Beauty Newcomer November: MAC, REN, Schwarzlose Berlin, lavera und IsaDora

Auch im November sind wieder 5 Beauty Produkte in mein Beauty Schränkchen eingezogen. Welche 5 neuen Produkte ich umbedingt ausprobieren wollte, zeige ich euch jetzt.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Beautyblog, Beauty Newcomer November, kleidermaedchen.de, MAC Mocha, lavera Pflegeöl, REN Eye Cream, Schwarzlose Berlin Fetisch, IsaDora Mascara

Beauty Newcomer #1: lavera Pflegeöl mit Bio-Nachtkerzenöl & Bio-Olivenöl

Wieder entdeckt habe ich das lavera Pflegeöl mit Bio-Nachtkerzenöl und Bio-Olivenöl. Nach dem Duschen muss es bei mir schnell gehen. Pflegeöle für den Körper sind da die perfekte Lösung. Einfach schnell unter der Dusche auftragen, aus der Dusche hüpfen, kurz abtrocknen und fertig. Eure Haut ist streichelzart und gut versorgt für den Tag. Außerdem ist das Pflegeöl ganz sanft zur Haut und frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Das Bio-Nachtkerzenöl versorgt die Haut mit Nährstoffen und unterstützt die Hautregeneration. Das Olivenöl pflegt intensive und schützt die Haut vor äußeren Einflüssen.

Inhaltsstoffe

Glycine Soja (Soybean) Oil*, Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil*, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Beautyblog, Beauty Newcomer November, kleidermaedchen.de, MAC Mocha, lavera Pflegeöl, REN Eye Cream, Schwarzlose Berlin Fetisch, IsaDora Mascara

Beauty Newcomer #2: IsaDora Grand Volume lash Styler Mascara in Black

Die Marke IsaDora habe ich schon eine ganze Zeit auf dem Schirm und wollte sie unbedingt einmal testen. Als ich den Grand Volume lash Styler Mascara von IsaDora in einer Goodiebag hatte, bot sich dafür die perfekte Gelegenheit. Der Mascara verspricht maximales Volumen mit Verdickungseffekt. Und das Gute, dabei ist der Macara Feuchtigkeitsresistent und hält bei Wind und Wetter auf den Wimpern – ein tolles Produkt schaut es euch an.

Inhaltsstoffe

Aqua/Water Synthetic Beewax Paraffin Stearic Acid Acacia Senegal Gum Butylene Glycol Copernicia Cerifera Cera/Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax Glyceryl Stearate Polybutene Vp/Eicosene Copolymer Aminomethyl Pproanediol Phenoxythanol Hydroxyethylcellulose Potassium Sorbate Ascorbyl Palmitate TocopherolL Pigents CI77491/Iron Oxides

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Beautyblog, Beauty Newcomer November, kleidermaedchen.de, MAC Mocha, lavera Pflegeöl, REN Eye Cream, Schwarzlose Berlin Fetisch, IsaDora Mascara

Beauty Newcomer #3: MAC Lipstick in Mocha

Schon lange war ich auf der Suche nach einem braunen Lippenstift, der aber nicht zu braun aussehen sollte, sondern nur einen Hauch eines Brauntons hat. Fündig wurde ich wie so oft bei MAC. Ich habe mich für den MAC Lippenstift Mocha entschieden, der nur einen Hauch eines Brauneinschlags hat. Mocha ist ein Satin Finish das die Lippen nicht austrocknet aber sehr gut deckt, auch nach dem dritten Kaffee sitzt Mocha noch da wo er sein sollte, fest auf den Lippen. An dieser Farbe solltet ihr nicht vorbei gehen!

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Beautyblog, Beauty Newcomer November, kleidermaedchen.de, MAC Mocha, lavera Pflegeöl, REN Eye Cream, Schwarzlose Berlin Fetisch, IsaDora Mascara

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Beautyblog, Beauty Newcomer November, kleidermaedchen.de, MAC Mocha, lavera Pflegeöl, REN Eye Cream, Schwarzlose Berlin Fetisch, IsaDora Mascara

Beauty Newcomer #4: REN Firm and Lift Eye Cream

Ein weiteres Produkt das in meinem Beauty Schränkchen einen Platz gefunden hat ist die EYE Cream von REN. Im Winter darf es bei mir gerne etwas reichhaltiger um die Augen zugehen, denn meine Augenpartie trocknet durch Heizungsluft sehr schnell aus und beginnt zu spannen. Die Eye Cream von REN pflegt die empfindliche Haut um die Augen und beugt Mimikfältchen vor.

