Fashion Trend Watch: Badeanzüge

Badenixen aufgepasst! Das erste Mal in diesem Jahr haben wir bereits an der 25 Grad Marke gekratzt. Mit den warmen Temperaturen kommt auch die Lust nach Sonne, Strand und Meer zurück. Anlass genug euch eine Auswahl an dem Trendteil in dieser Badesaison zu präsentieren. Ich zeige euch meine One-Piece Favoriten und verrate euch wie ihr sie am besten am Stand kombiniert.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Fashion Trend Watch, Badekleidung, Badeanzüge, Bikini, Strandkleidung

Diesen Sommer bleibt den Bikini im Schrank: Der Einteiler kehrt zurück

Letztes Jahr kündigte sich bereits die Rückkehr des Badeanzugs an. Im klassischen Schwarz konnte man ihn bereits im World Wide Web bewundern. Dieses Jahr kommt man um den bequemen Einteiler nicht mehr herum. Egal durch welchen Onlineshop man stöbert, Badeanzüge sind in unzähligen Farben, Schnitten und Stoffen erhältlich. Neben den Klassiker in Schwarz kann man Badeanzüge mit Cut Outs, aus Mesh, mit hohem und tiefem Ausschnitt shoppen. Bei dieser Auswahl geht keine Badenixe leer aus.

Ein Strandoutfit mit Badeanzug: So kombiniert ihr den Einteiler!

Den Einteiler kombiniere ihr gekonnt mit großem Sonnenhut und lässiger Tunika. Da das One-Piece-Wonder mehr verhüllt als ein Bikini,  könnt ihr bei eurem Outfit gerne auf transparente Stoffe setzten, eine Tunika ist hierbei eine sehr gute Möglichkeit. Abgerundet wird der Look mit einem weiteren Must-have: der Strohtasche. An den Füßen könnt ihr ganz klassisch auf Bikenstock Sandalen setzen, diesen Sommer in topaktuellem Rosé-Gold-Design.

Wie steht ihr zu Badeanzügen?

Bilder via Zalando und asos

Leave A Comment

10 Comments

  • 3 Jahren ago

    hey, ich muss gestehen, das ich lieber bikinis trage 🙂
    liebste grüße!

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Die mag ich auch gerne.

  • 3 Jahren ago

    Ich lieeebe Badanzüge 🙂 Leider habe ich noch nicht das richtige Modell für meinen Typ und meine Figur gefunden – hoffentlich ändert sich das dieses Jahr!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Ganz sicher ändert sich das, die Auswahl ist ja so groß. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Traummodel ganz schnell findest.

  • Diana
    3 Jahren ago

    Der Badeanzug ist wirklich schön, Ich mag diese style.

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Diana.

  • 3 Jahren ago

    Da sind sehr schöne Badeanzüge dabei, vielleicht werde ich mir diesen Sommer auch einen holen. Liebe Grüße Olga

  • 3 Jahren ago

    Richtig geile Collage und auch ne super coole Auswahl!

    x Gitta // http://www.gittawitzel.com

  • 3 Jahren ago

    Oh ja, BADEANZÜGE! Ich freue mich drauf!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • 3 Jahren ago

    Ich liebe Badeanzüge, aber oft habe ich das Gefühl, dass sie einen manches Mal doch unvorteilhafter wirken lassen als Bikinis – oder ich hatte bisher immer die falschen ;).

    Liebst
    Sylvi von Sylvis Lifestyle