5 Fashion Trends auf die ich diesen Frühling nicht verzichten kann

Es gibt sie, diese Trends, denen man nicht widerstehen kann. In die man vom ersten Augenblick an vollkommen verliebt ist und sie nicht mehr aus dem Kopf und Kleiderschrank wegdenken mag. Um genau solche Fashion Trends soll es heute auf Kleidermaedchen gehen. Ich habe meinen Kleiderschrank durchforstet und euch meine Top 5 Fashion Trends für diesen Frühling herausgesucht.

Fashion Trend #1: Off-Shoulder Tops

1, 2, 3, schulterfrei ist das Motto in diesem Frühling und Sommer. Auch ich habe mich in den Off-Shoulder Trend verliebt und trage schulterfrei liebend gerne aus. Der schulterfreie Look ist sehr vielfältig und kann sowohl zu Jeans, Shorts als auch Röcken ausgeführt werden. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und probiert den schulterfreien Trend für euch aus. Freut euch schon auf den nächsten Look mit schulterfreiem Oberteil, denn er steht schon in den Startlöchern hier auf Kleidermaedchen. Bis es soweit ist, könnt ihr noch den im Detail das Outfit mit Off-Shoulder Top, Adidas Adiletten Und Destroyed Jeans ansehen.


Top 5 Off-Shoulder Tops


Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, spring outfit, Off Shoulder Top, Zara, Topshop, adidas adiletten, Maxwell Scott, Ray-Ban

Fashion Trend #2: Lace-Up Flats

Lace-Up Flats war ich schon im vergangenen Sommer verfallen. Auch diesem Frühling und Sommer sind die bequemen Schnürballerinas wieder mit von der Partie. Ich trage sie zu Jeans ebenso, wie zu Shorts und Röcken spazieren. Ein neues Lace-Up Flats Modell ist es kürzlich bei mir eingezogen. In dem Look Lace Up Sandalen, Weiße Bluse Und Circle Of Trust Cardigan könnt ihr die braunen Schuhe genauer unter die Lupe nehmen.


Top 5 Lace-Up Flats


Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, spring outfit, Circle of Trust Cardigan und Jeans, Maxwell Scott Bag, Lace-up Sandels Zara, Blouse Edited

Fashion Trend #3: Schnürschuhe

Nach Lace-Up Flats folgen Schnürschuhe. Die eleganten Schnürschuhe mit leichtem Plateau kann ich diesem Frühling nicht widerstehen. Ich trage sie zu Jeans und Röcken, sogar zu Shorts an meinen Füßen. Am liebsten style ich sie aber zu Destroyed Jeans im geraden Schnitt, so wie ich es in dem Outfit Destroyed Jeans Und Blazer getan habe.


Top 5 Schnürschuhe


Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, spring outfit, Matt & Nat Tasche, Bag, Zara, Scarf, Schal, Blazer Oasis, Jeans Zara, Slipper Kiomi

Fashion Trend #4: Die Farben Rosa

Seit Pantone seine Trendfarben Serenity und Rose Quartz bekannt gegeben hat, steht die Fashion Welt Kopf. Wir tragen Babyblau und Rosa bewusst in unseren Outfits aus und machen es zu dem Frühlingsrenner. Ich mag die beiden zarten Nuance super gerne, vor alles Rose Quartz hat es mir in diesem Frühling angetan. Ich führe es regelmäßig aus. Egal ob als Kleidungsstück oder als Accessoires Rose Quartz ist, sehr oft mit von der Partie. Wie auch bei diesem Look in der Serie Fashionkarussell.


Top 5 Pieces in Rosa


Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, asos Bomberjacke, Frühlingsoutfit, aboutyou, selected femme hose, rose quartz, bugatti slipper, minimum Cardigan, gucci Sonnenbrille, Oasis Tasche, Selected Femme Bluse, Streetstyle Look

Fashion Trend #5: Halstuch

Ich kann mich noch erinnern, als ich klein war, hat meine Oma stets Halstuch getragen. Sie hat unzählige kleine Tücher besessen und sie auf ganz unterschiedliche Art und Weise gebunden. Ich weiß noch, wie stimmig ihr Outfit durch die bunten Tücher wirkte und wie fasziniert ich davon war. Viele Jahre später trage ich Halstuch und muss mich wirklich bremsen, nicht jedes Tuch in den Warenkorb zu legen, denn die kleinen Tücher machen süchtig. Am liebsten trage ich Halstuch zu minimalistischen Looks. Zu einer weißen Bluse oder Shirt. Das Halstuch darf dagegen gerne bunt sein mit Blumenmuster oder grafischem Muster versehen, so wie ich es euch in diesem Look mit Bomberjacke und Halstuch gezeigt habe.


Top 5 Halstücher


Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, asos Bomberjacke, Frühlingsoutfit, asos Stoffhose, Zara Shirt, affentor Laptoptasche, pieces Halstuch, Manhattan matt lippenstift, Muroexe Schuhe

Was sind eure Fashion Trends in diesem Frühling?

Leave A Comment

12 Comments

  • 3 Jahren ago

    Oooooh ganz ganz toller Post. Ich mag diese Trends auch super gerne und bin vor allem Fan von Off-shoulder und Lace flats. So toll 🙂

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kerstin.

  • 3 Jahren ago

    Ich nehme alle 5 Trends auch mit 😀 gefallen mir nämlich auch sehr gut! vor allem die Schuhe <3 rosa tausche ich allerdings gegen hellblau .. äh Pardon serenitiy 😉

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Serenity ist auch eine ganz tolle Farbe.

  • 3 Jahren ago

    mir fehlt jetzt nur noch eine Schulterfreie Bluse. ich liebe sie!
    toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Ja, die sind so toll!

  • 3 Jahren ago

    Lace-Up Flats sind auch ein ganz großer Favorit von mir!

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Ich hab mir gerade noch ein Paar gekauft :).

  • 3 Jahren ago

    Deine Fashion Trends sind wunderbar! Es gibt nichts bei dem ich dir nicht vollkommen zustimmen würde. Besonders Rosa ist so wunderschön im Frühling.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Laura, freut mich das wir auf einer Wellenlänge sind.

  • tobeyoutiful
    3 Jahren ago

    Mein absoluter Lieblingstrend ist ja das OffShoulder, danach direkt Cold Shoulder und Lace up Shirts!
    Allerdings habe ich meine perfekte Off Shoulder Bluse noch immer nicht gefunden…

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Du findest deinen Favoriten ganz bestimmt. Die Auswahl ist ja riesig.