Outfit: Innsbruck Hafelekarspitze & Tchibo Premium Kollektion

Auch das schönste Wochenende hat mal ein Ende. Nachdem ich 4 gemeinsame Tage mit Hella, VerenaChristian sowie Anhang im wunderschönen Innsbruck verbracht habe, sind wir gestern wieder in Erfurt angekommen. Ich habe ein wirklich tolles Wochenende mit viel Schnee und jeder Menge aufregenden Ereignissen hinter mir. Eines meiner Highlights war die Seilbahn-Fahrt auf den Innsbrucker Hafelekar. Dort sind auch die tollen Fotos der Tchibo Premium Kollektion entstanden, die Christian geschossen hat.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Innsbruck, Österreich, Tchibo Premium Kollektion für Damen, Cashmere Rollkragenpullover, Mantel mit Wolle, Mütze und Schal Cashmere, Ray-Ban

Outfit Tchibo Premium Kollektion

Die Fahrt auf den Hafelekar in Innsbruck war geplant. Schon bevor wir nach Innsbruck reisten bat uns Verena unsere Wintersachen nicht zu vergessen. Vor allem festes Schuhwerk ist beim toben im Schnee unverzichtbar, denn es gibt nicht schlimmeres als kalte, nasse Füße. Zum Glück habe ich mir vor 2 Jahren dicke Winterstiefel von Remonte Dorndorf zugelegt, diese sind mit Wolle gefüttert und wasserdicht. Damit war ich wirklich bestens vorbereitet für den Tiefschnee auf dem Berg. Teilweise bin ich bis zu 50 cm im Schnee versunken – ich fand das einfach klasse. Für mich als Winterliebhaberin war es wie im Winterwunderland. Zu gerne hätte ich mir ein Iglu gebaut und auf dem Berg überwintert.

Doch warme Stiefel alleine machen kein Outfit. Auch die richtige Winterkleidung darf bei Wind und starkem Schneefall nicht fehlen. Neben einem dicken Cashmere Pullover und Woll-Mantel trage ich Cashmere Schal und Mütze aus der aktuellen Tchibo Premium Kollektion. Dazu kombiniere ich eine Jamie Jeans von Topshop und meine Ray-Ban Sonnenbrille. Über dem Outfit trage ich zusätzlich noch einen dicken schwarzen Mantel, den ihr auch bald hier auf meinen Kleidermaedchen Modeblog zu sehen bekommt. Zudem habe ich einen Post über unsere gemeinsame Zeit in Innsbruck geplant, seid gespannt!

Wie gefällt euch mein Winter Outfit?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Innsbruck, Österreich, Tchibo Premium Kollektion für Damen, Cashmere Rollkragenpullover, Mantel mit Wolle, Mütze und Schal Cashmere, Ray-Ban

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Innsbruck, Österreich, Tchibo Premium Kollektion für Damen, Cashmere Rollkragenpullover, Mantel mit Wolle, Mütze und Schal Cashmere, Ray-Ban

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Innsbruck, Österreich, Tchibo Premium Kollektion für Damen, Cashmere Rollkragenpullover, Mantel mit Wolle, Mütze und Schal Cashmere, Ray-Ban

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Innsbruck, Österreich, Tchibo Premium Kollektion für Damen, Cashmere Rollkragenpullover, Mantel mit Wolle, Mütze und Schal Cashmere, Ray-Ban

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Innsbruck, Österreich, Tchibo Premium Kollektion für Damen, Cashmere Rollkragenpullover, Mantel mit Wolle, Mütze und Schal Cashmere, Ray-Ban

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Innsbruck, Österreich, Tchibo Premium Kollektion für Damen, Cashmere Rollkragenpullover, Mantel mit Wolle, Mütze und Schal Cashmere, Ray-Ban

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Innsbruck, Österreich, Tchibo Premium Kollektion für Damen, Cashmere Rollkragenpullover, Mantel mit Wolle, Mütze und Schal Cashmere, Ray-Ban

kleidermaedchen-modeblog-erfurt-berlin-fashionblog-outfit-tchibo-premium-mode-fuer-damen

Fotocredit: Beats and Dogs

Mein Outfit

Cashmere Pullover – Tchibo Premium Kollektion*
Woll Mantel – Tchibo Premium Kollektion*
Schal – Tchibo Premium Kollektion*
Mütze – Tchibo Premium Kollektion*
Jeans – Jamie Jeans Topshop
Stiefel – Remonte Dorndorf | hier findest du ähnliche Winter-Stiefel
Sonnenbrille – Ray-Ban

Leave A Comment

18 Comments

  • 4 Jahren ago

    ich bin absolut begeistert von dem outfit, dann kann der schnee ja kommen 🙂
    liebe grüße!