Inhaltsstoffe

Rosa Damascena Flower Water, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Ethylhexanoate,Triheptanoin, Camellia Oleifera Seed Oil,Caprylic/ Capric Triglyceride, Squalane,Glycerin, Cetearyl Glucoside, Rosa Canina(Rose Hip) Fruit Oil, Butyrospermum Parkii(Shea Butter), Myristyl Myristate, Dipalmitoyl Hydroxyproline, Lauryl Laurate, Oryzanol,Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein,Phenoxyethanol, Vaccinium Vitis-Idaea (Lingonberry) Seed Oil, Hexapeptide-11,Safflower Glyceride/ Palm OilAminopropanediol Esters, Bisabolol, Sodium Hydroxymethylglycinate, Tocopherol, Xanthan Gum, Panthenol, Faex (Yeast) Extract

Beauty Newcomer # 5: J.F. Schwarzlose Berlin – Fetisch

Wie ihr wisst bin ich ein riesiger Fan der Düfte von J.F. Schwarzlose Berlin. Nach Zeitgeist, den ich euch in diesem Beitrag schon vorgestellt habe, folgt nur Fetisch – der neue Duft von Schwarzlose Berlin. Fetisch ist inspiriert von Berliner Nachtleben und vereint Leidenschaft und Begierde. Osmanthus-Duftblüten und Safran geben den Takt bei Fetisch an und werden dabei von Milch, Vanille, Weihrauch und japanischem Styraxharz unterstützt. Fetisch ist ein schwerer Duft der perfekt zur kalten Jahreszeit passt. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie seid, dann schaut euch Fetisch unbedingt an.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Beautyblog, Beauty Newcomer November, kleidermaedchen.de, MAC Mocha, lavera Pflegeöl, REN Eye Cream, Schwarzlose Berlin Fetisch, IsaDora Mascara

Wie gefällt euch meine Produktauswahl? Kennt ihr die Produkte?


Ihr möchtet mehr Beauty Newcomer sehen, dann schaut hier bei meinen weiteren Beauty Newcomer vorbei:

Leave A Comment

29 Comments

  • 3 Jahren ago

    Dein Lippenstift gefällt mir sehr gut. Eine schöne Farbe für den Alltag.

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Nissi.

  • 3 Jahren ago

    Die Farbe ist wirklich schön, das könnte mir auch gefallen.

    LG Sabrina

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Sabrina.

  • Melanie
    3 Jahren ago

    Der Lippenstift steht dir total gut!

    XX
    M.

    https://chicandurban.wordpress.com/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Melanie.

  • 3 Jahren ago

    Ein neuer Mac Lippenstift ist also bei dir eingezogen. Ich muss sagen, auch diese Farbe gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüsse, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Bella.

  • 3 Jahren ago

    toller Lippenstift

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Rio, Amsterdam….

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke.

  • 3 Jahren ago

    Von REN benutze ich aktuell ein Öl fürs Gesicht und bin auch echt angetan. Kannte die Marke vorher nicht wirklich.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    bei mir gibt´s aktuell was zu gewinnen: http://www.i-like-shoes.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ein Gesichtsöl von REN habe ich auch, das finde ich ebenfalls super.

  • 3 Jahren ago

    Der Lippenstift ist einfach super. Ich suuuuche einfach schon viel zu lange einen solchen Farbton! 2 Fehlkäufe liegen schon in meinem Schminkkoffer und haben keinen wirklichen Gebrauch! Super danke für den Tipp. Das muss ich mir dann gleich wohl direkt mal genauer ansehen 🙂

    Liebe Grüße
    Franzi

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Liebe Franzi, den Lippenstift kann ich dir nur empfehlen. Ich finde ihn von der Qualität her sehr gut.

  • 3 Jahren ago

    Der Lippenstift hat so eine schöne Farbe <3

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Andrea.

  • 3 Jahren ago

    Nice lipstick 🙂
    Maria V.

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • Melanie
    3 Jahren ago

    Der Lippenstift hat es mir wirklich angetan- tolle Farbe

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Oh ja, der Lippenstift ist super und hält bombenfest.

  • 3 Jahren ago

    Das sind wieder mal tolle Produkte. REN hatte ich noch nicht so richtig auf dem Schirm! und Schwarzlose ist einfach toll!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Hella.

  • Anna V. Edgerly
    3 Jahren ago

    nice post, liebe diese Sammlungen 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Anna!

  • 3 Jahren ago

    wow toll

    All meine Deutschen Leserinnen können jetzt einen 100 Euro H&M Gutschein gewinnen:
    http://carrieslifestyle.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke!

  • 3 Jahren ago

    Tolle Produkte liebe Jessy! Der Lippie von Mac ist echt ein Traum. <3

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Sara.

  • Ivory
    3 Jahren ago

    Der Lippenstift sieht klasse aus. Dieser leichte Übergang ins Braune sieht toll aus und steht dir richtig gut.