzten Teile in unserer Küche eingesetzt. So langsam kehrt also die Normalität in unsere 4 Wände zurück und es wird wohnlich. Natürlich sind wir noch ein ganzes Stück davon entfernt, fertig zu sein. Das Arbeitszimmer ist noch im Rohbau und muss gestrichen und eingerichtet werden. Auch der Flur hat noch keine Möbel und wartet auf Verschönerung. So ein Umzug geht dann doch nicht von heute auf morgen und braucht seine Zeit.

Egal wie sehr man den Umzug plant, es geschehen immer Dinge, die man nicht kalkuliert kann. Angefangen beim Umzug selbst, der bei uns länger gedauert hat, als angenommen. Zum Glück hatten wir sehr geduldige Umzugshelfer, die uns treu zu Seite gestanden haben. Ein Umzug benötigt eben seine Zeit, auch weil die Wohnungseinrichtung schadenfrei im neuen Heim ankommen soll. Gut, das wir diesen Fall eine Hausratversicherung haben, da ist die Angst vor entstehenden Schaden nicht ganz so groß und man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren. Zwar hatten wir Glück und keinen Schaden an den Möbeln, aber ganz schadenfrei sind wir doch nicht durch den Umzug gekommen, unsere Autoscheibe hat durch den Transport einen Riss in der Frontscheibe erlitten, aber dagegen sind wir versichert.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, Hausratversicherung, KFZ-Versicherung, AllSecur

Sponsored: In freundlicher Kooperation mit Allsecur.

Beauty Inspiration: Wie stylt man Layers

Wie man gestufte Haare richtig Stylte, erfahrt ihr auf The Beauty Department. Alles was ihr dafür benötigt, ist eine kleine Wasserflasche und etwas Fingerspitzengefühl.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, the beauty department

Leave A Comment

28 Comments

  • 3 Jahren ago

    Aaw das ist ja wieder mal ein ganz toller Sonntagsbrunch! Das Outfit der Woche gefällt mir super gut:) Und dieses Eis werde ich auf alle Fälle ausprobieren – Ingwer und Zitrone ist meine absolute Lieblingskombination!
    Ganz liebe Grüsse und hab einen wunderschönen Sonntag, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Carmen, das freut mich.

  • 3 Jahren ago

    Ich liebe deine Post , vielen Dank dafür ! Tolles Outfit , gefällt mir gut . Die Idee mit dem Eis muss ich mal nachmachen ..wenn das Wetter wieder besser wird ! Hier sind gerade wieder 12 grad ! Wie machst du eigentliche deine tollen Fotos ? Falls du es schon mal erzählt hast , entschuldige.. Also , viel Erfolg beim Umzug und würde mich freuen , wenn du auch mal bei mir vorbei schaust .
    LG Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Das freut mich Tascha. Ich kann gerne mal einen Beitrag zum Thema Fotografie machen.

  • 3 Jahren ago

    Das Outfit gefällt mir richtig gut! Ich brauche wohl auch noch einen weißen Rock 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Jana.

  • 3 Jahren ago

    hey, das eis sieht ja klasse aus, yummi!
    liebste grüße!

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • 3 Jahren ago

    That white skirt is gorgeous on you! I love the Sunday-laid back feel of the post 🙂

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Thank you so much dear.

  • 3 Jahren ago

    Dein Tipp mit dem Rosemary Grapefruit Spakler erinnert mich an die leckere Rosmarin-Limetten-Limonade, die ich in New York getrunken habe. So yummy! 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Hm, das klingt ja lecker.

  • 3 Jahren ago

    Das Getränkt sieht so lecker aus!

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke Andrea.

  • 3 Jahren ago

    Das Outfit ist so so cool und die Drinks sehen ja auch einfach mal herrlich aus 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke Fiona.

  • 3 Jahren ago

    Hmmmm, dass Eis klingt super lecker. Danke für die Inspiration!
    LG, Käthe von Nicht 75B

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Freut mich das es dir gefällt.

  • 3 Jahren ago

    This is so awesome!!

    xx Olivia
    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Thank you.

  • 3 Jahren ago

    Eine tolle Auswahl! Alles sieht schon so schön nach Sommer aus! Da klicke ich mich gleich mal durch!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke Bina, ich hoffe du findest etwas schönes.

  • 3 Jahren ago

    wow toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke.

  • ArtWeddings
    3 Jahren ago

    beautiful pictures!

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Thank you.

  • 3 Jahren ago

    Wie jedes Mal eine schöne Zusammenstellung 🙂 Das Outfit ist super schön und das Haartutorial werde ich mir gleich anschauen 😉 Viel Erfolg beim weiteren Einrichten eurer Wohnung!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Romi.