  • 4 Jahren ago

    Es war wirklich ein feines Wochenende mit euch! Und oben am Berg sind die Fotos richtig gut geworden! 🙂

    :-*
    Verena von whoismocca.com

  • 4 Jahren ago

    Super schönes Outfit 🙂

  • 4 Jahren ago

    Ein super schönes Outfit! Insbesondere der Wollmantel gefällt mir richtig gut. Ich finde sowieso, dass Tchibo sich in Sachen Mode immer besser macht, da gibt’s manchmal wirklich schöne Sachen. 🙂 Auch beneide ich dich/euch ein wenig um euren Trip nach Innsbruck – so viel Schnee und mitten in den Bergen … ach schöööön! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • 4 Jahren ago

    Wow, wunderschöne Bilder!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

  • 4 Jahren ago

    Die Bilder sind richtig richtig toll geworden! Das hat der liebe Christian wirklich wundervoll gemacht!!
    Und diese Teile aus der Tschibo Kollektion sehen ja mal toll aus – ich glaube ich bin verliebt in den Schal.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • 4 Jahren ago

    Der Mantel sieht klasse aus. Den habe ich heute Mittag beim stöbern bei Tchibo auch schon entdeckt und direkt vorgemerkt 🙂 Sehr schöne Bilder

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  • Nicole
    4 Jahren ago

    Ganz tolle Bilder und dein Outfit gefällt mir am schönste finde ich den Mantel der ist einsame spitze!

  • 4 Jahren ago

    Die Teile von Tchibo und dein Outfit sehen wirklich klasse aus. Richtig schöne Badic-Teile, die zeitlos sind.

    Viele Grüße
    Daniela von http://babbleventure.com

  • 4 Jahren ago

    Der Mantel ist toll, super schöne Bilder!

  • 4 Jahren ago

    Sieht das toll aus! Ich mag die winterliche Stimmung total und wünsche mir bei deinen Bildern gaaanz viel Schnee!
    Dein Mantel gefällt mir übrigens super!
    Alles Liebe,
    Caro von It’s Linnae

  • 4 Jahren ago

    oh ich will auch Schnee haben! traumhaft schön!

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Rio, Amsterdam…

  • 4 Jahren ago

    schönen Stil, ziemlich schön du siehst!!!

  • 4 Jahren ago

    Wow, das Outfit und die Kulisse sind mega schön! Die Farben sind richtig toll für Schneegestöber. 🙂 Würde ich auch direkt so tragen!
    Liebste Grüße,
    Sara von missesviolet

  • 4 Jahren ago

    Das hört sich auf jeden Fall nach einer tollen Zeit! So schönen Schnee gibts bei uns hier leider halt auch nie. Da bleiben im Normalfall maximal 5cm liegen und die weichen dann meist auch schon nach 1-2 Stunden einem ekelhaften grauen Matsch. Das Outfit gefällt mir super! Ich mag vor allem den Mantel echt gerne. Und die Stiefel sehen auch serh wintertauglich aus!

  • 4 Jahren ago

    Wunderschöne Bilder – ich will auch endlich Schnee <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • 4 Jahren ago

    Das sind wirklich tolle Fotos geworden. Habt ihr beide super gemacht. Jetzt freu ich mich auch auf den Schnee!^^
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • 4 Jahren ago

    Ein wunderbares Outfit! Normal finde ich die Sachen von Tchibo meistens nicht sehr ansprechend aber Mantel, Pullover, Schal und Mütze gallen mir ausnehmend gut! 🙂

    Liebe Grüsse, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de