Zara Top, Urban Outfitters Jeans und Zign Ballerinas

Und hier ist es, mein Outfit das ich am Montag bei der Deichmann Schuhpräsentation von Hanneli Mustaparta getragen habe. Der Look ist eine Mischung aus bequem und schick und eigentlich wollte ich den Style gar nicht mit Jeans-Hose tragen. Warum ich es dennoch getan habe, erzähle ich euch jetzt.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Deichmann Schuhpräsentation Hanneli Mustaparta Hamburg, Blogger Event Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Deichmann Schuhpräsentation Hanneli Mustaparta Hamburg, Blogger Event

Aus meinem Koffer lächelte mir mein Jeans-Rock entgegen, den ich zu diesem Style tragen wollte. Doch das Hamburger Wetter machte mir einen Strich durch die Rechnung. Am Montag morgen war es relativ kühl und die Luft fühlte sich sehr frisch an, als ich das Hotelfenster einen Spalt öffnete. Zu frisch für einen Jeans-Rock, aber genau richtig für meine dunkelblaue Jeans von BDG. Ich liebe diese Jeans und habe sie in mehreren Farben und Ausführungen. Sie sitz an mir wie angegossen, wirft keine unschönen Falten und rutscht auch nicht. Wenn ihr noch auf der Suche seid nach der perfekten Jeans-Hose, dann schaut auch die Modelle von BDG unbedingt an. Ich habe meine bei Urban Outfitters gekauft.

Khaki und dunkelblau ist eine Farbkombination die ich im Herbst super gerne tragen. Als ich das Zara Top sah, musst ich zuschlagen, denn ich hatte vor meinem inneren Auge ein Outfit parat gelegt. Ich wusste gleich, dass ich das Print-Top du Jeans oder einer dunkelblauen Hose kombinieren werden. Besonders schön an dem Top finde ich das große Blumenprint. Meine Lieben, ganz ohne Muster geht es bei mir auch im Herbst nicht. Ich finde, Muster können Outfits aufwerten und verleihen ihnen einen eleganten-peppigen Touch.

Elegant und peppig geht es auch an meinen Füßen weiter, ich trage meine bequemen Zign Ballerinas. Diese habe ich euch in meinen Suede Outfit bereits vorgestellt. Und auch zu Jeans machen die schichten Zign Ballerinas eine gute Figur. Sie werden mich hoffentlich noch eine ganze Weile in den Herbst hinein begleiten, denn trennen mag ich mich von dem eleganten Schuhen noch lange nicht. In die Hand nehme ich meine große Tasche von Justfab, in der jede Menge technischer Kram passt. Wenn ich unterwegs bin, neige ich immer dazu meinen halben Hausrat einzustecken, was dann dazu führt, das ich die meiste Zeit nur mit suchen beschäftigt bin und ständig in Panik gerate, weil ich irgendetwas in meiner Handtasche gerade nicht finden kann. Automatisch geht Frau ja dann davon aus das sie es verloren hat. Verloren ja, aber meist nur in der Handtasche.

Die schönen Fotos hat übrigens die liebe Jasmin von My Berlin Fashion geknipst, vielen Dank meine Liebe noch einmal an dieser Stelle!

Shop my Style

Top: Zara || hier findet ihr ein ähnliches grünes Top
Jeans: BDG via Urban Outfitters || hier findet ihr eine ähnliche blau Jeans
Ballerinas: Zign || hier findet ihr die selben schwarzen Ballerinas
Tasche: Justfab || hier findet ihr eine ähnliche schwarze Tasche
Lippenstift: MAC Twig

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Deichmann Schuhpräsentation Hanneli Mustaparta Hamburg, Blogger Event Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Deichmann Schuhpräsentation Hanneli Mustaparta Hamburg, Blogger Event Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Deichmann Schuhpräsentation Hanneli Mustaparta Hamburg, Blogger Event

Shop my Style

Top: Zara || hier findet ihr ein ähnliches grünes Top
Jeans: BDG via Urban Outfitters || hier findet ihr eine ähnliche blau Jeans
Ballerinas: Zign || hier findet ihr die selben schwarzen Ballerinas
Tasche: Justfab || hier findet ihr eine ähnliche schwarze Tasche
Lippenstift: MAC Twig

Leave A Comment

21 Comments