Sonntagsbrunch 45/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welcher Song mich diese Woche verzaubert hat und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Fashion Tipp: How to tie a Blanket Scarf

Der Winter steht in den Startlöchern und der Schal wird zum täglichen Begleiter. Wie ihr das wärmende Stück auf unterschiedliche Art und Weise um euren Hals schlingt zeigt euch Kelly von Kelly in the City. Mein Favorit unter den Schal-Variationen ist der Shawl – simple und chic. Und eurer?

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de, How To Tie A Blanket Scarf, Kelly in the City
Bild via Kelly In The City

Musik Tipp: BOY

Mit „Little Numbers“ haben sie uns den Kopf verdreht, zum Tanzen animiert und zum Mitsingen aufgefordert. Die Rede ist von Valeska Steiner und Sonja Glass alias BOY. Im August erschien ihr Album „We Were Here“ mit ihrer gleichnamigen Pop-Ballade „We Were Here“. Der perfekte Song für einen entspannten Sonntagsbrunch. Finder ihr nicht auch?

Outfit der Woche

Klassisch, elegant und zeitlos so lässt sich der Look von Helena in 3 Worten beschreiben. Auf ihrem Blog Brooklyn Blonde zeigt sie uns dieses „All Black“ Outfit. Den Look träume ich mir genau so in meinen Kleiderschrank. Obwohl er so simple ist, ist er perfekt und wirkt von Kopf bis Fuß stimmig.

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de, Outfit der Woche Brooklyn Blonde
Bild via Brooklyn Blonde

Beauty Tipp: strahlend schöne Haut

Gelesen habe ich die 15 Tips von Angela zu strahlend schöne Haut. Ein wichtiger Punkt für schöne Haut ist viel zu trinken – was bei mir noch nicht so gut klappt. Aber auch Inhaltsstoffe, viel Schlaf und das tägliche Abschminken spielen eine große Rolle. Lest euch rein!

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de, Beauty, Tipps für reine Haut

Food Tipp: Vegetarisches Chilli

Schon lange bin ich auf der Suche nach einem vegetarischen Chilli Rezept. Ich habe schon einiges in die Richtung ausprobiert, aber richtig überzeugt hat mich noch kein Rezept. Als ich Erin’s vegetarisches Chilli auf ihrem Blog Naturally Ella entdeckte, bekam ich sofort Lust mich noch einmal an einem vegetarischen Chilli zu versuchen. Sieht das nicht verdammt lecker aus?

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de, Food, Naturelly Ella, Vegetarische Chilli
Bild via Naturally Ella

Leave A Comment

7 Comments

  • Schön :)) Besonders der Beitrag zur schöner Haut!

    Bin über diesen Sonntagspost auf deinen Blog gestolpert… und werde hier wohl jetzt öfter vorbeischauen!

    Grüße aus München!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Oh das freut mich! Ich hoffe du findest auch nächste Woche wieder etwas schönes.

  • 2 Jahren ago

    Wie gut ist den der Musik-Tipp !! Ich fand Little Numbers auch schon mega gut, daher freu ich mich grade voll über Tipp /das neue Lied.
    Und gegen vegetarisches Chili gibts wohl auch nichts einzuwenden 🙂

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com 

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Vivi freut mich das dir der Tipp gefällt.

  • 2 Jahren ago

    Ich mag die Band Boy sehr gerne, hab ich schon mal live gesehen!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Wie schön, Boy möchte ich auch noch umbedingt live sehen.

  • 2 Jahren ago

    Sehr cooler Post und tolle Themen! Das Chili lacht mich direkt an 😉
    Bei mir laufen übrigens gerade zwei Gewinnspiele (bis Weihnachten werden noch einige folgen). Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen 😉

    GLG, Tina